Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.08.2005 Greenroom with Underworld
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Elektronyker
bam sadlike.gif
X-Tribe
Das wird der Hammer!!!!! tounge.gif
B.
Sowas hört man doch gerne.
Die Location klingt auch schon mal super, da können sich so manche Technoveranstalter was abschauen. Was mit bissl Geld doch auf die Beine gestellt werden kann ...
Absurd
vielleicht wird jetzt auch klarer, wo ferry corsten spielen wird wink.gif
delusion
na, was sag ich denn...

meine gestrige frage bzgl location, ect. ist zwar untergangen aber nunmehr irrelevant

mir freut !
MasterB
alien.gif
freetom
ich bin gespannt...
Rabbitweed
Hab diese Plakate seit 4 Tagen an vielen Orten gesehen und mich gewundert, was da auf uns zukommt. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass bei einer derart früh bewrobenen mysteriös-gehaltenen Veranstaltung in dieser Location und mit dem Sponsor nur etwas Bombastisches folgen könnte. Und das scheint jetzt wahrhaftig einzutreten. Holy Crap!
Tenshi
ZITAT(Absurd @ 11. May 2005, 15:02 )
vielleicht wird jetzt auch klarer, wo ferry corsten spielen wird wink.gif

hab ich was verpasst? notify.gif
Luminary
Hmm, kann mir wer die Underworld-Euphorie erklären?

Und das Sponsoringlogo "Heineken" auf dem Flyer finde ich zu viiiel zu penetrant. Nicht zum aushalten, eigentlich schon Zumutung lookaround.gif
freetom
ZITAT(Eye-Q @ 12. May 2005, 1:18 )
Hmm, kann mir wer die Underworld-Euphorie erklären?

Und das Sponsoringlogo "Heineken" auf dem Flyer finde ich zu viiiel zu penetrant. Nicht zum aushalten, eigentlich schon Zumutung lookaround.gif

warten wir mal ab, was da rauskommt und wie das event wird, am flyer solls nun wirklich nicht liegen, da waren schon bei weiten schlimmere da und "unzumutbarere" auf die trotzdem spitzen partys folgten closedeyes.gif wink.gif
Luminary
ZITAT(Eye-Q @ 12. May 2005, 2:18 )
Und das Sponsoringlogo "Heineken" auf dem Flyer finde ich zu viiiel zu penetrant. Nicht zum aushalten, eigentlich schon Zumutung lookaround.gif

Call it sarkasm wink.gif
Luke Kavis
hafen freudenau? quasi ums eck, na servas. *ggg* das wird sicher lustig. werd wahrscheinlich auch hingehn, egal wer dort spielt, allein die location is interessant, bzw was draus gemacht wird...
EmaP
ihr könnt mich ja jetz hassn... aber ich sag euch... Dort wird Ferry Corsten auch auflegen :o)
Neo
ZITAT(EmaP @ 12. May 2005, 10:10 )
ihr könnt mich ja jetz hassn... aber ich sag euch... Dort wird Ferry Corsten auch auflegen :o)

ZITAT
Absurd schrieb:vielleicht wird jetzt auch klarer, wo ferry corsten spielen wird 



gut gelesen löwe wink.gif
soundfreak
tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif


finds vor allem gut, dass neue locations angetestet werden, und net nur immer das gleiche.

bei ferry + underworld und weiterem passendem rahmenprogramm könnt mann fast de 500km to vienna fahren inlove.gif
mal sehn, wie's mit urlaub usw. zusammen rennt
daalb
fein, fein sag ich da nur!!!
Techno Base
Und für die, die sich unter der Location gar nichts vorstellen können, gibt's schon mal die ersten Bilder ...

=> Photos vom Hafen Freudenau
soundfreak
noch ein kleines add on:

die party ist an einem SONNTAG - aber am drauffolgenden tag is*'n feiertag - also no panic wink.gif
aira_force
wowowowowowowowowowowowowow!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cool.gif

also das werd ich mir auch net entgehn lassen, noch dazu im hafen...geeeil wub.gif
Rootless
Ein muss einfach dieses Fest!! music.gif music.gif
delusion
ZITAT(Eye-Q @ 12. May 2005, 2:18 )
Hmm, kann mir wer die Underworld-Euphorie erklären?

weil sie auf einer stufe mit hefei stehen tounge.gif
live sind sie einfach halbgötter closedeyes.gif
soundfreak
so, nun auch neuer flyer online wink.gif
the watcher
Hafen Freudenau ist sicher eine geile location!

schwere maschinen, kräne, lagerhallen, alles in industrial design und dann derbe beats....

sollte man sich nicht entgehen lassen denke ich!
phils good
ZITAT(soundfreak @ 13. May 2005, 8:04 )
so, nun auch neuer flyer online wink.gif

na sowas, da wurde die flasche doch tatsächlich von einem aufmerksamen greenpeace aktivsten aus dem wasser gefischt ...

grün! alien.gif
soundfreak
biggrin.gif tounge.gif
Spee Dee
Boah...ja sehr geil!!!! Vom Urlaub zurück und dann gleich sowas....

@ibi....da kommen erinnerungen hoch gell? ;-)
Sonar
also dafür werd ich auch mal wieder ne wien reise starten...........

location is sicher fettestens.......und underworld.....ich glaube dazu braucht man nichts sagen hab die live dvd von ihnen gesehen und is wahnsinn
ibi
ZITAT(Spee Dee @ 14. May 2005, 9:30 )
@ibi....da kommen erinnerungen hoch gell? ;-)

*g* ganz warm wird mir ums herz biggrin.gif
crazy-dog
das ist aber sms-we*heul*
FLO
und wo gibts karten für das spektakel ?
Luminary
Wie ist denn die Playlist?
EmaP
jetz stehts auch ganz offiziell auf der ferry corsten homepage
Technoid
ZITAT(EmaP @ 16. May 2005, 11:54 )
jetz stehts auch ganz offiziell auf der ferry corsten homepage

was der kommt nach wien *hammer* voigasss

was kann man sich von underworld erwarten was spielen die für richtung

bitte mich ned schlagen kenn nur den ferry corsten musikmässig
aira_force
*lechz*

ihr findet mich in der ersten reihe
B.
ZITAT(Technoid @ 16. May 2005, 14:16 )
was kann man sich von underworld erwarten was spielen die für richtung

Um's mit Worten aus grauer Vorzeit auszudrücken:
Shouting
Lager lager lager lager shouting
Lager lager lager lager shouting
Lager lager lager shouting
Mega mega white thing mega mega white thing
Mega mega white thing mega mega shouting
Lager lager lager lager mega mega white thing
Mega mega white thing

Wie sie inzwischen werkeln weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber so in Richtung "Rez", "Dinosaur Adventure 3D" werden sie schon noch gehen, schätze ich mal.
Und da dir das wohl nichts sagen wird, versuch einfach irgendwo neuere Sachen von ihnen zum Vorhören herzubekommen. Den Stil zu beschreiben hat eh nicht viel Sinn, da Erklärtes und Verstandenes zwei Paar Schuhe sind.
freetom
ZITAT(B. @ 16. May 2005, 19:23 )
... da Erklärtes und Verstandenes zwei Paar Schuhe sind.

ganz genau.
partypixx
is ja noch zeit biggrin.gif nicht nerviös werden tounge.gif
soundfreak
ZITAT(crazy-dog @ 14. May 2005, 10:24 )
das ist aber sms-we*heul*

party is sonntag abend - also von SMS heimkommen - und dann weiterfeiern - schaffst eh locker wenn ich noch so an manch eine partytour von dir denke smile.gif

p.s. ist aber net bös meint!
the watcher
Hi Leute!


Habe auf kurier.at bereits ein paar acts gefunden:

"Felipe und DJ Crazy Sonic bringen die Tanzwütigen in Schwung und das Warm-up für Underworld liefert Darren Price. Price, Tour-DJ von Underworld, ist einer der heißesten Geheimtipps der englischen Clubszene und auf dem besten Weg, einer der ganz großen Techno-DJs Englands zu werden"

bin gespannt wer noch kommen wird! ferry corsten wär eh ein wahnsinn!

-smile.gif haltet die augen offen! guckstduhier.gif
martin Puerto
lookaround.gif na bum jetzt ist mir ein 8erl abgegangen....

das wird ja bombastisch biggrin.gif xmas.gif biggrin.gif
nessi
ZITAT(Eye-Q @ 15. May 2005, 10:53 )
Wie ist denn die Playlist?

Ja und auf welchen Partyseiten wirds Fotos von dem Event zu sehen geben?

lookaround.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
mal ganz sicher auf www.cycamp.at


wink.gif
Luminary
Ekelhaft, Trance in Wien, wie kann man nur shaun.gif
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 20. May 2005, 10:22 )
Ekelhaft, Trance in Wien, wie kann man nur shaun.gif

sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

schön langsam wird sogar dein sarkasmus langweilig wink.gif
Luminary
Ach Luniq, du bist ja so untrue shaun.gif
aira_force
eh wie immer shaun.gif
B.
ZITAT(the watcher @ 19. May 2005, 15:08 )
das Warm-up für Underworld liefert Darren Price. Price, Tour-DJ von Underworld, ist einer der heißesten Geheimtipps der englischen Clubszene und auf dem besten Weg, einer der ganz großen Techno-DJs Englands zu werden

Ich hätte da noch ein paar Geheimtips von zukünftigen Top-Acts im Techno-Business: Carl Cox, Laurent Garnier, Jeff Mills, Kevin Saunderson, Derrick May und noch einige andere, die ich jetzt aber noch nicht verraten will.
Aber pssssst, ja nicht weitersagen, sonst stehen die demnächst auch alle im Kurier.

WTF?!?!?
freetom
ZITAT(B. @ 22. May 2005, 23:43 )
ZITAT(the watcher @ 19. May 2005, 15:08 )
das Warm-up für Underworld liefert Darren Price. Price, Tour-DJ von Underworld, ist einer der heißesten Geheimtipps der englischen Clubszene und auf dem besten Weg, einer der ganz großen Techno-DJs Englands zu werden

Ich hätte da noch ein paar Geheimtips von zukünftigen Top-Acts im Techno-Business: Carl Cox, Laurent Garnier, Jeff Mills, Kevin Saunderson, Derrick May und noch einige andere, die ich jetzt aber noch nicht verraten will.
Aber pssssst, ja nicht weitersagen, sonst stehen die demnächst auch alle im Kurier.

WTF?!?!?

also ich muss schon sagen, dass diese aussage bzw dieser fakt durchaus erwähnenswert ist, da ja nicht immer alle bescheid wissen müssen, obwohl sie vielleicht sollten...ach was, "sarkastisieren" braucht mans nun auch wieder nicht..!?!??!

rolleyes.gif shaun.gif
B.
2 allstar2k:
Du bezeichnest es also als Fakt, daß Darren Price aktuell einer der heißesten Geheimtips und am Weg einer der ganz großen Techno-DJs Englands zu werden ist?

Das hätte ich vielleicht vor 10 Jahren als Fakt hingenommen, jetzt ist es einfach nur eine Worthülse um wahnsinnig toll und hip und cool und trendy zu wirken, denn der gute Mann ist alles andere als seit gestern dabei. Deshalb meiner Meinung nach schlichtweg eine falsche Behauptung, die ich nicht so stehen lassen wollte.
Wenn jemand privat so etwas von sich gibt, okay, aber die Redakteure eines Massenblatts, wie der Kurier es darstellt, sollten in der Lage sein etwas besser zu recherchieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.