Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.07.2005 AudioNight BirthdayBash
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
X-Tribe
Flyer back
Leoz
da wird mal wieder ordentlich gefeiert music.gif
Slavko Milosevic
Sehr fein, freu mich schon drauf... cool.gif thumbs-up.gif

Ach ja, ich möcht ja nicht kleinlich sein, aber im Gegensatz zum Flo hab ich einen Abstand zwischen dem le und Nagelaux...wenn man das vielleicht noch richten könnte lookaround.gif
LeBeau
immer dieses (natur-) französisch tounge.gif
Elektronyker
jawohlstens....da wird mal wida ordentlich gelegt, gefeiert, gesoffen und hinterher mit paar fuffies im club rumgeschmissen biggrin.gif
Coco81
na dann laßt uns mal gescheit Geb. feiern
Freu mich schon drauf
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
X-Tribe
Was ich vergessen habe, alle die im Juli Geburtstag haben kommen natürlich gratis rein!!! wink.gif
greetz
Fobs
Schade dass ich da nicht in Wien bin laugh.gif
puschel
hey cool alter!!! da verleg ich meine party gleich offiziell hin! hab ja nächste mittwoch den 33. endlich. ist so eine schöne zahl. hoffe es wird auch anständig gebrettert!?! vom saufen ganz zu schweigen ... cu!
Slavko Milosevic
Yeah, da Schranz ma ab bis die Hütte brennt!
puschel
naa, net scho wieder ....!!! zweimal abgebrannt reicht ja wohl ...
MarlaSinger
Bin das Wochenende wieder mal in Wien...klingt ja nicht schlecht, der Style! Viell. schau ich vorbei
X-Tribe
@Nagelaux:Also "schranz" sollte es an diesem Abend nicht spielen, aber wer weiss das bei dir schon wink.gif

@puschel:Passt werden ja immer mehr die im Juli Geb. haben , wird sicher ne lustige Party music.gif puke.gif
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 21. Jun 2005, 13:43 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß: heute Abend, 07.07.2005/22:00
Schranzer
george du kannst von mir aus drauf los schranzen! ich hätte kein problem damit!!! wub.gif

grüsse

K
Slavko Milosevic
ZITAT(Schranzer @ 8. Jul 2005, 13:33 )
george du kannst von mir aus drauf los schranzen! ich hätte kein problem damit!!! wub.gif

grüsse

K

Muss dich enttäuschen, werd nen Bogen von Micro zu Techhouse spannen... wink.gif
Schranzer
auch gut! wird trotzdem burnen!!! evil_lol.gif
X-Tribe
Ja Leute morgen ist es soweit, freu mich schon tierisch mit euch zu feiern!!!
greetz X music.gif

"Happy Birthday to coco81, poki & gizmo"

Ps: Leider hat die kronen Zeitung die Party für heute eingetragen, also nicht verwirren lassen , morgen ist Party Time!!!
LeBeau
Wolfi, hoff du nimmst eine Torte mit, mit der wir dich dann bewerfen können biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Rootless
ZITAT(X-Tribe @ 8. Jul 2005, 13:27 )
Ja Leute morgen ist es soweit, freu mich schon tierisch mit euch zu feiern!!!
greetz X music.gif

"Happy Birthday to coco81, poki & gizmo"

Dere,

leider muss ich euch schon wieder enttäuschen!! Muss morgen leider arbeite, sonst wäre ich gerne bei der Party dabei!!

Von mir gleich an Alle Geb. "Kinder" Alles gute!!

Liebe Grüsse
X-Tribe
@ Le Beau: Ich dachte die nimmst du mit, mit einer kleinen Überaschung für mich wink.gif
@Rootles: confused.gif unhappy.gif
LeBeau
@ X-Tribe: ist gebombt notify.gif

das mit dem Werfen hab ich aber ernst gemeint baeh.gif
Rootless
ZITAT(X-Tribe @ 8. Jul 2005, 13:33 )
@Rootles: confused.gif unhappy.gif

Mah he Haserl! Wir holen das nach!! biggrin.gif

Auf jeden Fall wünsch ich dir ne geniale Feier!! Lass mir die Dani schön grüssen!!
X-Tribe
So Leute heute wird gerockt!!!! wink.gif
Start 21.00 uhr music.gif
Slavko Milosevic
Genau, um 21 Uhr wird angegast mit feinstem Techno aus Georges exquisieter Selektion... wink.gif
Leoz
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 9. Jul 2005, 14:44 )
Genau, um 21 Uhr wird angegast mit feinstem Techno aus Georges exquisieter Selektion... wink.gif

das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.