Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: marusha schwanger
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
puschel
tja, nun ist es wohl soweit: der untergang des abendlandes ist eingeläutet! nicht nur, daß der tresor - diesmal wirklich! - zugesperrt hat, dann kommt auch noch raus, daß marusha bei der abschlußfete schon doppelt aufgelegt hat ....
Luminary
Was soll denn das bitte bedeuten?
Kein Wunder das ich kaum mehr bei tb aktiv bin. tb das Dumpfbackenboard? Nein, weit schlimmer...
Ach so, ja klar, ist ja alles nur Spass
Lux Aeterna
Wär' eine gute Gelegenheit sein Lebenswerk noch einmal Revue passieren zu lassen und sich dann in den wohlverdienten Ruhestand zurückzuziehen, irgendwohin über den Regenbogen evil_lol.gif hah.gif .
Luke Kavis
ja wer ein kind hat kann nicht mehr dj sein. wo kämen wir da hin.
caTekk
schwanger auflegen geht aber mal garnicht ! lookaround.gif
Neo
ZITAT(Eye-Q @ 6. May 2005, 8:16 )
Was soll denn das bitte bedeuten?
Kein Wunder das ich kaum mehr bei tb aktiv bin. tb das Dumpfbackenboard? Nein, weit schlimmer...
Ach so, ja klar, ist ja alles nur Spass

ui da kopiert wer wink.gif
puschel
aha, ist hier wirklich der spaß ausgegangen notify.gif
pArAdOxYgEn
dann platzt nicht nur das trommelfell, sondern die fruchtblase gleich mit! tounge.gif
djtheengine
das kind wird dann wohl mit so ner mütze zur welt kommen wink.gif
Mr. Unknown
Andererseits könnte Sven Väths tochter, mit ihren 16 lenzen, auch schon bald hinter den "wheels of steel" stehn...
Slavko Milosevic
ich liefer hier nur auch mal eben mein BLAH ab... ^^
Lux Aeterna
ZITAT(Mr. Unknown @ 6. May 2005, 13:53 )
Andererseits könnte Sven Väths tochter, mit ihren 16 lenzen, auch schon bald hinter den "wheels of steel" stehn...

Guck' ma Pappi, ich kann schon Stoff geben so wie Du, und dann im Oktober gibts die Ayuveda-Kur im Doppelpack ... hah.gif
Slavko Milosevic
Der Papa hät sicher was dagegen, wenn sich seine Tochter in so einem verruchten Milieu rumtreibt...
Lux Aeterna
Meinst jetzt die Raver ? notify.gif
Lux Aeterna
Oder die Ayuveda-Hoschis ? sleepy.gif
freetom
was ist ein hoschi??

tzz, dumpfbacken
Lux Aeterna
HOSCHI [HOOSCHIE], -ES (Mz.) = Abwertendes Synonym welches als Endung an alles mögliche, was einem abwertenswert erscheint angehängt werden kann.

Als Beispiele seien angeführt: Goa-Hoschi, Nachtschicht-Hoschies, Hip-Hop-Hoschi, Fußball-Hoschi, Parkticket-Hoschi, BZÖ-Hoschi usw., usf,...
frau_post
tounge.gif

nett ....
Klaun
ach lasst se doch schwanger sein. wird schon sehen was sie davon hat.

sobald ihr der klene racker die bude vollstinkt wird sies vielleicht bereuen.


SOMEWHERE OVER THE WICKELTISCH..............
WAY UP HIGH
THERE`S A PUDERDOSE I HEARD OF
ONCE IN A COMMERCIAL
freetom
interesiert doch eh ka sau ob die schwanger is oder nicht...
B.
ZITAT(moe69 @ 6. May 2005, 18:43 )
HOSCHI [HOOSCHIE], -ES (Mz.) = Abwertendes Synonym welches als Endung an alles mögliche, was einem abwertenswert erscheint angehängt werden kann.

Als Beispiele seien angeführt: Goa-Hoschi, Nachtschicht-Hoschies, Hip-Hop-Hoschi, Fußball-Hoschi, Parkticket-Hoschi, BZÖ-Hoschi usw., usf,...

Abwertend? Mitnichten, siehe "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit".

ZITAT
Wo die Hoschi's herkommen ...
... natürlich aus einem Film. Genauer gesagt, aus zwei Filmen. Bill`s und Ted´s verrückte Reise in die Zukunft und in die Vergangenheit. Beides sind nett gemachte Teenagerkomödien, mit allem was zu so einem Film gehört. Die beiden reisen durch die Zeit, in einer umgebauten Telefonzelle, treffen wichtige Leute der Geschichte und spielen mit dem Tod persönlich um ihr Leben (klar, sie gewinnen :-). Die Filme kann man sich wirklich antun, aber was bei mir hängengeblieben ist: ihre Standardbezeichnung für alle Menschen, und die ist - Hoschi. Hoschi´s sind sehr praktisch, denn ob die Bezeichnung negativ oder positiv gemeint ist, ahnt man bestenfalls an der Art der Aussprache. So fühlt sich niemand beleidigt, und die, die einen kennen, wissen, ob´s postiv oder negativ gemeint ist. Sehr praktisch, das.

Im Original ist ein Hoschi ein ´dude´, und die Übersetzung kommt in etwa hin ...


Marusha schwanger? Volle Kanne, Hoschi!
aira_force
irgendwie muss ich grad voll an den berühmten sack reis in china denken *gähn*
freetom
und an das fahrrad was eventuell umfallen könnte sleepy.gif 567.gif
pArAdOxYgEn
die sensation schlechthin!!!!

burschen, ähhh hoschis mehr begeisterung!

so wie die:
ZITAT
Was soll denn das bitte bedeuten?
Kein Wunder das ich kaum mehr bei tb aktiv bin. tb das Dumpfbackenboard? Nein, weit schlimmer...
Ach so, ja klar, ist ja alles nur Spass


tounge.gif
shaun.gif

ps: schei** auf den rei* laugh.gif
burned
nachdem die dame nächstes jahr ihren 40er feiert find ich die idee, eine kleine marusha in die welt zu setzen nicht so schlecht.

eigentlich sogar richtig gut.

wird dann wohl in linz eher der letzte auftritt in ö.
ich glaub, ich muss wieder mal nach linz.
Luke Kavis
hoschi - mental error

kann ich nur dazu sagen....

passt beides zu dem thread und is noch dazu ein sehr netter track.
fakeschlange
nur: wer ist der vater?

go, yellow press, go!
Fobs
Übrigends: Halle Berry will auch schwanger werden laugh.gif
NemoX
ZITAT(Fobs @ 10. May 2005, 17:40 )
Übrigends: Halle Berry will auch schwanger werden laugh.gif

das baby das von halle berry gestillt wird muss verdammt glücklich sein...
Luke Kavis
übrigens: meine katze ist auch trächtig.
Shark T.
marusha schwanger: na gott sei dank nicht von mir :-) ich würd mal sagen thema closen :-) wir wissen, dass sie schwanger is und ham uns gefreut...
Lux Aeterna
ZITAT(fjo @ 10. May 2005, 15:31 )
nur: wer ist der vater?

go, yellow press, go!

Option A: Tom Wax
Option B: Tom Novy
Option Bb: Dr. Motte
Option C: Ich, aber ich war zu betrunken um mich an irgendetwas zu erinnern
Option D: Der Typ, der Luke Kavis's Katzerl auch vernascht hat

closedeyes.gif

Option E: Irgendsoein Interview-Fritze von nem' Wiener Webradio. happy.gif
Luke Kavis
ZITAT(Shark T. @ 10. May 2005, 22:22 )
ich würd mal sagen thema closen :-)

... genau herr admin. smile.gif

E.... ja wer kann denn das sein? *ggg*
option F der BigBrother gewinner (wenns ne frau war, dann halt der davor...)
option G die aliens from outa space

hat die frau eigentlich noch immer grüne augenbrauen?
Dames Jean
ZITAT(Luke Kavis @ 10. May 2005, 22:13 )
übrigens: meine katze ist auch trächtig.

Unsere Mitz hat schon geworfen.
Lux Aeterna
Beim Big Brother Gewinner muss ich intervenieren, auf so ein Niveau lässt sich Marusha sicher nicht ein,... tounge.gif

Nix für ungut, möge sie eine gute, liberale Mama sein smile.gif
DEFEX
ZITAT(Fobs @ 10. May 2005, 18:40 )
Übrigends: Halle Berry will auch schwanger werden laugh.gif

lol thumbs-up.gif kommts scho buam, wer erbarmt sich und macht der halle ein baby?!
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 11. May 2005, 9:47 )
E.... ja wer kann denn das sein? *ggg*
option F der BigBrother gewinner (wenns ne frau war, dann halt der davor...)
option G die aliens from outa space

hat die frau eigentlich noch immer grüne augenbrauen?

Nein, schon seit Jahren nicht mehr.

H der Kobold am anderen Ende des Regenbogens. Lockmittel war der Topf voller Gold.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.