Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: die ultimative catekk-umfrage
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
fakeschlange
Ron Doe
ich finde eher der thread is scheisse...
otto, was hast du vor?
Nayrobi
so an blöden thread hab i auch no nie gsehn

wacko.gif
caTekk
biggrin.gif withstupid.gif
Rootless
???

Ist wohl kein Thema zum diskutieren, oder??
Slavko Milosevic
Ja, verrecken soll er der Assoziale... mad.gif




Oder ist das jetzt ein Fall für den "FUCK OFF AND DIE" Thread? wacko.gif Wer kennt sich da noch aus... ^^
Ben Chumin
caTekk? das ist doch derjenige, der nix mit schranz am hut hat, oder? nana, der is nix für mich, da schlafen mir die füße ein, wenn ich den spieln hör, das ist doch nur musik für weicheier...

lg
ben
fakeschlange
ZITAT(Ben Chumin @ 4. Jun 2005, 12:34 )
nana, der is nix für mich, da schlafen mir die füße ein

dann weck sie doch auf tounge.gif
Ben Chumin
ZITAT(fjo @ 4. Jun 2005, 14:36 )
ZITAT(Ben Chumin @ 4. Jun 2005, 12:34 )
nana, der is nix für mich, da schlafen mir die füße ein

dann weck sie doch auf tounge.gif

eh und das geht nur mit einer fetten portion SCHRANZ biggrin.gif

so, ich lass das jetzt lieber wieder sein, sonst werdn bestimmte personen am board noch sehr grantig lookaround.gif


lg
ben
Luke Kavis
ich hab für schranz gestimmt... otto, ich will das zeug das du grad rauchst auch haben...!!
Dames Jean
ZITAT(Luke Kavis @ 4. Jun 2005, 14:14 )
otto, ich will das zeug das du grad rauchst auch haben...!!

cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif

Edit: "muh", "mäh", "hell" ... wie geil ... futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Spidy
ich geh mal davon aus, dass ich das hier als scherz verstehen darf
Neo
das staubflankerl das seit 2 stunden auf der rechten pc box gelegen ist, ist nicht mehr da, ich vermute durch den leichten zug der sich vor ca 10 min ereignet hat, wo ist es jetzt verdammt
Mr. Unknown
ZITAT(Neo @ 4. Jun 2005, 16:53 )
das staubflankerl das seit 2 stunden auf der rechten pc box gelegen ist, ist nicht mehr da, ich vermute durch den leichten zug der sich vor ca 10 min ereignet hat, wo ist es jetzt verdammt

hahahaaaa... 567.gif
Elektronyker
so da nun ich derjenige bin weshalb dieser thread aufgemacht wurde nehm ich mal stellung dazu.

ich finde catekk als person auf keinen fall scheiße und habe echt gar nix gegen ihn. ich find den sound den er spielt auch net scheisse. ich mag den sound aber net weil er net meins ist. aber rede ich deswegen blöd drüber?

es is halt net mein ding. trete das aber in nem öffentlichen forum net breit so wie andere hier die immer gegen techno der etwas schnellere gangart war zu meckern haben. sucht mir einen beitrag raus wo ich das getan habe!

ich hab, und jetzt im ernst, respekt vor dem was catekk national erreicht hat. gigs mit hell, im flex am essence, suncity etc. hut ab! ich vergönn es ihm auch echt.

aber wenn ich dann hier immer les, catekk wie gehts dir? etc... dann is das für mich das ärgere a....kriechen. so gelesen im KuG beitrag. da gings mal los als catekk meinte...vielleicht spiel ich auch wida...und dann gings los....na echt? traust du dir das denn schon echt zu? bitte überschätz dich net. damit darfst du net spielen. du bist mein favo-dj und ich will dich noch oft hören etc.etc.etc.

sorry und da kommt mir das puke.gif

mit der meinung steh ich, ob ihrs glaubt oder net, net allein da. auch der eine oder andere alteingesessen boardler oder catekk-anhänger, besser gesagt ex-catekk-anhänger, stimmen mir zu. nur fehlte denen der schneid das mal auch öffentlich zu sagen.

und jetzt holt euch meinen kopf biggrin.gif

*edit*

natürlich bedauer ich es echt sehr das das mit dem tinitus ihm passiert ist, grad jetzt wo es mit ihm bergauf ging und ihn das nun bremst. sowas wünsch ich wirklich keinem!

so das wars von meiner seite exclamation.gif
Sonar
respekt.........
Martin Martini
Ihr seid ALLE scheisse!
X-Tribe
ZITAT
Martin Martini Erstellt am 4. Jun 2005, 17:22 
  Ihr seid ALLE scheisse! 

biggrin.gif
Klaun
interessantes voting-ergebnis......... cool.gif
Ben Chumin
so, nun mein statement, immerhin hab ich mich ja auch mit einem sinnlosen beitrag an der schranz-diskussion teilgenommen UND auch ich war einer derjenigen, die dem caTekk abgeraten haben zu spieln, weil sie es einfach geil finden, wie er spielt.

zuerst einmal muss ich dem elektronyker in allem was er schreibt zustimmen, er hat damit sehr recht, nur ist es mir mit meinem ironischen/sarkastischen beitrag eher um dieses "schranz is so geil-ding" gegangen. ich kann damit einfach nix anfangen, wenn diese musikrichtung bzw. dieses wort sinnlos in den himmel gelobt werden - aus. ich persönlich hab mich auch am board schon für härteren techno ala adam jay, marco carola, joey beltram,... ausgesprochen und bin sicher einer der wenigen, die gern mal electro, breakbeat oder minimal horchen und genauso aber auch was mit härterem anfangen können (was übrigens auch ein grund ist, warum mir der caTekk taugt) alles in allem: harter techno ja, aber dieses schranz-getue geht mir einfach am arsch

lg
ben
Lux Aeterna
567.gif alien.gif
paulyang
ja da will ich auch mitreden!! sehr interessanter thread!!!
neue themen:

ist ein kipferl zum fruehstueck scheisse?
sind hornissen im kopfpolster scheisse?
ist ein loch im knie scheisse?
ist uebler mundgeruch scheisse?
ist sommer scheisse?
ist winter scheisse?
ist herbst scheisse?
ist fruehling scheisse?

ja ja-quaelende fragen ueber fragen unhappy.gif
Shroomtune
der mit abstand schwachsinnigste thread... willst ihn heiraten oder?



@martini:word wink.gif
Lux Aeterna
Vorgestern wurden in Graz 4 Kinderleichen, teilweise eingefroren, von der eigenen Mutter, gefunden.

Vielleicht sollten wir eher die Gesellschaft in der wir leben einaml einem Voting unterziehen sad.gif sad.gif mad.gif .
GPK
Also ich find ein Loch im Knie scheiße....

...welches man btw. mit scharfem s schreibt wink.gif


und catekk rockt wie sau!

withstupid.gif
Ben Chumin
jetzt darf noch jeder einen sinnlosen beitrag hinzufügen, mit dem er zeigt wie sinnlos er doch diesen thread findet und dann wird der thread geschlossen.

lg
ben
GPK
Also.... ich find diesen Beitrag eigentlich komplett sinnlos...

Vielleicht wärs besser, ihn zu schließen... dieser Otto postet wirklich nur scheisse *g*
Lux Aeterna
ZITAT(GPK @ 4. Jun 2005, 19:25 )
Also.... ich find diesen Beitrag eigentlich komplett sinnlos...

Vielleicht wärs besser, ihn zu schließen... dieser Otto postet wirklich nur scheisse *g*

Ja, oager Otto alien.gif , oder doch jemand anderer ?
Neo
ZITAT(Neo @ 4. Jun 2005, 14:53 )
das staubflankerl das seit 2 stunden auf der rechten pc box gelegen ist, ist nicht mehr da, ich vermute durch den leichten zug der sich vor ca 10 min ereignet hat, wo ist es jetzt verdammt

ha!! es liegt nun auf der linken box und ab damit in in die kw, die finden das sicher auch so interessant wie ich!

wir haben geschlossen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.