Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Treasure x - Tre Bien
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
treasure x
So.
Lange hats gedauert, aber jetzt will ich hier mein 1. Lied reinstellen. Ich bitte um Eure ehrliche Meinung und wünsche Euch viel Spass damit.

Weitere Tracks sind in Arbeit, aber bevor nicht alles so ist, wie ich es will stell ich nix onboard.

Nochmal viel Spass music.gif

File Name :: Tre Bien
Author :: TRE treasure x
Category :: your Tracks
Description:: Trance

Noch kurz zur Namensfindung: Tre Bien ist NICHT falsch geschrieben, sondern eine Ableitung meines Nicknames (Tre / asure x) und Ausdruck künstlerischer Freiheit zur Veränderung von Namen und Redewendungen. wink.gif


lg
TRE

Here we go
Luminary
Als erstes kann ich mal anbringen, es heisst "tres bien" rolleyes.gif
Als zweites: setz den Link besser nochmal...
treasure x
Ach so?

1. Ich weiß, daß es Tres Bien heisst - es soll aber meinen Namen beinhalten und der ist nun mal treasure und nicht tresure.

2. Damit kämpfe ich schon die ganze Zeit, ich hoffe das funkt jetzt endlich mal...

3. Für schlaue Meldungen bitte ein eigenes Thema eröffnen wink.gif /la2
Luminary
Tja. Weder das eine noch das andere kann sich der normale User erdenken.
Und wenn du keine schlauen Meldungen willst, dann schreib gleich wie es zur Namensgebung des Tracks kommt und eröffne den Post wenn es auch klappt (bzw weise darauf hin, dass der Link aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert) - dann gibt es auch keine unnötigen unerwünschte Kommentare.
treasure x
So, nach einer Stunde Kampf funktioniert der Link jetzt endlich...

Also viel Spass Leute wink.gif
Luminary
Würde ich eigentlich kaufen (wenn es noch eine andere bzw zusätzliche Version gibt).
Der Anfang kommt zu prompt. Kaum fängt der Track an, platzt auch schon der Bass rein. Ich würde den Anfang durchaus in die Länge ziehen und den Bass eventuell langsam (leise) kommen lassen (abgesehen davon gefällt mir "diese" Bassversion irgendwie nicht so ganz).

edit: eventuell am anfang den Gitarreneffekt mit dem Bass kommen lassen. Denn der Effekt kommt echt gut, aber da in einer kurzen Zeit einige melodiöse Effekte kommen, würde ich diesen früher einsetzen lassen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
*edit2: ne, nicht den Gitarreneffekt, sondern den anderen langgezogenen "sub"(sound) Effekt - herje schwierig zu beschreiben...*

Aber ist ansonsten echt gut!
treasure x
Ich muss mir das auch nochmal anhören, damit ich weiß was Du meinst... Aber jetzt schon mal danke... smile.gif
puschel
also erst mal schön daß du wieder da bist biggrin.gif
der track ist soweit ich das aufgrund der unglaublich mistigen qualität meiner pc-boxen beurteilen kann schön spacig und entspannend, hoffe ich hör ihn bei gelegenheit mal auf einer anständigen anlage!!!
treasure x
Na aber hallo, Frau Eichhörnchen.... Ich bitte darum, daß Du es Dir mal auf einer gscheiten Anlage anhörst - auf den PC Boxen klingts einfach echt Besch....

wink.gif
NiKaToR
is gut! flo kann trancen...
puschel
ja und wie, ohne pc daheim!!??
treasure x
Runterladen, brennen, Memory Stick und bei Freunden brennen oder einfach nachsummen... wink.gif laugh_2.gif
Derrick S
die BD klingt ziemlich dumpf, kommt die vom eg?

rest der drums ev. auch? da fehlt noch die abwechslung

solltest viell. noch am Aufbau feilen und ein paar atmosphärische sounds reinpacken das gibt dem track noch mehr tiefe

die synths klingen schön voll

ansonsten feine idee
treasure x
Danke, ich weiß noch nicht, ob ich da noch viel verändern werde - mal sehen. Im Augenblick widme ich mich anderen Tracks. Vielleicht packt mich mal die Lust. wink.gif

@Nikator: Na sicha, wie Du schon immer so schön sagst - ein alter Trancer eben. laugh_2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.