Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nasty Party
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
AUCH HIER MELDE ICH MICH OFFIZIELL AUS DEM EXIL ZURÜCK UND GRÜSSE ERSTMAL ALLE MITEINANDER!!!

Dann bringe ich mal einen Bericht von einer Party abseits von Wien, München oder Ibiza tounge.gif
Am 27.12. fand die NastyParty im New Born Club in Sbg statt. Ich hatte noch nie etwas von dem Club gehört und war umso gespannter! Ausserdem auch auf die DJ's aus UK (Mahoney usw die ja anscheinend auch bei einer Party in OÖ waren).
Also als erstes mal: ich bin erstaunt!! Die Location hat mich echt schwer beeindruckt und ich hatte ja keine Ahnung, dass es in Sbg so eine Location gibt!! Da war und bin ich echt schwer am überlegen, ob ich es nochmal in Sbg probieren sollte, denn die Location ist noch nicht negativ behaftet! Wäre unter Umständen eher was für ne AH, aber das ist nicht das Problem.
Die DJ's kamen, wie schon erwähnt, aus dem UK und legten Housig zu anfang an und wurden dann immer progressiver um nicht zu sagen Tribal Housig. Sehr gut! Hat mir wirklich gut gefallen. Und was einen erwartete war auf dem Flyer ersichtlich.
Die Leute kamen am anfang sehr Sliders mässig rüber, aber dann merkte man einfach den Unterschied zu Wien *g*. Denn als die Engländer kamen, war gleich Party! Auch wenn das Lokal nur ca halb voll war, war die Stimmung feierantisch! Allerdings kamen mir die Leute auch vor als wären sie auf der AAAH bzw würden von der AAAAH kommen lookaround.gif
Ausserdem gab es eine MC, alda Schwede die war süss inlove.gif UND auch GUT!!! Hat gepasst von dem her was sie machte und wie sie es machte - und das sowas ICH sage will was heissen!!! Könnten sich Mars und Spot was abschneiden *lol*
Das einzige Manko war, dass ich echt keine Sau gekannt habe wow.gif Kommt auch nciht oft vor. Entweder wussten die nichts von der Party oder was weiss ich was.

Um halb 5 musste ich dann leider zum Bhf um nach Wien zu fahren um direkt zur Arbeit pilgern zu dürfen sneaky2.gif
Abschliessend muss ich sagen, dass die Sache echt extrem ausbaufähig ist!!! Mal sehen obs da wieder mal was geben wird oder gar ich was anreisse biggrin.gif
fakeschlange
@ Eye-Q: Hättest was gesagt dann hätten wir ein technoboard-Treffen im kleineren Rahmen machen könne  ;)

Mir hat's auch sehr gut gefallen, einziges Manko an der Location war meiner Meinung nach daß es ziemlich hell war -> sicher ein Faktor der dazu mitwirkte, daß nie so "richtig" ausgelassene Stimmung aufkam, obwohl die Stimmung im großen und ganzen angenehm relaxt war.

PS: Wenn du die Sängerin mal wiedersehen möchtest schau am besten zu Silvester auf die Cokefusion-Bühne am Stephansplatz  ;)
caTekk
Warum sagt mir denn keiner was  /?/  ... wusste nicht´s von der Party  /cr/
Luminary
War ja nur Zufall, dass ich den Flyer in die Hand bekommen habe! Und I-Net hatte ich auch keinen in Sbg, sontst hätte man was machen können- aber das wäre was gewesen die Sbger tb Fraktion zu treffen!! Verflixt.

Hell war es, ja... Aber sowas stört mich weniger.

Hmm, kann man sich da einfach zur Bühne gesellen oder was *g* Und gerade Silvester Stephansplatz... Und was macht sie dort?
Wer ist sie denn, sollte man sie kennen?? inlove.gif Wer ist sie, wo wohnt sie, was ist ihre Tel Nummer biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(Eye-Q @ 29. Dez. 2002, 23:05)
Hmm, kann man sich da einfach zur Bühne gesellen oder was *g* Und gerade Silvester Stephansplatz... Und was macht sie dort?
Wer ist sie denn, sollte man sie kennen?? inlove.gif Wer ist sie, wo wohnt sie, was ist ihre Tel Nummer biggrin.gif

dort wird sie natürlich auch wieder ihr stimmorgan zum besten geben!

und zu deinen fragen, die dame nennt sich luise gruber, wohnhaft in wien und nach der telefonnummer kannst du sie ja selbst fragen  ;)  wird auf jeden fall in nächster zeit desöfteren auf diversen house-parties für stimmung sorgen!
Luminary
Selber fragen..? Ja gerne!! Nur die Gelegenheit dazu haben inlove.gif

Aber wenn ich wieder lese Housepartys...
Autsch, hört sich gefährlich nach VoGa, Garden Club an. Da lassen sie mich ja nie rein und dann kann ich sie auch gar nicht kennenlernen... sadlike.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.