Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.05.2005 Starnight DeluXe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Futureshock
Kuhl, das wär doch wieder was für uns ?

FJO, B .. wie steht ihr dazu ?

10 er-Block Alleez tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Urleiwand!

Endlich wieder amoi gscheita Techno & guade Hosn, muß glei an Xandl oruafn dos ma do hinschaun..........

Voigeil Oida I pocks ned..........
B.
Verdammt, grad entdeckt und ihr ward's schon schneller.

Pulsedriver kommt mir bekannt vor. Vielleicht von Club Rotation? Kann das sein?
Das wird a leiwande Technog'schicht. Und im Maxxx war i eh no imma ned.
xandi


fakeschlange
na endlich in einer leiwanden location. das mit dem tanzpalast war ja immer ur zaach, location ist zwar geil aber wenn ich mich nach einer durchtanzten, durchflirteten und durchzechten nacht dann in meinen tiefergelegten honda gesetzt hab hatte ich immer ur schiss wegen der kiwara.

zum maxxx kann man gmiadlich mit der u-bahn fahren, den weg kenn ich eh schon gut. und die location ist schon mal grundsätzlich für guten voigas-techno bekannt.

in dem sinne: voigas! music.gif
Futureshock
2 FJO

Da hättest da ja keine Sorgen machen müssen wegen de kibara ... I hob mit mein Golf die Radar immer unterflogen biggrin.gif

Im Maxx wird des sicha voi leiwand .... is ja die ganze hotvolley dabei ...

Gut, dann ab in den Club Danube !!!
B.
Herst fjo, mach ma da vorher no a ordentliche Parkplatzdisko? Hab mir letzte Woche was ins Auto einbaut, jetzt kannst sogar vom Laptop aus über die Boxen im Auto spielen. Nimm dein Laptop mit, damit'st mit dem DJMixPro oder wie das heißt ordentlich Stoff geben kannst. Am besten mach ma das auch danach als Afterhour, die hören ja normalerweise immer viel zu früh auf ... immer, wann's grad ur leiwand is und die Haserl nur noch a Glaserl bräuchten, bis abschußreif sind.
Paaaaaddddddyyyyyyy Voooooigaaas!!! *ggggggggg*

Edit: wie war's eigentlich beim letzten? Mir is die Kraxn leider gleich nach Wien eingangen und i hab mi dann zausschleppen lassen müssen. Vielleicht hätt ich doch ned selbst am Getriebe rumbasteln sollen ... confused.gif
soundfreak
leben und leben lassen ...
andre topics zuspammen muss a net sein ...
pArAdOxYgEn
nein nein nein! ich darf hier nichts schreiben ... ah meine finger ... zu spät!
Dames Jean
Den TPK kenn ich ... tounge.gif

567.gif 567.gif 567.gif 567.gif
pArAdOxYgEn
verdammt! hab schon wieder zufällig absichtlich auf den thread geklickt ...

disco maxxx topics ziehen mich an wie die motten das licht
fakeschlange
ZITAT(B. @ 11. May 2005, 13:42 )
Herst fjo, mach ma da vorher no a ordentliche Parkplatzdisko? Hab mir letzte Woche was ins Auto einbaut, jetzt kannst sogar vom Laptop aus über die Boxen im Auto spielen.

da müssen wir aber aufpassen, meinen absoluten favourite dj haben sie angeblich letztens bei einer razzia erwischt und ihm wegen der mp3s ein busgeld aufgelegt. zum glück bin ich ja nur hobby-dj, das aber dafür voiiiiiiiigaaaaaas *ggggggggg*

die letzte starnight war schon saugeil, am anfang genau die groovige mischung aus house und dram & bass die's ausmacht und dann voigas abgegangen - so wie immer halt. über qualität kann man einfach nicht streiten!
aira_force
juhu rocco, der mit der urleiwandn musi music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif


nix wie hin da, fjo, b, wo treff ma uns?

aja otto, was redst da für an bledsinn, das auf der letzten starnight war doch ka dramändbäss, das war hardcore und gabbbbba!!!
freetom
voigaaas buaschn devil.gif

gebt mir eure bösesten, härtesten blicke mad.gif crazy.gif
Jonas
ZITAT(fjo @ 11. May 2005, 16:04 )
die letzte starnight war schon saugeil, am anfang genau die groovige mischung aus house und dram & bass die's ausmacht und dann voigas abgegangen - so wie immer halt. über qualität kann man einfach nicht streiten!

AHAHAHAHAHA
puke.gif
Lux Aeterna
*edit*: schon ok smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.