Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In Beat We Trust @ Rockhouse Sbg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
In Beats We Trust:
Techno Floor: J Denham (Disko B, BlackNation, Kalamazoo)
Interfaced. Ave (Inkubator Akustik, Prison Rec., Munich)
The Energetics (serious electronic, Cave Club),
Andre Koston (H.de.M Club, Hanover),
House Floor: San Fan Disko



Endlich mal wieder eine Party in meiner Lieblingslocation was Salzburg betrifft .... dem Rockhouse  inlove.gif .... wenn nicht gerade das Pionieer blutet hat es den den total schönen, reihnen und weichen Klang  cool.gif
Um 12 angekommen, wurde am Mainfloor schon heftig gebrettert, obwohl eigentlich noch nicht wirklich was los war auf der Tanzfläche  sleepy.gif , also erst mal ab zum Housefloor ein paar Gläser getrunken und ein bischen über Musik gequatscht. Um halb 2 war es dann so weit, Dennham war an der Reihe. Ich wusste zwar dass mich bei Dennham Gescheppere erwartet, hatte ihn aber eigentlich ganz gut in Erinnerung und freute mich auch über die 3 Turnis die er zur Verfügung hatte.
Aber was dann kam, mit dem hab ich wirklich nicht gerechnet, so ein stumpfes und farbloses Geballer hab ich noch nicht mal bei Rush gehört  crazy.gif .... also schnell wieder zum House Floor, der leider ziemlich leer war. Das änderte sich jedoch nach gut einer Stunde, denn mit meiner Meinung über Dennham stand ich anscheinend nicht alleine da. Die schranzende Masse versammelte sich am House Floor und wir groovten gemeinsam zu einem fantastisch aufgebauten Set von San Fan Disco. Er schickte uns auf eine Reise die von Vocal House bis zu Minimal, Tech & Electrohouse groovte um dann mit lockerem Tribal Techno zu enden  smile.gif  inlove.gif  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif  .... so stell mich mir eine Party vor, keiner kennt den Dj, jeder geht einfach nur zum geilen Sound ab  hehe.gif  
Dann noch ein nettes Gespräch mim Dj über die Voigt Brüder  geführt  happy.gif  ... So gegen 5 beschlossen meine Leute sich auf den Heimweg zu machen  sleepy.gif ... ich wäre noch gern ein bischen geblieben ... aber egal, im Auto gibt´s auch ganz netten Sound  music.gif

Fazit: Party mit Dennham, immer wieder gern ... aber nur mit Housefloor  biggrin.gif
soundfreak
thx fürn bericht smile.gif


naja - scheint ja wohl net so der reißer gewesen zu sein sad.gif
caTekk
DOCH ... lies zu Ende  :)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.