Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.02.2003 Jay Denham @ Fly  Prambachkirchen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel
Also zuerst Marco Bailey und knapp ne Woche später der JAY DENHAM !!!!! Wahnsinn, *kinnladerunterhängt*

!!!!!!!! Jay Denham !!!!!!!!
Eric Fischer
Zeno
Villon
Roland Wiesinger

LOCATION -> FLY PRAMBACHKIRCHEN!
WANN -> 08.02.2003
EINTRITT -> 14 TEUROS!!

(Hoffe, dass auf die Info Verlaß ist, denn sie war eingetragen bei www.rave.at - wobei aber in der Danube Talkbase bereits der VVk angeboten wurde!!)
caTekk
Is da´n guter House Floor ? smile.gif
Marc Aureel
Also ich bezweifele seeeeeeeeeehr, dass es da nen Housefloor gibt Mister Ca Tekk.

Und bei 6 DJ`s für`n Abend... 1 Floor - zumindest früher wars immer so (außer bei Fly Feier... usw.) - da wars meist ein Outdoorfloor!
Luminary
Was soll am Denham so besonders sein? Hab ihn paar mal gehört (im Cave), aber er wäre mir nicht besonders im Gedächtnis geblieben...
Neo
hart und noch härter halt  ;)

das set am impulse war nicht schlecht aber am bio vor ca 3 jahren war er grauenhaft, habs dann vorgezogen heim zu gehen!
Luminary
Auwei, wieder mal...
Aber der muss sich dann geändert haben, denn ich habe ihn nicht "hart" in Erinnerung...
-Kulpa-
hab ihn dazumals im XL gehört....der Sound war mir eindeutig zu hart...war mehr von den Mixing Skillz auf 3 Turnis beeindruckt, als von dem Gebrettere...
Neo
@eye-q hör dir doch das set auf tornado x von ihm an!

ist vom impulse und da war er schon hart jedoch wars ganz ok!
damals am bio wars von anfang an extrem hart!

irgendwie fehlte da ein aufbau
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 03. Jan. 2003, 17:05)
Was soll am Denham so besonders sein? Hab ihn paar mal gehört (im Cave), aber er wäre mir nicht besonders im Gedächtnis geblieben...

Deswegen Housefloor  /biggr/  ... hab ihn letztes We im Rockhouse gehört. Mixing war mieß, Traxx war´n mieß ... aber´s Rockhouse hat halt nen guten Housefloor  /co/
Luminary
tounge.gif Sbger wissen doch immer noch was gut ist!
Marc Aureel
Also Leutz.. habt doch ein wenig Respekt vor Jay Denham. Der Innhaber von Black Nation und einer der wenigen Detroitacts die es gibt... und das noch im FLY !!!! Ich meine sowas gibts auch nicht alle Tage!

Ich bin jedenfalls begeistert und schon ganz scharf auf den Event!!!
Luminary
Naja, wollte nur kundtun, dass er zB nicht mein Fall ist lookaround.gif.
Hmmm Labels haben doch mehrere DJ's und für ihn ist das ein Katzensprung nach OÖ, den im Prinzip ist er ja quasi Münchner..!
caTekk
@ Marc: wenn du glaubst das Denham Detroit auflegt wird er dich sehr enttäuschen !
Dorian Hunter
Veranstaltet das eigentlich der Wiesi? Weiss das wer?
Jerry99
Denham ist eigentlich für seine nicht so harten sets bekannt.
soundfreak
ich find ihn klasse smile.gif

hoffe mal, dass das event stimmt - wenn nicht - pls bescheid geben wink.gif
ich trage es dann mal ein
sarah
music.gif

hy to all!

muß ganz erhlich sagen das mich persönlich da Jay Denham gar nicht anspricht hab Ihn ein paar mal im Cave Club gehört und da war er ziemlich schwach und eigentlich gar nicht hart!

aber wie gesagt ist natürlich reine geschmackssache!

lg
671
ZITAT(Marc Aureel @ 3. Jan 2003, 19:52 )
Also Leutz.. habt doch ein wenig Respekt vor Jay Denham. Der Innhaber von Black Nation und einer der wenigen Detroitacts die es gibt... und das noch im FLY !!!! Ich meine sowas gibts auch nicht alle Tage!

denham? detroit? paßt nicht ganz zusammen - detroitacts wären vielmehr: rob hood, juan atkins, reese (saunderson) und alle
anderen von der alten schule aber sicher kein denham!

er spielt guten sound - meiner meinung nach aber schwer europäisiert und kein funken von detroit zu hören... außerdem
hat er noch vor 4 jahren in der musichall passau (damals noch "dj vice") mit seinem housegeplempere den floor leergespielt. diese
zeiten sind zum glück vorbei :-))

wird sicher lässig - aber bitte ein bißchen mehr respekt vor den wirklichen größen

cu
real?!
musihall - passau *wein*; tja lang ist's her...

Denham - House?!

ich hab irgendwie das gefühl das es zwei verschieden Denham's geben muss.

Vor 3 Jahren hat er auf jeden fall alles andere als House gespielt...
Marc Aureel
Also irgendwie kann ich den Event nicht im KALENDER FINDEN??????? *MalzumWebmasterusw.rüberschau* lookaround.gif
soundfreak
ZITAT(Marc Aureel @ 17. Jan 2003, 8:42 )
Also irgendwie kann ich den Event nicht im KALENDER FINDEN??????? *MalzumWebmasterusw.rüberschau* lookaround.gif

THX - habs eingetragen

klick
671
ZITAT(HCP @ 15. Jan 2003, 12:36 )
ich hab irgendwie das gefühl das es zwei verschieden Denham's geben muss.

Vor 3 Jahren hat er auf jeden fall alles andere als House gespielt...

nein keineswegs - denham war früher
immer als "vice" unterwegs. daraufhin
vice aka jay denham und zum schluß ist
nur mehr j.d.

tja und sein sound hat sich genauso
wie sein name verändert...zum glück


cu 8th of feb at fly
Marc Aureel
Wen werde ich am Samstag im Fly treffen Leutz???? Auch wenn POunding Grooves im Keller ist sind es mir die 13 Euros wert Denham zu lauschen!
StrZlee
ZITAT(Marc Aureel @ 5. Feb 2003, 8:19 )
Wen werde ich am Samstag im Fly treffen Leutz???? Auch wenn POunding Grooves im Keller ist sind es mir die 13 Euros wert Denham zu lauschen!

meinereiner vorraussichtlich smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.