Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.05.2005 Spring Breaks - 21 hours 13 djs 3 floor
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
bei dj's nicht alles in großbuchstaben, sonst wird party nicht/erst spät eingetragen.

ausbessern mit "edit" rechts oben, wenn das nicht geht bitte neu + richtig eintragen.
rosch
Event ist mal eingetragen,

ZITAT
bei dj's nicht alles in großbuchstaben, sonst wird party nicht/erst spät eingetragen.


BITTE DAS UNBEDINGT BEACHTEN!!!!!!! BEIM NÄCHSTEN MAL WIRDS NICHT MEHR EINGETRAGEN!!!!!
Chriskeepsdiggin!
Frag mich grad wer Samstags zwischen 15.00H und 21.00H in Wien, bei frühsommerlichen Temperaturen & Sonnenschein, schon in einen Club zum abhotten geht? Na mal schauen was die Camo Galleristen da wieder für `ne Sause zambasteln, werde mir dann im nachhinein berichten lassen!?
Baron
@Chrise

von 15-21uhr wird nur das Restaurant beschallt!!!!Erst am Abend gehts dann wie gewohnt in den Keller zum feiern-kannst also nach deinem Sonnenbad gern zu feinem Sound dinieren kommen! cool.gif
Techno Base
1x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Baron
Tach!

noch ein paar Worte an unseren lieben Herrn Blade -

bin ja mal sehr gespannt wer diesmal unser 'Afterhourvogerl' abschiessen wird????bzw ob du oder das Paulchen bis zum bitteren Ende an den Tellern durchhalten:-)
withstupid.gif

freu mich trotzdem schon wahnsinnig!!!!
Comante
Ja der Baron hat es auch ans Board geschafft.Ich weis auch noch nicht normal hat ja der Paul die bessere Kondition.
paulyang
na - mal sehen. ich werde auf jeden fall mein bestes geben, egal zu welcher uhrzeit wink.gif
nicht zu unterschaetzen sind diesmal unsere beiden headliner chus und hector ferrera aus barcelona. ich habe ja mit chus am 20.05.05 im la macarena(bcn) aufgelegt und ich kann euch sagen: die huette hat gekocht!! biggrin.gif
im restaurant wird euch von 15:00 - 23:00 feinster sound von unseren dj's geboten-von brasiljazz ueber soul zu downbeat und erstklassiger live violine.
alsdann - wir sehen uns lookaround.gif
chus
DJ CHUS!!!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

wo habts den ceballos lassen wink.gif
Baron
INFO: Um dem Namen Spring Breaks gerecht zu werden wird an diesem schönen Tag im Ra'an der Frühling einzug halten! Mehr wird aber noch nicht veraten tounge.gif
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 12. May 2005, 21:08 )
1x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß: 26.05.2005/22:00
Comante
Baron wo sind die Blumen. tounge.gif
Baron
Sie Kommen: Frisch und duftend und vielleicht sogar aus Holland?!!!!!!!!!!!!!!!!

guckstduhier.gif
paulyang
keine angst-alles wird da sein: duftende blumen, saftige wiesen, bunte bilder und natuerlich erfrischender sound happy.gif

nachtrag zum line up: leider haben wir die zusage von einem artist sehr spaet erhalten und der flyer war schon in der druckerei.
14.dj: CARL PAST (project underground)
er wird den club vormittags mit feinstem, deepen sound beschallen und vielleicht auch sein erstes release (vö. juli 05!!) kurz anspielen wink.gif
nochmals sorry carl fuer die flyerabstinenz!!!!

wer zu welcher zeit spielt, wird im ra'an bekanntgegeben. man kann ja bereits ab 15:00 auf einen kurzbesuch vorbeikommen und ein superfeines essen oder erfrischende warm-up drinks zu sich nehmen. staerkung tut fuer dieses event sicher ganz gut biggrin.gif
Comante
Es wird auch der letzte Event von uns in dieser Location sein da das Ra'an seine Pforten für die nächste Zeit oder für immer Schliessen wird.

Etiende wird nächste Woche die letzte Party sein.

Also wer noch einmal im Ra'an feiern will sollte Morgen oder nächste Woche die Letzte Chance nutzen.
Comante
Es wird auch eine Bildergalerie der besten Partypics unserer Events im Ra'an hängen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.