Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neujahr
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
alexx
bald is es soweit...was machen die wiener member den zum jahreswechsel ???

lg--
X-Tribe
Also ich werd mit freunden erstmals gemütlich daheim feiern,und in der früh dann in den Volksgarten od. so!
Jerry99
Irgendwo mit Freunden gemütlich Sylvester vorfeiern und gegen 3 bzw. 4 Uhr ins Flex und dann in die AH in den Voga bis zum Bitteren. biggrin.gif
GPK
- keine Ahnung -

(Hurra! Wieder Internet hab!) smile.gif
caTekk
Geplant ist eine Privatparty mit 3 turnis  smile.gif , nem Pioneer  sleepy.gif und dem Kaoss Pad 2  wink.gif  ... wir suchen aber noch die Location dafür  sad.gif

*falsch eingeloggt* - dr sensimilla
Derrick S
was macht denn der rest der bande??

festl etc.?

gebt mir impulse smile.gif

wie feiert ihr daheim, besäufnis bis zum erbrechen? partyspiele?
NiKaToR
besäufnis bis zum erbrechen?
-------------------------------------

was heisst da bis zum erbrechen, alles raus, was keine miete zahlt und dann wird weitergefeiert *fg*
Slavko Milosevic
auf die AN feiern gehen.... wink.gif
fakeschlange
bei mir ist natürlich cazin angesagt smile.gif

@ catekk - dachte du mußt zu silvester hackeln?
Slavko Milosevic
Aber CaTäkk bist doch eh beim Heer...da wird doch irgend ein Bunker frei sein wink.gif
salz01
ZITAT(NiKaToR @ 25. Dec 2003, 16:04 )
besäufnis bis zum erbrechen?
-------------------------------------

was heisst da bis zum erbrechen, alles raus, was keine miete zahlt und dann wird weitergefeiert *fg*

biggrin.gif Bei mir wird auch sicherheitshalber ein "Küberl" aufgestellt. Ich hoff mein Haus überlebt die Party lookaround.gif
ataraxia
ZITAT(fjo @ 25. Dec 2003, 15:16 )
bei mir ist natürlich cazin angesagt  smile.gif

detto. das wird n spass biggrin.gif
fakeschlange
ich hoffe es! xmas.gif

ansonsten lass ich mich durch mein weihnachtsgeschenk unterhalten
Comante
Ich werde in Schwechat im Cafe Felmayr feiern ,haben dort einen Raum gemietet und die Schwechat Posse wird die Hits des vergangenen Jahres rotieren lassen wer kommen will ist herzlich eingeladen.
crazy-dog
wahrscheinlich ins casa(steh auf der gl zum geburtstag) oder ins zaehlwerk und nachher privat weiterfeiern oder in den vg afterhourn,mal schauen,lassen noch alles realtiv offen.........................aber lang und (dicht)*gg* solls und wirds werden......................
uciel
Berlin Tresor/polar.tv no ufos/maria am ufer

ich glaub das reicht?!
LxDj
bin auf ner privatparty.
wird sicher extrem leiwand werden.
vollbesetztes auto ist derzeit richtung tschechien unterwegs um spirituosen und knabberzeugs einzukaufen. yeah!
caTekk
ZITAT(caTekk @ 29. Dec 2002, 12:30 )
Geplant ist eine Privatparty mit 3 turnis  smile.gif , nem Pioneer  sleepy.gif und dem Kaoss Pad 2  wink.gif  ... wir suchen aber noch die Location dafür  sad.gif

*falsch eingeloggt* - dr sensimilla

ich selbst steh an der Ungarischen Grenze ... beobachte und melde ! baaa.gif
YuCaTaN4
lol christoph...oft hast a pech :-P

ich werd im kaff von meiner freundin bissl abfeiern, insofern des möglich is bei der kommerz-musi dort hehe
Tim
Werd mit einer Wärmeflasche ins Bett gehn
drsensimilla
ZITAT(caTekk @ 29. Dec 2002, 12:30 )
Geplant ist eine Privatparty mit 3 turnis  smile.gif , nem Pioneer  sleepy.gif und dem Kaoss Pad 2  wink.gif  ... wir suchen aber noch die Location dafür  sad.gif

*falsch eingeloggt* - dr sensimilla


??? ich check das nicht ???

die nachricht hab ich ja gar nie geschrieben, wieso steht da mein name sadlike.gif
Daniela18
Hi liebe Members!

Was macht ihr heute abend? Ich weiß es leider überhaupt noch nicht, da mich das Hypnotic nicht wirklich von den Socken haut!

Daniela
andinger
lookaround.gif
Slavko Milosevic
Zählwerk wink.gif
Miss Deluxe
ZITAT(ataraxia @ 25. Dec 2003, 19:52 )
ZITAT(fjo @ 25. Dec 2003, 15:16 )
bei mir ist natürlich cazin angesagt  smile.gif

detto. das wird n spass biggrin.gif

Ich mich auch anschließ!!! wink.gif Freu mich schon sehr!
-Kulpa-
einzig allein die zeit wird mir zeigen was ich heute abend machen werde - denn ihc hab keinen tau

gegessen wird zuhause mit einer großen gruppe an freunden von mir und eltern, dann steht irgendetwas im raume melk an...für vorarlberg isses zu spät, für wien wahrscheinlich auch, also wird wohl die melker innenstadt, ein klein-pöchlarner garagenfest ( puke.gif ) oder eine andere besinnliche und sinnlose sauferei herhalten müssen

closedeyes.gif
salz01
Scheiße Scheiße Scheiße!
In 5h geht meine party los und mich beschleicht immer mehr das Gefühl dass viele Leute einfach "mal kurz vorbeischaun" werden die kein Mensch eingeladen hat. biggrin.gif

Naja wird sicher ein Spaß! Guten Rutsch euch allen xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.