Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] FALL-N-LOVE
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr. Unknown
Dateiname :: FALL-N-LOVE
Autor :: Mr. Unknown
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
das is der einzige "fertige" track, auf meiner festplatte. kann ihn scho nimmer hörn. es sollte kein housetrack werden; is irgendwie...ausserdem zaaht er sich.<br><br>wer trotzdem reinhörn will; bitteschön<br><br>P.S.:komplett in reason gemacht & sampleclearing sucks (where are the lawers; come and get me...buuuu)<br><br>

Datei betrachten
Lux Aeterna
An und für sich recht fein produziert. Versuch nur die Vocals etwas mehr im Vordergrund zu plazieren und mach sie "klarer", you know what i mean?

lg Harry smile.gif
Mr. Unknown
thx.

das mitn abmischen is a hund. auf meinen boxen kommen die vox eigentlich ganz gut heraus. liegt vielleicht auch an der bitrate...

greetz kriz
Lux Aeterna
Mit welcher Rate samplest Du? 44,1 ?
Mr. Unknown
glaub ja...standard einfach...in recycle zu .rex konvertiert für reason
oO°
fahr ich mir rein!
oO°
dass das voicesample ein bisserl hinterherhaengt, irritiert etwas, find ich. ansonsten eine feine chill-house-nummer, die aber noch ned ganz fertig klingt. vielleicht 'n paar variationen/spielereien - waeren interessant.
Mr. Unknown
ich weiss eh...momentan fehlt mir die inspiration closedeyes.gif

trotzdem thx tounge.gif
Derrick S
klingt schon echt gut, woher stammt das vocalsample?

im hintergrund is so ne art brummen zu vernehmen

mehr abwechslung rein, instrumentensolis, breaks usw...ansonsten echt nett

könnt viell. auch ne spur schneller sein der track
Mr. Unknown
thx, freue mich über kritik.

das sample ist von slum village - fall-n-love

ich bastle an ein paar unfertigen tracks herum; nur aus freude am experimentieren.
bei diesem habe ich irgendwann bemerkt, dass er schon zu überladen klingt...hab spuren verändert und rausgenommen.
jetzt fehlt ihm das gewisse etwas...ist aber trotzdem der einzige track, mit dem ich halbwegs zufrieden bin.
wie oben erwähnt: ich arbeite schon zu lange an ihm, und es fehlt mir in letzter zeit an kreativen momenten crazy.gif


baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.