Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Tiesto-Track!
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
b.yond
Hallo Leute!

Meine Freundin sucht seit schon seit längerem einen (angeblichen) Tiesto-Track, da das nicht unbedingt mein Gebiet ist hab ich mir gedacht jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen?!? withstupid.gif

Das Ding ist auf dem empire intro im hintergrund zu hören - klick sleepy.gif

thx!!!
Djuke
ja das is tiesto´s nummer
"Adagio For Strings"
traum!!!der video clip kann einiges;-))

mfg
Djuke
b.yond
Besten Dank Djuke exclamation.gif thumbs-up.gif
Tenshi
ZITAT(b.yond @ 16. May 2005, 9:13 )
Besten Dank Djuke exclamation.gif thumbs-up.gif

naja tiestos nummer ist es nicht wirklich!

zuerst von william orbit gecovert (die version gibt es mit einem wirklcih genialen ferry corsten remix) und halt jetzt von tiesto!

b.yond würd dir empfehlen mal in den corsten mix reinzuhören!

William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix) is der genaue titel
b.yond
Danke Tenshi für den Tipp, werd mal schauen ob ich das wo auftreiben kann... smile.gif
SYNERGY
ZITAT
traum!!!der video clip kann einiges;-))


so ein kracher ist das video auch wieder nicht sind ja nur ausschnitte von TIC2004 aber warscheinlich hast du die DVD zu TIC2004 nicht gesehen deshalb bist du davon so angetan




und zum Ferry Corsten Remix von "Barbar´s Adagio For Stings" kann ich nur sagen der ist echt der oberhammer nur leider zu kurz oder gibts da eine längere version als "3:44" aber der atb remix ist auch klasse
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.