Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Partys
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Luminary
Ich frage mich, was ihr euch eigentlich von einer Party erwartet.
Ich meine, ihr bekommt einen Flyer in die hand (oder bekommt die Informationen von sonstwo), geht hin....und was dann?
Ich meine, ich bin jetzt seit 4 Monaten in Wien und ehrlich gesagt frustiert mich das hier schon...!

Ich sehe fast immer nur (bis auf wenige Ausnahmen wie 4U) schauende, wartende oder sich permanent unterhaltende Leute!
Extatische Feierstimmung ist kaum wo auszumachen und denke mir dann immer wieder "was zum Teufel machen die hier eigentlich???". Und wenn man selber rumzucklelt, wird man angeschaut wie der letzte Mensch.
Mir kommt so vor, als gehen die Leute nur mehr auf Partys und warten bzw erwarten etwas, wobei sie selber nicht genau wissen was...
Es wird immer erwartet, dass etwas 'geboten' wird, aber zu einer Party gehört auch, dass man selber etwas BIETET!! Nämlich Stimmung, Feierlaune und Enthusiasmus!
Nicht immer nur wollen, fordern und warten, sondern geben, mithelfen und unterstützen!!

Wir sind doch teilweise ein verwöhnter Haufen geworden die nur etwas am silbernen Tablett geliefert bekommen wollen und wenn es nur ein bronze Tablett ist, wird schon gemeckert und gejammert.

Danke fürs zuhören yin-yang.gif
XxX123Xxx
ich denke mir mal, dass diese frage sich schon viele leute vor dir gestellt haben, ich ebenso, aber ich habe aufgehört darüber nachzudenken, weil ich auch zu keinem ergebnis gekommen bin, ich hab nur verschiedene theorien aufgestellt... biggrin.gif  /wow/  /biggr/  

1) der FREIZEITLUSTIGE: er geht am wochenende mit seinen freunden in eine disco, weil er frauen kennen lernen möchte, die musik interessiert ihn garnicht, .... inlove.gif

2) der MITMACHER: die so oft vertretene art, pilgert bloss mit um am we ned alleine zuhause zu sein und weil er nichts verpassen möchte, sitz aber dann in der ecke und meckert.... sleepy.gif

3) der "MÖCHTEGERN-TECHNOANHÄNGER MIT ORANGER MÜHLKIPPENANZUG" die sind meist erst kurz in der technoszene (meist auch ziemlich jung) und meinen aber den techno aus der wiege gehoben zu haben und sitzen den ganzen abend dann in der vorhalle bzw. am klo weil das viertel e sie aus die schuhe schmeisst.... puke.gif

4) der "FREAK"   alien.gif  - er geht bloss auf ein festl um sich zua zu machen, wenn er nichts bekommt ist alles so arsch und wenn er aber was bekommt, sitzt er mit verdrehten augen und zittrigen knien in einer ecke und zerbeisst sich die lippen -aber dann war das festl super... na da fragt man sich???

5) um nicht zu vergessen, die "FRÜHER WAR ALLES SO VIEL BESSER - DAS IST NICHT MEHR MIT HEUTE ZU VERGLEICHEN":
meine persönlichen lieblinge, sie jammern immer (kommen aber jedes "fucking" wochenende wieder und erzählen das gleiche von vorne...), dass alles viel zu kommerzig geworden ist und das früher, damals, einst alles soooo anders gewesen ist, können aber selber ned sagen was so anders ist oder wie es damals war.... einfach alles ist arsch geworden... cry.gif

naja schließlich gibt es dann noch unzählige kombinationen aus meinen theorien, aber eines ist sicher ändern will keiner was, "warum ich??" "ich mach mich ned zum depp" und tausend dieser sprüche muss man/frau über sich ergehen lassen, wenn man versucht stimmung zu machen, oder man als kindisch, verückt oder einfach nur "total zua" bezeichnet...

noch ein guter tip ist, man muss sich genau aussuchen mit wem man fort geht, es gibt noch seltene exemplare, sie wirklich einfach nur gute party machen wollen und spass haben wollen....

nazack, das war heute aber lang... hehe.gif  /biggr/  /heh/
Elektra
Muß euch 2 völlig recht geben!
Kann mich auch noch an Zeiten erinnern als alle johlend und gröhlend, Hände klatschend und voll motiviert vor den Bühnen standen und einfach abtanzten! (Soll jetzt nicht heißen, dass ich zu der Gruppe "Früher war alles so viel besser ..." gehör!)
Ist halt einfach nur so, wenn man das heute macht wird man gleich als Freak oder als ne Tussi angesehen! Zum Fortgehen gehört eben Spaß und das erreicht man nicht in dem man nur Ausgeht um sich sehen zu lassen und auf SchickiMicki tut! Da kann man ruhig auch mal "peinlich" herumzucken! Hauptsache ist doch FUN!!!!        hehe.gif

Bei mir kommt es dann natürlich auch immer an mit wem ich fortgeh! Wenn das Leute sind die fad neben mir stehen und gelangweilt ins Leere blicken vergeht mir auch die Lust auf´s Tanzen! Da setz ich mich lieber auf ein Tratscherl mit ihnen auf eine bequeme Couch, genieß die Musik und dann geht´s wieder weiter! Aber den ganzen Abend durchgehend nur rumsitzen ... WAH! Nix für mich!  crazy.gif
             cool.gif
caTekk
ZITAT(Civa @ 03. Jan. 2003, 04:00)
5) um nicht zu vergessen, die "FRÜHER WAR ALLES SO VIEL BESSER - DAS IST NICHT MEHR MIT HEUTE ZU VERGLEICHEN":
meine persönlichen lieblinge, sie jammern immer (kommen aber jedes "fucking" wochenende wieder und erzählen das gleiche von vorne...), dass alles viel zu kommerzig geworden ist und das früher, damals, einst alles soooo anders gewesen ist, können aber selber ned sagen was so anders ist oder wie es damals war.... einfach alles ist arsch geworden... cry.gif

Ja, das sind die geilsten hehe .... they´re underground, they don´t like commercial sound  /biggr/ ... das sind halt noch underground people  /stu/
rosch
Jaja, sowas fehlt mir auch! Ich will machen was mir spaß macht, ohne das da 10 Leute da stehen und blöd schauen....
Is mir ja eigenlich e egal was die anderen machen, jedoch käme viel mehr Freude auf wenn die 10 auch bissl Stimmung machen würden, so lernt man sich ja dann auch viel besser kennen.
Bestes Beispiel für einen mörder geilen Club in der nähe von Wien mal gesprochen ist der "U-Club" in Bratislava! Das ist alte Schule was sich da abspielt! Es hat eben den undergroundigen Toutch, die Leute hüpfen und tanzen wie es ihnen gefällt, obwohl manche gar kein Taktgefühl zu haben scheinen, aber das ist jedem egal, mir is es ja auch nur beiläufig aufgefallen ohne mich darüber näher zu beschäftigen.
Bei dieser Art und Weise des Tanzens kommt so eine geile Stimmung und Zusammengehörigkeit hervor wie ich sie mir immer wünsche.
Wer sowas schon mal erlebt hat, der weiß was ich meine!
Am ehesten kommt sowas eben nur noch im Flex zu stande!
In Linz ist die Stimmung auch teilweise voll super, jedoch mit Bratislava kanns nicht mithalten!

Es sollte einfach immer jeder mitmachen! Es muss nicht pausenlos sein, das kann keiner, aber immer locker am Ball bleiben, ist da glaub ich das Konzept!
aj_28
ihr macht euch da glaub ich zuviel gedanken. Einfach Party feiern und mit guten Beispiel voran. Wenns geht noch ein paar animieren und wenn der Sound auch noch passt, hatte ich bis jetzt immer Spaß !!!
Was bei mir auch noch hilft - nicht zu jedem kackfestl gehen, sondern schön selektieren, dafür dann mit viel "Feierwut angreifen" (liegt aber wahrscheinlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter) biggrin.gif

Have Fun
Neo
früher war alles besser tounge.gif  /heh/

sorry konnte nicht wiederstehen  ;)

aj hat mit der aussage recht das man selektieren sollte und nicht auf jede party gehen sollte!

ein neues jahr ist angebrochen und wie wir wissen werden uns einige leckerein geboten zumindest in oö machen wir das beste draus es war mir eine freude mit euch leztes jahr gefeiert zu haben und es wird mir auch dieses jahr eine freude sein!

in diesem sinne pardy on
Luminary
Ich mag nicht selektieren!!!
Das kann es doch nciht sein, dass man echt schauen muss "aha, zu dem kann ich gehen und zu dem nicht"... Denn ich ghe mal davon aus, dass ich auch gerne mal wohin gehe, wo die meisten hier sagen "ach, das war ja klar".
Ausserdem kommt gerade dann sowas zu stande, wenn man selektiert! Die Leute gehen hin und schauen erst mal wie es da ist...

Civa Einteilung der Leute finde ich recht gut, bin selber so ne Mischung und zähle mich zu denn "grüher war alles besser" Typen. Stimmt ja auch, aber ich versuche es auch heute noch umzusetzen so gut es geht; nur kommt es mir so vor, als stehe man dann alleine auf weiter Flur..!
Natürlich, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, ists lusitger, aber wenn echt ALLE bzw der Rest nur rumsteht, dann hilft alles nichts!
aj_28
so meinte ich das natürlich nicht mit dem selektieren, wenn du weggehen willst, dann mach das natürlich  /mus/ .
Ich für meinen Teil muss nicht mehr überall dabei sein, das meinte ich mit selektieren.

Quote:
Natürlich, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, ists lusitger, aber wenn echt ALLE bzw der Rest nur rumsteht, dann hilft alles nichts![/quote]

Und genau auf sowas hab ich keinen Bock mehr, da kann ich ja gleich in eine Disco gehen, was will ich da ? Wenn ich weggehen will, will ich feiern, tanzen und Spaß haben, aber nicht blöd rumstehen/angegafft werden. Deswegen selektiere ich !!!
Neo
@eye-q

damit wir uns nicht falsch verstehen, nicht die leute selektieren sondern die party´s

bestes beispiel hypnotic, wurde zweimal bitter entäuscht soll ich jezt so leichtgläubig sein und es ein 3 tes mal versuchen oder aus den 2 mal die ich dort war lernen und diese party in zukunft einfach meiden!?

was würdest du tun?
rosch
Einigermaßen muss man ja auch selektieren würde ich mal sagen! Es is nun mal so das es so viele verschiedene Leute und somit auch Geschmacksrichtungen gibt. In diesem Falle schauts eben so aus, dass der Großteil der Leute, mehr oder minder, sozusagen das Feiern verlernt hat. Und da muss man das Beste draus machen!
Du kannst sowieso nicht zu jemanden hin gehen und sagen: "He, du stehst so sau fad rum! Was is mit dir? Beweg dich oder ..."
Die Leute werden dich blöd anschauen und sich aufn Kopf greifen, sollte es dennoch funktionieren, dann wünsch ich dir viel Spaß bei den anderen 100.000!
Ich glaub, bewirken kann man sowieso sowas nur, wenn man eine größere Partie is und andere Leute mit in den Bann reißen kann!
Vielleicht mal irgendwann mit einem eigenen Technoboard-Festl!
Luminary
YYYYEAAAAAH, technoboard Fest, das wäre was. Ich glaub, dass wäre DER Knaller!!!

Hab ich mir e schon öfters gedacht: ein Club nicht nur mit Türstehern, sondern Clubgehern die die Leute aufscheuchen oder die Leute die alles demonstrativ verstopfen rausschmeissen *g*
aj_28
technoboard-festl hört sich gut an !!!
Luminary
@aj: ich muss und will auch nicht überall dabei sein, aber wenn ich unterwegs bin und echt kaum eine Wahl habe weil es überall gleich elendiglich zugeht...

@Schnuffi: habe e die Party gemeint bzw verstanden.
Oke, natürlich wählt man schon aus..! Aber es geht mir um die allgemeine Einstellung der Leute die fortgehen (wobei die Leute von hier e 5* sind!)!
Im übrigen habe ich gehört, dass die letzten 2 Hypnos ganz gut gewesen sein sollen...
Neo
wink.gif
wer weiß vielleicht geh ich ja wieder mal hin aber dann mußt mitgehen, den das schnuffi will da ned allein hin  /heh/
Luminary
Ich lass doch mein Schnuffi nicht alleine gehen tounge.gif
Aber wie immer wird es so sein, dass wenn ich schon mal wieder auf sowas gehe, es wieder ein sch... wird biggrin.gif
aj_28
wenns natürlich überall scheiße ist, ists natürlich schlecht !!!
dann hilft meist nur ein(e) Auswärtsieg, ähh -fahrt ...

So oft war ich in Österreich auch noch nicht weg um hier mitreden zukönnen (tu's aber trotzdem  /pto/ ), war früher desöfteren in Salzburg, geile Raves !!! In Wien war ich in letzter Zeit erst zweimal weg und da war es eigentlich auch ganz nett !!! Aber wenn ich mir "Clubs" wie das Palais Eschenbach ansehe, die ja Cult sein sollen, dann versteh ich schon sehr gut um was es dir geht !!!
Neo
ned nörgeln im vorhinein  ;)

@aj
also ob das eschenbach kult sein soll oder es war ist mir neu!


kult war für mich die meierei, ich glaub dieser location werd ich ewig nachweinen  :(  /?/
Luminary
Eschenbach ein Club? War ich noch nie, und da sind doch eigentlich nur Studentenfestl oder so...
Wien (ner Millionenstadt) gibt es so gut wie keine Clubs und das ist etwas, was ich nciht verstehe!!

@Schnuffi: würd MIR doch NIE einfallen biggrin.gif
aj_28
darum ja auch die "" ...
aber das ist es was man hört, wenn man hier neu in der Stadt ist und glaubt was man erzählt bekommt, das es nicht so ist, hat auch meinereiner schnell mitbekommen.
Wollte damit auch nur etwas verständnis zu Eye-Q Stimmungslage bezüglich der Club-Szene in Wien zum Ausdruck bringen ...
XxX123Xxx
ich bin ja sowieso die schlimmst aus all meinen theorien, ich renn zu jedem festl betrink mich bis zur unendlichkeit, reiss mir 100te von männern auf, tanz aber ned, sondern sag immer nur das früher alles besser war und verderbe damit allen den spass und versteck mich dann am klo weil mir so schlecht vom trinken ist! hahahhahahaha nein war nur spass---

und in was für eine kategorie ordent ihr euch ein! =)
aj_28
SPAZ HABEN UND ABGROOVEN
real?!
war lange zeit ein früher war alles besser - typ;
hab aber vor ca. einem jahr was neues entdeckt, bin jezt in grossem und ganzen zufrieden.

Nur ein paar freunde/bekannte die auch auf Freetekno stehen und KEINE Drogen oder wenigstens fast keine nehmen fehlen mir noch und wenn's geht nicht in Wien oder NÖ wohnen (is halt a bissi weit)...
cccp
es kommt auch immer drauf an, mit welchen leuten man feiert...sind die richtigen mal zusammen, dann ist es (fast) egal ob 70-80% der leute nur rumstehen...mich interessiert es seit einiger zeit nur mehr einen SHICEDRECK *sry* ... mittlerweile kenne ich div. leute, mit denen man einfach phätt abrocken kann...ist mir ehrlich "wurscht" ob ich angeguckt werde...die doofen "rumsteher" sind dann eigentlich ja nur zu bemitleiden...wegen dem lass ich mir meine feierlaune nicht verderben...

wie schon erwähnt, ist selektieren von party´s auch wichtig, auf jede veranstaltung muss man wirklich nicht gehn...dafür bei der richtigen ordentlich gaz geben...

solange ich weiß, wo wirklich die post abgeht (hör mir grad ein liveset (plastix-party) an, mit mordsmässigem kreischsound im hintergrund)...1x dürft ihr raten von wo  biggrin.gif ... ist es mir zwischenzeitlich auch egal, wenn in unseren landen eben weniger "kreischen" angesagt ist...

*dernächsteaushängerkommtbestimmt*
Jerry99
tippe auf Ostdeutschland. biggrin.gif
Spass machts wenn man - sagen wir mal - genug gleichgesinnte Wahnsinnige um sich hat mit denen man dann so richtig Gas geben kann:
zB. am letzten Gasometer mit nem gewissen deep biggrin.gif und friends hatten wir unsere eigene Party mitten mitten unter dem faden Wiener Grossevent Publikum.
Das war einfach der Hammer, so machts feiern Spass, auch wenn man dann nach und nach fürterliche Krämpfe bekommt - egal - die AH war trotzdem noch drinnen.

biggrin.gif
black_cocoon
also ich erwarte mir gute musik und spaß. mehr will ich ja garnicht  confused.gif

natürlich selektiere ich auch vorher und geh zu parties wo ich weiß dass mir die musik gefällt. sonst bekommt man einfach nen overkill, wenn man auf jedes event geht..
aber es ist auch wichtig auf parties zu gehn wo man sich im vorhinein nicht sicher ist was auf einen zukommt. sonst wird´s ja fad das ganze wink.gif
und wenn man glück hat wird man mit nem geilen Fest belohnt...

natürlich ist es schöner wenn der club schon am brodeln und kochen ist.
wenn dies nicht der fall ist versuch ich mir nen ruck zu geben und auf die anderen nicht zu achten und mir selbst ne geile party zu machen.
leider fiel mir das ne zeitlang doch eher schwer...da ich ja noch nicht sooo lange auf techno parties gehe, sondern die musik früher nur daheim genossen hab.
ich hatte da am anfang schon irgendwie hemmungen, weil die meisten anderen ja auch net wirklich euphorisch gefeiert haben, und meine party spielte sich dann meistens immer im kopf ab...

mitlerweile ist´s mir aber egal ob andere dumm glotzen   tounge.gif

ich finde joe_black hat recht dass noch am ehesten im flex ne wirklich ausgelassenen stimmung herrscht, wo fast kaum einer nur rumsteht und schaut.
oder halt auf freeparties....
Billie Jean
was ich mir von einer party erwarte???
an erster stelle, dass die musik gut ist... wenn mir die musik nicht passt, kann die stimmung, location etc... noch so toll sein, mich wirds kalt lassen blush.gif

ich meine gebrüllt und geschrien wird auch bei den backstreetboys - sagt das irgendwas über die qualität ihrer musik aus?
natürlich ist es besser, wenn alle am tanzen sind und hier und da ein jubelschrei losgelassen wird... und meiner meinung nach gibt es in wien sehr wohl partys, wo das der fall ist. man muss halt nur wissen, wo man hingehen soll. und mit welchen leuten man auf eine party gehen soll  wink.gif
Dorian Hunter
Würd eh schon mal Zeit werden für ein Technoboard-festl; DJs hätt ma ja genug;
salz01
Also bei uns in der Runde gibt es auch ein paar die (fast) immer gaude haben und dann die die (fast) immer nur die stimmung "owezahn" meckern usw. Und am nächsten Tag kommen die dann zu mir und den anderen die ihr gaude gehabt haben und beschern sich: "es dreht sich immer alles nur um euch"  /not/  /wow/  /mad/  /sny/
Das klingt blöd aber ich glaub es gibt ein paar leute die zu blöd sind spaß zu haben....!!
(Ich weiß alles übertrieben aber bei uns in der runde gibts eben ein paar die immer nur die statisten rolle übernehmen und das nervt)
Luminary
Vielleicht habt ihr das etwas missverstanden... Aber es geht nicht nur darum etwas ZU ERWARTEN, SONDERN AUCH ZU GEBEN FÜR NE GUTE PARTY!!!
soundfreak
also ich erwarte mir vorrangig guteen fetten sound, was imemr schön nach vorne geht, kann ruhig mit schönem groovigen house anfangen und sich dann immer weiter entwickeln und auch härter werden wink.gif

auf deko usw. leg ich eher wenig wert - ist mir eben egal ...
dass gute stimmung vorhanden ist ist sicher ne feine sache, aber falls sound echt in ordnung ist und ichn halbwegs guten feiertag habe ist mir das umfeld recht egal ...

uns dass ich auch einiges für ne gute party gebe, denke ich trifft auch auf mich zu (selbstlob stinkt - i know smile.gif    )
caTekk
Eine Party ist dann geil wenn die 4 L´s erfüllt sind  /biggr/


Line up

Leute

Laustärke

Location
Jerry99
Eine Party ist dann geil wenn die Stimmung passt und alle anderen Umstände auch ok sind. Aber die Stimmung muss einfach passen. Natürlich der Sound auch. wink.gif
caTekk
Die Stimmung fällt unter L nummer 2 ... Leute smile.gif
Starman - tonwerk.cc
also meines erachtens gehört zu ner guten party:

- gutes preis- leistungsverhältnis, d.h. ich möchte nicht unmengen an eintritt und wucherpreise für drinks bezahlen, denn da vergeht mir schon alles!

- passender sound, d.h. es soll das drinnen sein, was außen drauf steht.....und ganz wichtig: es ist nicht alles gold was glänzt, dies gilt für djs und veranstaltungen...ich meine, es muss kein superstar aka chris liebing hinter den turns stehen, um gute stimmung zu erzeugen....auch unsere heimischen djs jenseits der tatort & titan liga verstehen es sehr gut, die meute anzuheizen....take a look @ styria!

- mind. 2 floors, damit ne gewisse abwechslung geboten ist und sich das publikum auch mischt, ist ja viel schöner zu feiern, wenn man ein nettes misch- publikum umsich hat....

- location find ich sehr wichtig, denn in ner coolen location feiert man ja doch viel lieber und besser

- kein geschlechterüberschuss, d.h. das publikum sollte so ca. jeweils zu 50 % aus männlein & weiblein bestehen

- sitz/chill & tratsch zonen, damit man sich bei ner party auch zwischenmenschlich näherkommen kann, ohne vom bassgedöse gnadenlos übertont zu werden

- gute ton & lichtanlage und am dancefloor nicht zu hell, relativ viel nebel, strobo, lichteffekte, etc....damit man auf nen visuellen trip sein kann

- gute stimmung?? --> hierfür sind alle feieranten mitverantwortlich....also wenn die crowd gut drauf ist, wirds auch ne gute stimmung geben

ansonsten: es wird immer gute und schlechte partys geben, jedoch ist das ne rein subjektive sichtweise, fürn einen ists gut, fürn anderen schlecht, so wars früher, so ist es jetzt und so wird es auch zukünftig sein.....
caTekk
ZITAT(Mugs @ Jan 8 2003, 10:27 PM)
- gute ton & lichtanlage und am dancefloor nicht zu hell, relativ viel nebel, strobo, lichteffekte, etc....damit man auf nen visuellen trip sein kann

Was die Lichtanlage angeht ist da weniger oft mehr smile.gif
Starman - tonwerk.cc
ja, caTekk, da hast vollkommen recht, weniger ist oft mehr bei dem light-system, anbei pixs vom lightsystem meiner partys, ich find diese recht gut:

ROUGE, nonstopkino graz, 30.11.02







UNDERWORLD, kraftwerk glieder gleisdorf, 11.11.00







WAREHOUSE, theatro graz, 05.08.00



nici
Stimmt, irgendwie fehlt mir auch die Stimmung. Es ist auch verdammt schwer auf manchen Festln, Stimmung reinzubringen, habe es schon etliche Male vergeblich versucht, weil jeder dasteht und dir zusieht, wie du klatscht, jubelst..... und vielleicht wenn du Glück hast, kommt denjenigen ein kurzes Lächeln über die Lippen. Hm!??!

Werde aber trotzdem nicht so schnell aufgeben! The party never stop!!!! tounge.gif
cccp
ich brauch nur die 4 S:


sound ... der fetzt

stimmung ... ohne die gehts nur mühsam

strobo (+nebel) ... muss ja irgendwie durch meinen tunnel rüberkommen auf die andere seite wink.gif

sofas ... zum chillen ganz fein
partyrushgirl
hmm, irgendwie kann ich das ganze, ich mein wo leutz auf party kommen um zu gaffen oder blöd rumstehen, net so richtig verstehn. ok, ich war zwar erst ein mal auf party, wo gegafft wurde (ibk, elektr. nation) aber so was kenn ich net. sowas gibts bei uns net. ehrlich. alle, die im osten von germany bzw in deutschland schon mal feiern waren, können das bestätigen, gell cccp??? da sind alle durchweg am feiern. keiner gafft oder laabert einen blöde zu......es gibt da nur eins...feiern bis der arzt kommt, inlove.gif also mit voller hingabe der mukke widmen......ihr seit echt zu bemitleiden. bin auf 4you und das flex schon total gespannt. wird mein zweite austria-party werden.....und ich hoff besser als die in innsbruck.....
Luminary
Uiuiui, alle hier sind so gut wie durchgefallen...
Nur partyrushgirl hat bestanden!
Alle wollt ihr und erwartet, und sie ist die einzige die sagt "wir feiern", WOMIT MAN EINFACH EINE PARTY AUCH ZU EINER GUTEN PARTY MACHT - SELBER FEIERN!
Da könnte dann auch NIX sein, und es wäre geil, weil die Leute einfach den Spass und Fun geben...
*seufz*

Aber zum Glück gibts die tb-ler, die machen das auch: Gas geben (wenn nicht unbedingt was ist bzw keine Stimmung ist) biggrin.gif
partyrushgirl
ZITAT(Eye-Q @ 16. Jan 2003, 21:27 )
Uiuiui, alle hier sind so gut wie durchgefallen...
Nur partyrushgirl hat bestanden!
Alle wollt ihr und erwartet, und sie ist die einzige die sagt "wir feiern", WOMIT MAN EINFACH EINE PARTY AUCH ZU EINER GUTEN PARTY MACHT - SELBER FEIERN!
Da könnte dann auch NIX sein, und es wäre geil, weil die Leute einfach den Spass und Fun geben...
*seufz*

Aber zum Glück gibts die tb-ler, die machen das auch: Gas geben (wenn nicht unbedingt was ist bzw keine Stimmung ist) biggrin.gif

inlove.gif
Peda72
@ Eye-Q

Diskussion hin - Diskussion her


Komm doch vorbei am 1. Februar in Wels! - Mal schaun, was du davon hältst.


Ich glaub, die Klassiker werden dich schon mitreißen.


Ciao Peda72 biggrin.gif
ibi
peda72 - WELCOME ON BOARD !!! thumbs-up.gif
Luminary
Peda, das habe ich mir echt überleg, denn schaut mich sehr interessant an!!! Vor allem diese Ankündigung '92-'95 Classics gefällt mir biggrin.gif inlove.gif
Wenn nix ist bzw dazwischen kommt, werde ich wirklich kommen!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.