Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] groovetekk
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: groovetekk
Author :: nikator
Category :: your Tracks
Description
is noch nicht fertig...aber mal fast wink.gif<br><br>hoffe er gefällt<br><br> blush.gif

View File
NiKaToR
keiner, der es hören möchte?!
Slavko Milosevic
Der George hats doch eh schon lang gehört und der Groovetekk ist der Allergeilste. wink.gif Wie gesagt an den "Melodien" im Hintergrund könnte man noch feilen, dass die ganze Sache böser wird aber eigentlich prinzipiell ne sehr feine Nummer, würd ich mir gleich kaufen und fleißig spielen. Ich würd meinen, das Teil rockt so richtig derbe ab! thumbs-up.gif Techno der reinpumpt wie sichs gehört aber dabei hypnotisch und geheimnissvoll... cool.gif
Chilli24
auch dieser track ist ein ziemlicher hammer!
feiner beat gute synths guter aufbau

treibt und schiebt sehr gut!!!

note: 1+
Lux Aeterna
Ja, kann mich nur dem Genagelten anschließen, sehr eingängig produziert, eventuell 3-4 Bpm schneller, aber das ist subjektiv.

lg moe, sobald ich wieder etwas mehr luft hab, hör ich mir den rest an,...
NiKaToR
danke sehr smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.