Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Impulse
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Woifal
wie wars gestern?
B.
Wie schon die letzten Tage war's auch gestern wieder recht abwechslungsreich. Mal Sonne, mal Wolken, mal Regen ... nur ein richtiges Mailüfterl hat gefehlt. Hab leider die ganze Zeit am PC arbeiten müssen, war also für mich gesamtgesehen nicht so toll. Naja, kann man nix machen.

Ich gebe die Frage weiter: wie war's gestern?

shaun.gif
Marc Sin
Wie wars am impulse????????

Hmmmm
wink.gif
Fang ma so an
sleepy.gif
Was war am Impulse gut???

Ahhhh biggrin.gif

Auf dem Weg zum WC ( 2 stockwerke rauf von Mainfloor und dann noch 150m richtung Parkgarage hatte eine BAR wegn der Eishockey WM die ganze Nacht offen.
Bessere Anlage habens dort mal ghabt 2*10Watt und die sauferei kostete nur die Hälfte im Vergleich zum Mainfloor, war spitze dort!!! biggrin.gif

Das wars schon mit dem positiven...die negativen sachen behalt ich lieber für mich sonst werd ich nie fertig...
Dorian Hunter
War leider nicht dort, hab aber vorhin grad paar pix gesehen, sieht eher nach magerem Besuch aus.
Ist halt prinzipiell schwer in Wien, wenn deine Party nicht Biosphere oder Gazometer heisst und du keinen Rush, Liebing, Väth am Flyer stehen hast.
Man kann den Jungs nur alles erdenklich Gute fürs nächste Mal wünschen, und bitte lest eure Flyertexte durch bevor ihr die in Druck gebt, klingen total holprig!
Aja, gibts die Sets zum anhören?
Nicht verzagen music.gif
Elektronyker
ZITAT(Marc Sin @ 8. May 2005, 18:31 )
eine BAR wegn der Eishockey WM die ganze Nacht offen.
Bessere Anlage habens dort mal ghabt 2*10Watt und die sauferei kostete nur die Hälfte im Vergleich zum Mainfloor, war spitze dort!!! biggrin.gif

ja und das mädel bei der bar war auch ganz schnuckelig biggrin.gif

so leer wars eigentlich net...dadurch das fast alle stockwerke offen waren hat sich alles verrannt...

gut kurz ein review von mir....

sind gegen halb 12 oder rein...gucky, sin, kumpel und ich (eh kloar wink.gif )

peter pan war am werken...sind dann zu der bar rauf in den 3 stock wo alles viel billiger war biggrin.gif (kack und ich war der fahrer tounge.gif ) ja nach paar std. biggrin.gif simma dann wida runter und da wurde grad felipe fertig...dann wollte oxia anfangen...spielte nen track...hörte wida auf, dann die dezibel jungs kurz am werken für 3 platten oder so...wie auch immer...schließlich kam paco osuna an die reihe und geigte mit seinem set auf...nehm ich halt mal stark an...begab mich nähmlich wida zur bar rauf hehe....pünktlich zu oxia wida aufn mainfloor....ja es war auf jeden fall viel zu leise dort...bin dann kurz zu deelay und hab gefragt ob man lauter machen kann...der das dann auch tat...aber war (mir persönlich) auch noch zu leise...jo...

floor war halt relativ leer weil sich, wie ich annehme alles verrannt hat...

stimmung = 0

sind dann nach oxia auch wida heimgedüst...

hoffe auch das beim nächsten mal besser wird...is halt net alles perfekt beim ersten mal...

aber lustig wars trotzdem oben bei der bar. wink.gif
Luminary
Hmmm, wie wäre es gleich mit Party an der Bar nächstes mal happy.gif
partypixx
es war ein gemütlicher event smile.gif,für die anderen genug platz zum shaken,die leute waren zwar nicht wild auf fotos,aber ein paar sinds doch geworden.
musik war gut,war aber nua bis um 1 uhr dort.an der bar kein langes warten *g*,ich war aber eher ko..vom dem rauf und runter smile.gif.

hab garnicht gewusst das man in der lugner city sowas machen kann.
Marc Sin
Apropo Kellnerin......
Marc Sin
Ist schon Lieb blush.gif
This is the BAR!!!
DeeJay MartineZ
@ Dezibel Team

Bis auf ein paar kleinigkeiten war es ein netter abend. Sicher gibt es einige sachen die man verbessern kann aber welches festl ist schon perfekt. Hoffe ihr seid bare ausgestigen. Bis zum nächsten!

Gruß @ all
Turbobeat
hm also ich kann an dieser party leider rückblickend nix gutes finden! zumindest zwischen 22.30- 03.30.

die anlage eine peinliche ansammlung an verschiedensten mickrigen boxen. das wäre sogar zu verschmerzen gewesen, wenn auch nur ein dj gut aufgelegt hätte. dem war aber leider nicht so. vor allem felipe hat bei mir einen bleibenden schlechten eindruck hinterlassen.

wenn ich an die impulse 2001 in der heisshalle denke, kein vergleich. ich schätz impulse wird keine fortsetzung finden, von rebirth also keine rede. alle djs sind ausnahmslos mit ihrer schrecklich langsamen musik einfach über die wünsche des publikums drübergefahren... das hat sich natürlich auf die stimmung ausgewirkt, die war nämlich gleich null

also mich sieht impulse nie wieder

greez
Luminary
ZITAT(Marc Sin @ 8. May 2005, 22:42 )
Apropo Kellnerin......

Die hat ein bisschen Haarspliss rolleyes.gif
Daniela18
was is eigentlich mit dem alex passiert der früher das impulse gemacht hat, damals das impulse mit ranieri und bailey war doch gut besucht !!
Blunt Funk
ZITAT(Marc Sin @ 8. May 2005, 21:44 )
Ist schon Lieb blush.gif
This is the BAR!!!


ja das ist dir Bar, sogar der Ferdl sitzt davor tounge.gif
ÜMIT CAN
ich möchte mich bei all den leuten die uns unterstützt haben herzlichst bedanken.
straight records,friendly house,hypnotic crew beat street,und all den leuten die uns beim auf und ab bau geholfen haben deren namen ich mich jetzt errinern kann.schöne grüsse an den sympatischsten dj den ich jemals gesehen habe
OXIA und sein begleiter JEROME D.und all den goodlife jungs.
und noch ein dank an den hr. felipe der uns ausgenommen hat wie eine weinachtsgans.
g.
ZITAT(dj deelay 2000 @ 9. May 2005, 11:58 )
und noch ein dank an den hr. felipe der uns ausgenommen hat wie eine weinachtsgans.

baeh.gif hah.gif futschlach.gif closedeyes.gif cunao.gif wub.gif evil_lol.gif
Maurizio
ZITAT(dj deelay 2000 @ 9. May 2005, 11:58 )
und noch ein dank an den hr. felipe der uns ausgenommen hat wie eine weinachtsgans.

tja net bös sein aber ich verstehe denn text net ganz...

war nicht alles im voraus fixiert ?

ausserdem muss ich sagen, dass die locationwahl meines erachtens sehr unglücklich war. (im flex oder woanders wäre die bude getreten voll gewesen)

ich ging allein wegen der bereits im vorfeld angekündigten meinungen nicht hin, obwohl ich vom frenchie ein grosser fan bin. (oxiasound hat nach wie vor einen absolut geilen groove)Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, hab ich gut daran getan nicht hinzugehen . *leider* lieber wärs mir gewesen, dass ich ein gutes festl versäumt hätte. So hätte ich mich geärgert und mir vorgenommen, beim nächsten, das mich irgendwie interessieren könnte dabeizusein.
Das Schlimme ist nur der Sideeffekt, dass durch solche events die leute auch vergrault werden. so gehen sie lieber nur mehr auf "nummer sicher festl",wo sie wissen, dass die anlage ok und das drumherum auch einigermassen ok ist bzw. gar nimmer fort.

es hat sich wieder gezeigt, dass ein lineup allein kein garant für ein megaspektakel ist.

was die weihnachtsgansgeschichte angeht kann ich nur sagen, ich muss es ja nicht machen bzw. zahlen. (es ist ja längst bekannt, dass es der felipe net gratis macht und diesbezüglich beinhart sein kann.) dann muss man sich halt was anderes ausdenken. aber im nachhinein zu jammern und übern felipe herzufallen find ich unfein.


kann nur sagen ohne es persönlich zu meinen SELBER SCHULD !!!!


SCHADE UM EURE ENERGIEN, EUER ANSTREGUNGEN, EUREN EINSATZ, SCHADE AUCH UM DIE PARTYPEOPLE, SCHADE UMS GELD ...SCHADE
KJS
ich hab`s am samstag eigentlich recht nett gefunden.

anlage und licht sind zwar verbesserungswürdig, aber sonst ...

genug platz zum tanzen, kein stress beim eingang, kein gedränge, keine menschenmassen.

ich bild mir ein das trinken war auch im vergleich zum biosphere z.B. nicht mal soo teuer!

das publikum war alles andere als agressiv, wie man es von einem hypnotic z.B. gewohnt is, hab viele neue leute kennengelernt.

weit heim war es auch nicht! *G*

ich find es war ein gemüptlicher samstag abend, weit weniger stressig als die div. großevents!

ich hoff mit impulse geht es auch in zukunft weiter!!!
dezibel team
ZITAT(KJS @ 9. May 2005, 14:05 )
ich hab`s am samstag eigentlich recht nett gefunden.

anlage und licht sind zwar verbesserungswürdig, aber sonst ...

genug platz zum tanzen, kein stress beim eingang, kein gedränge, keine menschenmassen.

ich bild mir ein das trinken war auch im vergleich zum biosphere z.B. nicht mal soo teuer!

das publikum war alles andere als agressiv, wie man es von einem hypnotic z.B. gewohnt is, hab viele neue leute kennengelernt.

weit heim war es auch nicht! *G*

ich find es war ein gemüptlicher samstag abend, weit weniger stressig als die div. großevents!

ich hoff mit impulse geht es auch in zukunft weiter!!!

Hi, es wird auf jedenfall IMPULSE weitergeben. Es ist auch gut dass andere leute ihre meinung sagen denn unser ziel ist, die besucher nicht auszunehmen sondern denen eine angenehme party zu geben. Deswegen haben wir uns bemüht die preise nicht zu hoch zu machen. Nice Greetz 2 Technoboard Crew. Für alle anderen die unser Event nicht so toll von vorhinein schon bescheid wissen
!!! U CAN NEVER STOP US !!! smile.gif
ÜMIT CAN
es wird auf jeden fall wieder ein impulse geben schon sehr bald sogar,aber dieses mal wird das ganz anders.
Marc Sin
Kein problem, machts ruhig ein nächstes..... bin sicher dort...

Aber BITTE

-schauts das nächstes mal ne vernünftige Anlage aufstellts 4 JBL Stacks mit 16kw kostet nicht die welt zum ausborgen-umgschaut 400-600€

-und Laser und Scannerzeugs usw. bringt nen Dreck wenn man keinen nebel hat.

Von da Musik her wars eh nicht schlecht und wenn ihr diese Punkte ins nächste Impulse einfliessen lässt steht nem Super Event fast nichts mehr in weg

Bleibts dabei... thumbs-up.gif
Slavko Milosevic
Ich find am nächsten Impulse sollt amal der Elektronyker spielen, der gibt gscheit Gas! baaa.gif
Dorian Hunter
Geh, der spielt ja noch zacher tounge.gif
Daniela18
und meine fragen auf seite 1 sind untergegangen oder ??
Miak
hallo (bin einer aus Impulse stuff)


naja wie es war einfach nicht das was wir so gewünscht haben confused.gif aber immerhin haben wir aus unseren fehlern gelehrt die wir gemacht haben und werden die gleichen fehler nicht noch mal machen,Impulse wirt für euch nochmal kommen egal was die manche sagen denn wir wollen einfach unseren spass mit denn leuten teilen die hinkommen,Impulse wir nicht UNTERGEHEN evil_lol.gif



Mfg

Miak yin-yang.gif
Marc Sin
Ja, lassts ihn Elektronyker ran, der schmeisst die fete!!!!!!!
daalb
a) find ich die locationwahl nicht glücklich
woanders wäre es sicher voller gewesen.
b) wenn man einen vertrag unterschreibt, muss man sich auch der folgen bewusst sein, oder?
Luminary
Vorweg: sehr gut aus Fehlern zu lernen! Ich frage mich nur, wie man im vorhinein Fehler in Sachen Soundanlage und dergleichen die aufgezählt wurden machen kann? Sollte man das nicht schon im Vorfeld wissen??
Acarde
wie eine weihnachtsganz!

@ deelay sei mir nicht böse .. aber wenn man sachen booked, bestellt, mietet oder
zb in meinem fall, grafikaufträge erteilt.. dann kostet das eben den preis, den man im vorhinein vereinbart hat! egal ob die party gut oder schlecht gelaufen ist!
es war eine dienstleistung, für die der jenige zubezahlende seine zeit, arbeit invenstiert hat! sei es jetzt grafiker,security, dj, booker etc...
auserdem, die preise wurden ja nicht am evaluierungstag bekannt!

ich danke euch aber trotzdem!


lg chris
KJS
ich find den felipe könnte ma sich endlich amal wieda auf einigen events sparen.

der is ja überall!!

am gazometer hat er mich ned wirklich überzeug, auf den letzten zwei hypnotic`s auch ned, am biosphere bin i sicherheitshalber scho gefahren bevor i ma sein gedüdle anhören musste, und jetzt am samstag war er auch mal wieder mehr als zaach.

is jetzt nix persönliches oder so, nur mit seiner musikalischen leistung war ich irgendwie noch nie zu frieden.

fürs nächste mal lieber einen jungen wie sutter cane, elektronyker, etc. etc. etc. kommt billiger, und musikalisch wäre das dem publikum auch eindeutig zumutbarer smile.gif
daalb
Hier eine offizielle Stellungnahme von Titan:

Wir als vermittelnde Agentur gehen nur davon aus, daß alle vertraglichen Richtlinien eingehalten werden und bestehen ebenso auf eine 100%ig genaue Umsetzung seitens des Veranstalters wie dies der Veranstalter von uns erwartet. Nur weil hier weniger Leute als erwartet waren, welches leider aber definitiv ausschließlich auf Grund des Promotiondefizites seitens des Promoters lag, kann man von den Künstlern und der Agentur nicht verlangen preislich Kompromisse einzugehen! Ich habe in den letzten 12 Jahren noch nie erlebt, daß ein Veranstalter bei übermässig vollem Haus dann den Acts mehr ausbezahlt hat. Insofern trägt der Veranstalter das alleinige Risiko. Kann also sein, daß er sich dadurch prozentual überdurchschnittlich bereichert - oder eben auch, daß er total einfährt. In diesem Falle sei gesagt, daß wir unsere Leistung zu 110% gebracht haben und über dies hinaus, sogar kostenfrei promotiontechnisch unterstützen wollten, welches auf Grund der schlechten Erreichbarkeit der Verantwortlichen leider nicht möglich war. Dennoch honorieren wir den Einsatz der Veranstalter und bedanken uns für deren Kooperation. Für uns hatte dies keinen negativen Beigeschmack! Nur kann man uns jetzt aus unserer Arbeitsweise auch keine Strick drehen.

mfg
Titan Bookingdepartment
Dorian Hunter
Jung? Elektronyker? tounge.gif
Scherzal.
Aber hast recht KJS wink.gif
Leoz
blunt funk vs. elektronyker

die 20,- euronen für jeden werdets schon irgendwo auftreiben tounge.gif
Elektronyker
i love ya all wink.gif
LeBeau
Wenn der Leo spielt, würde sogar ich nach 5 Jahren wieder auf ein reines Techno Clubbing gehen thumbs-up.gif music.gif
Miak
lasst euch noch überraschen thumbs-up.gif
Dorian Hunter
Ja, Leo würd soundmässig eh gut zum Impulse passen, hätt sichs verdient auch mal auf ner grösseren Party zu rocken!
Vote for Elektronyker thumbs-up.gif
B.
Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Den Zusatz wegen Felipe kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wird ja sicher schriftliche Abmachungen gegeben haben und kein "Ja, schau ma dann mal, was es kostet" ... und da den beauftragten Unternehmen, egal ob Licht, Ton, Booking, Gastronomie etc. auch Kosten entstehen, ist klar, daß sie diese Kosten auch decken müssen und nicht alles zum Spaßtarif machen können. Ist halt ein Unterschied, ob etwas beruflich oder als Hobby ausgeübt wird ... insofern sollte die "Entnahme der Innereien" nicht überraschend gekommen sein.

Nachdem die Kellnerin an einer fixen Bar in der Lugner City arbeitet, gibt's sie doch sicher auch ohne Eintritt zu sehen, oder? Ich glaub ich muß mal wieder hin. Die arme hatte es am Samstag eh nicht leicht, wurde sicher von lauter zugedröhnten Ravern belagert.
X-Tribe
ZITAT
Ist halt ein Unterschied, ob etwas beruflich oder als Hobby ausgeübt wird ...


Kann mich da nur anschliessen wink.gif
Elektronyker
ZITAT(B. @ 11. May 2005, 12:23 )
Nachdem die Kellnerin an einer fixen Bar in der Lugner City arbeitet, gibt's sie doch sicher auch ohne Eintritt zu sehen, oder? Ich glaub ich muß mal wieder hin. Die arme hatte es am Samstag eh nicht leicht, wurde sicher von lauter zugedröhnten Ravern belagert.

ich komm mit biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.