Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tb VVK Greenroom @ Hafen Freudenau 14.08.2005
technoboard.at > about technoboard.at > News
ibi
Technoboard VVK für den Greenroom mit Underworld und Ferry Corsten @ Hafen Freudenau am 14.08.2005

VVK ist bereits zu Ende !!!

- Ermässigter Eintritt: € 25.- (anstatt € 31.- AK), KEINE VVK-Gebühr!
- Auflage 150 Karten
- Pro registriertem technoboard-Member kann eine Karte erworben werden
- Formular bis zum 09.08.2005 - 18:00 Uhr vollständig & richtig ausfüllen (Vor UND Nachname) und abschicken
- darauf bzw. spät. am 12.08.2005 werden alle, die eine ermässigte Karte reserviert haben, per E-Mail verständigt
- beim Eingang liegt eine Liste mit den Namen auf, dort wird die Karte dann auch bezahlt

Infos zur Party

VVK ist bereits zu Ende !!!

soundfreak
bitte "Vor UND Nachname" auch richtig ausfüllen exclamation.gif

so schwer kann das ja net sein ... sleepy.gif
soundfreak
zwischenstand - 15 karten gibts noch - also wer sich noch eine VVK karte via tb.at um 25€ sichern will sollte nicht mehr allzulange warten wink.gif
ibi
5 VVK-Karten á 25 € sind am technoboard noch erhältlich smile.gif
ibi
weiters hat nun jeder der ein tb-vvk-formular für den greenroom am 14.08.2005 richtig ausgefüllt hat eine bestätigung per mail erhalten smile.gif
ibi
Wegen weiterer ungebrochener Nachfrage stellt uns der Veranstalter weitere 50 VVK-Karten für €25,00 (ohne VVK Gebühr! ) zur Verfügung (insgesamt 100 Karten) smile.gif
puschel
die muß man aber eh nicht zu einer bestimmten zeit abholen oder??
ibi
ZITAT(puschel @ 30. Jun 2005, 15:13 )
die muß man aber eh nicht zu einer bestimmten zeit abholen oder??

werden wir noch abklären, kann ich mir aber nicht vorstellen smile.gif
soundfreak
dort gibts nen infostand, wo die karte abzuholen ist - genaueres wird noch bekannt gegeben.
puschel
danke vorerst, auch für den netten service zum günstigen preis!! smile.gif
soundfreak
for our outside.at members:

Technoboard TICKET PRESALE for Greenroom with Underworld & Ferry Corsten @ Hafen Freudenau 14.08.2005

Ticket presale is over !!!

- Reduced entry: € 25,- (instead of € 31,- at the gates) NO PRESALE FEE!
- 150 tickes available
- Each registered technoboard-Member can purchase 1 ticket | register here |
- Send the completely filled out form (name AND surname) by 09.08.2005 - 18:00
- You will get a confirmation by 10.08.2005
- At the Info Point you can get and pay your reserved ticket.


Greenroom Partyinfo

soundfreak
kurzer zwischenstand:

knapp 20 Karten zum einmaligen Preis um € 25,- (ohne VVK Gebühr!!! ) sind noch verfügbar !

smile.gif
soundfreak
das Ende vom karten VVK musste aus organisatorischen gründe auf 09.08.2005 - 18:00 Uhr vorverlegt werden - also bitte bis spätestens dahin das Formular vollständig+richtig ausfüllen exclamation.gif
ibi
so, ALLE die bis dato ein anmeldeformular ausgefüllt haben, haben von mir diesbezüglich per mail eine bestätigung erhalten.
wenn nicht, dann bitte um info (per PM) an mich, danke smile.gif

es sind noch ein paar karten übrig, also nicht zögern smile.gif
soundfreak
Der Veranstalter stellt uns nochmals weitere 50 VVK-Karten für €25,00 (ohne VVK Gebühr! ) zur Verfügung (insgesamt 150 Karten).

bis 09.08 könnt Ihr Euch via Technoboard.at noch Vorverkaufskarten besorgen smile.gif
ibi
VVK ist bereits zu Ende !!!

alle die bis dato ein formular ausgefüllt und abgeschickt haben, haben von mir eine bestätigung per mail erhalten smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.