Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.05.2005 Dj Tiesto am Life Ball in Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Wie ich grade so auf der Lifeball Page schmöker was denn an Besonderheiten dieses Jahr zu finden ist, u.a. Dita von Teese mit einer netten Fetisheinlage................, sehe ich als weiteren Gast Tiesto (auf dem RBA Floor gemeinsam mit Osunlade & Yannick - eine sehr obskure Mischung!).

Mehr Infos hier Lifeball 05

Na da werden sich ja einige Herrschaften ordentlich ärgern nicht dabei sein zu können oder!?
Billie Jean
ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 10:54 )
Dita von Teese mit einer netten Fetisheinlage................

eine faszinierede frau wub.gif
hab sie im cocoon club bewundern dürfen und sie hat mich absolut umgehauen.


btw. mein nickname hat aber nichts mit ihr zu tun wink.gif ich kannte sie bis vor kurzem gar nicht...
aira_force
auf seiner seite steht nichts diesbezüglich...
soundfreak
oha wow.gif

bekam nur gestern mit, dass das nun fixiert haben ...
naja - wg. tiesto gibts nun eh auch einige andere events, z.b.
sonnemondsterne ---> http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=4737
tiesto in ungarn ---> http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=5022
Djuke
hmmmm Tiesto will ich unbedingt mal sehn aber ob es sich da auszahlt extra von graz nach wien zu fahrn, hab ein bisschen bedenkn,da es doch lifeball is,und wer weiss wielang er da spielen wird??(ob es überhaupt gut rüber kommen wird...)
weiss das wer?
bzw. wie die leute abgehn werden/was für leute dort sein werdn(die gleichen die sonst auch auf tiesto events gehn?)

was kostet die karte für tiesto?
Life Ball Style ticket 75€ wirds ja net sein oder?
mich interessiert NUR tiesto!!!
nessi
Ja er spielt aber am Lifeball also wird man ihn auch nur mit Lifeballticket zu sehen bekommen.

Irgendwie logisch...........
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Djuke @ 27. Apr 2005, 11:57 )
Life Ball Style ticket 75€ wirds ja net sein oder?


75.- Euro wird sein ja!

Ansonsten empfehle ich - sich bez. des Lifeball`s (Inhaltstechnisch) auf der Lifeballpage kundig zu machen (Lifeball 05), denn Tiesto ist nur schmückendes Beiwerk (letztendlich geht es überhaupt nicht um ihn) im Rahmen des Events. Der Lifeball ist weder eine Technoparty noch ein Rave oder dergleichen - da geht`s um anderes wie schon gesagt.

Desweiteren ist der Lifeballticketverkauf via SMS Ticketing (Lotterieverfahren) bereits zum Großteil durch, es gibt noch ein paar Möglichkeiten Tickets zu ergattern.

Doch auch hier gilt nur mit Glück (mit viel Glück besser gesagt)...........
rolandmeyer
ZITAT(Chrise @ 27. Apr 2005, 10:54 )
... als weiteren Gast Tiesto (auf dem RBA Floor gemeinsam mit Osunlade & Yannick - eine sehr obskure Mischung!) ...

Tiesto gemeinsam mit Osunlade und Yannick von Needs ist wirklich eine merkwürdige mischung ...
schade allerdings, dass es dieses jahr in wien keine club-gigs der oben genannten djs rund um den lifeball termin gibt. besonders Osunlade würde ich mal gern auf ner fetten anlage hören ...
fakeschlange
laaaaangweeeeiiiiliiiiiig!

watch dis

osunlade und yannick am lifeball und als special guest tiesto - what a combination
-Kulpa-
jep, so ist das

es werden aber auch andere größen erwartet
soundfreak
hab die themen verschmolzen und auch mal eingetragen
4youreye eva
na bravo...und wir machen visuals aufm Tiesto floor - mit diesen kopfbeweglichen beamer-teilen von VMS...sind 30 stück im einsatz davon....huuiiii wacko.gif
little lady ;-)
mein gott na --> ich könnte mir in den arsch beißen, da wir jetzt doch leider keine karten mehr für den leife ball bekommen haben & jetzt spielt auch noch tiesto!!!
ei karamba...dass is scho a bissl depremierend! confused.gif
fakeschlange
ZITAT(little lady ;-) @ 17. May 2005, 15:06 )
jetzt spielt auch noch tiesto!!!
ei karamba...dass is scho a bissl depremierend! confused.gif

aus dem zusammenhang gerissen, aber treffend smile.gif
EmaP
TIESTO wird "nur" am Rathausplatz draußen auflegen. FREI und GRATIS zugänglich für jedermann. Zeiten post ich noch
Rabbitweed
Das halt ich im Kopf nicht mehr aus! wacko.gif wacko.gif
Tenshi
spielt er jetzt sicher draußen am rathausplatz und nicht nur im rathaus selbst?
mehmet acuma
life ball ok. aber tiesto hätten sie sich sparen können!!
fakeschlange
ZITAT(mehmetacuma @ 20. May 2005, 14:21 )
life ball ok. aber tiesto hätten sie sich sparen können!!

aber der mann müsste dich doch auch begeistern?

mehmet acuma
yeah! osunlade in action
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Tenshi @ 20. May 2005, 13:59 )
spielt er jetzt sicher draußen am rathausplatz und nicht nur im rathaus selbst?


Er macht sowohl als auch......... Die Performance am Rathausplatz ist ja gemeinsam mit einem klassischen Komponisten, insofern nicht Tiesto als Deejay - sondern eher die Produzentenseite! Ist praktisch mehr oder weniger die Präsentation des "Lifeballsongs" am Rathausplatz - sprich kein Deejayset.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.