Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Ultimate Poll
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Slavko Milosevic
Haben wir uns das nicht alle schon mal gefragt... ^^
freetom
ich kann mich kaum entscheiden zwischen den angegeben auswahlmöglichkeiten, ich würd sie glatt alle anklicken exclamation.gif
Fobs
Weil Maschinen eh keine Emotionen haben laugh.gif
Fobs
Oder weil du das Technoboard erobern willst, hast vergessen laugh.gif
Fauna
kann jemand kontrollieren wer was angeklickt hat?
soundfreak
der admini evt. sonst von den normalen usern sicher net exclamation.gif

p.s. man merkt, dass mieses wetter is und den leuten faad ist - versucht's evt. mal im ö3 chat wink.gif
Fauna
ZITAT(soundfreak @ 4. Jun 2005, 22:17 )
der admini evt. sonst von den normalen usern sicher net exclamation.gif

p.s. man merkt, dass mieses wetter is und den leuten faad ist - versucht's evt. mal im ö3 chat wink.gif

ist das ein insidertip? satisfied.gif
Mr. Unknown
ich hab kein leben, buhuhuuuuu unhappy.gif

edit: wer isn der zweite schorsch?
editedit: wer sindn die anderen drei schorschs?
treasure x
Also ich denke mal, dass Du sexuell frustriert bist Schorsch, aber alles andere könnte auch zutreffen. *lol* wink.gif Es war eine harte Entscheidung, aber da jede 2. Antwort auf Dich, Beziehung, Frauen und Sex abzielt denke ich mal ich habe keine so schlechte Wahl getroffen, obwohl das mit der Eroberung des Technoboards durchaus auch eine gute Antwort gewesen wäre... wink.gif
freetom
"haben wir uns das nicht alle schon mal gefragt..."


nun last uns doch mal raten für was sich george le nagelaux entschieden hat, im angesicht dessen, was man hier zu sehen bekommt sadlike.gif
vermutlich alle!??
Jerry99
ZITAT(allstar2k @ 6. Jun 2005, 21:56 )
"haben wir uns das nicht alle schon mal gefragt..."


nun last uns doch mal raten für was sich george le nagelaux entschieden hat, im angesicht dessen, was man hier zu sehen bekommt  sadlike.gif
vermutlich alle!??

im ernst George's Hand?...

George, ich hab für die Version mit der fehlenden Freundin gevotet.
Meine Freundin hat mich auch aus der wild-herum-Reise und immer nur Feiern-gehen-Lebenseinstellung wach gerüttelt und mir gezeigt das es auch viiiele geniale andere Dinge gibt, was ich zwar wusste aber damals doch nie richtig realisiert habe.
Kommt dann halt auch bisl auf die Freundin an, bin aber froh nicht ne detto-wie-ich-Durchzerfeierte Freundin zu haben. wink.gif


edit: Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob bei solchen polls mit solchen Bildern nicht doch ne zusätzliche vote-Möglichkeit: ala "weil ich noch nicht auffällig genug geworden bin bzw. mich noch niemand gezwungen hat zum Doktore zu gehen" fehlt. wink.gif
freetom
ZITAT(Jerry99 @ 6. Jun 2005, 22:14 )
im ernst George's Hand?...

na wem würd sowas denn sonst einfallen?

ich kenn keinen, außerdem spricht doch dieser muskulöse unterarm für sich, der kann nur dem schorsch gehören happy.gif sneaky2.gif cry.gif
Jerry99
ZITAT(allstar2k @ 6. Jun 2005, 22:21 )
ZITAT(Jerry99 @ 6. Jun 2005, 22:14 )

im ernst George's Hand?...

na wem würd sowas denn sonst einfallen?

ich kenn keinen, außerdem spricht doch dieser muskulöse unterarm für sich, der kann nur dem schorsch gehören happy.gif sneaky2.gif cry.gif

mit muskulös meinst wohl die rechte Hand vom George, da er ja wie das Bild beweist auch Rechtshänder ist und die "Rechte sicher gestählt ist weil er Sie ev. wohl noch für andere Dinge dringend braucht" wenn die linke dank "TECHNO" weh tut. biggrin.gif
freetom
hihi, ich weiss nicht, das würde auch auf sexuelle frustration schliessen lassen,obwohl sleepy.gif biggrin.gif

naja, man weiss da beim schorsch ja nie so recht...da hat er wohl bewiesen das er wirklich die menschmaschine ist, maschinen kennen nämlich keinen schmerz! sadlike.gif cry.gif
Mr. Unknown
is das wirklich in schorsch seine hand??? confused.gif

wenn nein, ist das ziemlich derbe crazy.gif

edit: wer sind die anderen 7 schorschs

editedit: ich weiss nicht worums geht. hab die zeile wieder rausgenommen, obwohl es jetzt eh nix mehr bringt.
freetom
ZITAT(Mr. Unknown @ 6. Jun 2005, 22:53 )
wenn ja, finds ich nicht sehr kollegial das bild in den thread zu stelllen

du weisst ja scheinbar worum es hier geht...
Lux Aeterna
Die anderen sieben, hmmm 2 kenn ich,... sadlike.gif lookaround.gif ...
Dreschflegl
ZITAT(allstar2k @ 6. Jun 2005, 22:57 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 6. Jun 2005, 22:53 )

wenn ja, finds ich nicht sehr kollegial das bild in den thread zu stelllen

du weisst ja scheinbar worum es hier geht...

deto

na und worum gehts!?
oder legen deiner meinung nach menschMaschinen keinen wert auf solch banale gefühlsregungen wie kollegialität, scham, liebe, aufmerksamkeit

ich bin mir ziemlich sicher!
und schmerz wird hier bei höchstens mit der konsequenz einer maschine ignoriert um zu fühlen das mann lebt also wiederum der minimal kläglicher versuch menschlich zu sein und ganz und gar nicht maschinel

schorsch rules over all aber sicher nicht weil er eine maschine ist, höchstens weil er uns durch sein abstrakt - rational - maschineles denken und handeln an unser mensch sein erinnert
durch die relativ kurzsichtige handhabung seiner ideale, wird er lediglich von anderen zu dem dekratiert was er angeblich darstellt, er somit in diesem system wieder seinen platz findet oder einnimmt, weil man, ihn ihm zu teilt

er also erreicht was er zu erreichen erhoffte, nur eventuell nicht von denen, er es sich zuerst erhofft hatte
Lux Aeterna
567.gif 567.gif gehts noch ???

Edit: Hau ma zammen auf a Tube Bepanthen Salbe?
Dreschflegl
ZITAT(moe69 @ 7. Jun 2005, 9:01 )
567.gif 567.gif gehts noch ???

Edit: Hau ma zammen auf a Tube Bepanthen Salbe?

wieso sleeping.gif

was hast dir erwartet moe
Lux Aeterna
Erwartet, alles muss esakallieren am TB,... wink.gif
Dreschflegl
aber geh moe, wenns bei uns eskalliert schauts aber anders aus laugh.gif

oder ich versteh da jetzt irgendwas net eh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.