Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: THE NEXT GENERATION (wieder mal ;-) )
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel
11.Jänner 2003


La Casa [Cosmic Age]
Christopher Malone [Connected2]
Toxic Twins [Syndicate]
Cosmic Sens [Electricmotion]
Jaro [Techvoice]
M.I.O. [Musikimohr]
Meanda [YR]
Alien Vision [Terminal]
Tom Standek [Cave Club]
Daniel D-Agnelli [Prison Club]
Mario Da Vinci [YR]
And DJ Crisp [YR]

Das ganze findet im CLUB CAZIN statt! Verdammt viele Dj`s (so nebenbei bemerkt) für einen Abend!

sideshow_mel
ja das is halt so n neuer trend,.. das soviele djs wie nur irgendwie möglich an einem abend auflegen...
mat.Ri.
naja, wen das stört, dass urviele dj´s an einem abend halt oft keinen rechten fluss in der stimmung halten können, kann ja in den posthof kommen. goa/psytrance vom feinsten und am zweiten floor progressive house...

alles gute den cazin - leuten!
fakeschlange
das line-up teilt sich ja immerhin auf zwei floors auf, sind dann zwar immer noch sechs djs pro floor und damit ganz schön viel aber bei weitem nicht so abschreckend wie das monster-line-up am anfang scheint...
sideshow_mel
seit wann gibts denn im cembran wieder einen 2.floor???

ich hätt mir gedacht der wurde für immer gestrichen!!!
mat.Ri.
gibts eigentlich irgendeinen anhaltspunkt, WANN der cembrankeller geöffnet hat? ist das zweiwö. oder so?

mat.Ri.
fakeschlange
soweit ich informiert bin konnte er für diesen event nochmal gewonnen werden, allerdings hab ich die info auch nur aus dritter hand.
sarah
HY@ all! hehe.gif

music.gif
die party am sa im cembran war genial...meiner meinung nach...gute musik für jeden geschmack was dabei, respekt to comic sense (vansi) hat echt wahninnig gut gespielt!!

Stimmung war auch sehr gut!!

lg
real?!
auf der Cembran-homepage steht im Gästebuch das es scheinbar bis April ganz normal weitergeht.

Das nächste Electronic Moves (Chris Liebing) ist ja auch im Cembran.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.