Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bónusz - Budapest 31.12.2002
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Gucky
Also eigentlich wußte ich bis zum 31.12. nicht wirklich was ich machen wollte. confused.gif  Nach 10h Schlaf wachte ich um 11 Uhr auf und beschloss gleich mit nem Freund nach Ungarn aufs Bonusz zu fahren biggrin.gif . Das war dann voll mit Stress verbunden, da ich in NÖ wohne, und wir mit dem Zug fahren wollten. Also um 5Uhr gings dann von Wien-Süd Richtung Budapest los. Bahn-Karte kostete mich 22€, das war ja ok, nur auf ungarischer Seite wollten die uns bescheißen, und sind auch noch drauf reingefallen, was solls, 5€ waren weg. Nach ca.3 stündiger Fahrzeit kamen wir gut gelaunt in Budapest an. Die Zeit verging fast wie im Flug, was wir eigentlich der halben Flasche Barcadi zu verdanken hatten  biggrin.gif. Danach setzen wir uns in ein Taxi und fuhren zum Nèpstadion Kert. Dort angekommen kaufen wir uns Karten um 25€ und stellten uns ca. 20 min bei Security-Check an. Die hatten sogar Metalldedektoren, aber meinen Barcadi plus Cola konnte ich trotzdem noch mit reinschmuggeln  biggrin.gif. Die hatten meinen Rucksack nicht richtig durchsucht.
Also waren wir endlich drin!!! Wir machten uns gleich auf den Weg in die Trance-Halle, die war nämlich gleich neben dem Eingang. Ich schätz einmal, das die Halle so groß wie die Gazohalle ist, vielleicht ein bisschen kleiner, aber trotzdem groß genug. Sie war zu dem Zeitpunkt gut gefüllt, zogen aber dann trotzdem in die große Technohalle. Also klein war die ganz und gar nicht. Sie war zum dem Zeitpunkt zwar noch nicht voll, aber die Stimmung ein WAHNSINN! Felipe war zur der Zeit grad an den TTs und heizte der Halle ganz schon ein. Mir kam sein Sound irgendwie härter vor als sonst. Aufjedenfall konnte ich meine Beine nicht mehr ruhig halten. Danach kam der Ungar Budai, der dort anfing, wo Felipe aufhörte. Also steuerten wir tanzend Mitternacht zu. Die Halle war zu dem Zeitpunkt ziemlich voll, bis auf den hintern Teil, weil dort sehr sehr viele Sitzbänke und Tische standen.
Kurz vor 0Uhr kochte die Stimmung über und wie es dann so weit war, hatte ich noch nie auf einem Festl so viele Leute geküsst, ich sag einmal küssen müssen, wie auf dieser Party.  wink.gif
Das erlebst in Wien auf keinen Fall. Nur der Donauwalzer ging mir ab, die spielten irgendwas Klassisch-Ungarisches.
Danach gings Vollgas mit Damon Wild weiter, obwohl mir sein Set am Fever etwas besser gefiel. Im laufe der Zeit reden wir mit sovielen Leuten, die echt freundlich waren. Geküsst wurden wir auch noch recht oft. Was mir besonders aufviel, waren die vielen Leute mit ner Trillerpeife oder auch Leuchtstäben. Also bei uns wären die längst OUT! Und die Mädls dort  biggrin.gif  wow.gif   biggrin.gif , no comment!
Um 1:30 war Wla Garcia, dann HotX und danch Jesco Schuck an den TTs. Also für mich war der Sound bis zum Schluss genial! Und Stimmung war bis zum Schluss. Die Party hätt bis 8:30 gedaurt, nur um 7:30 sind wir dann doch gegangen. Diesmal nicht mit dem Zug, sondern mit Freunden, die ich am Anfang vergessen hab zur erwähnen. Die sind nämlich mit dem Auto dort gewesen.

Also ich fahr bestimmt wieder mal rüber, war glaub ich das beste Silvester das ich bis jetzt hatte  biggrin.gif
Jeder der nicht dort war, selbst Schuld!  wink.gif
Jerry99
fettes review!
war sicher der Hammer... auch die Party, neben dem Herumküssen natürlich.  /biggr/
'Hätts genauso gemacht. tounge.gif
xiaa
wooow!!! mehr sag ich gar nicht dazu!
Luminary
Heeeeeeeast bist deppatttt?
Fahrst da ohne mich hin........... crazy.gif Das geht aber nicht!!!
Das müssen wir nächstes mal besser abtimen verflixt!!!
ibi
@crus:
beim nächsten auslandseinsatz bitte bescheid geben, vielleicht fahr ich ja mit  ;)
Gucky
sorry leute, das war so kurzfristig geplannt, dass ich fast keinen bescheid geben konnte confused.gif
ich wußte ja bis zu Mittag selber nicht, das ich dort hin fahre  wink.gif
na ich werd mir eure Handynummern am nächsten BBQ holen, dass wird das ganze dann um eingiges erleichtern  biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.