Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: verkaufe: pioneer cdj-500 mkII
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
sista
verkaufe PIONEER CDJ-500 MKII (cd player für einsteiger & profi-djs)

Beschreibung:

PIONEER CDJ-500 MKII

Großes Jog-Shuttle-Rad für echtes Plattenspieler-Feeling
Ergonomisches Flat-Top Design
Schnellstart in 0,01 sec.!
Grafische Anzeige der abgelaufenen Spielzeit eines Titels
Geschwindigkeitsregelung von +/- 10 %
"Master Tempo"-Funktion: Tonhöhe der Musik bleibt unverändert, selbst wenn sich das Tempo verändert
Versenkte Netz- und Auswurftasten verhindern eine ungewollte Unterbrechung der Musikwiedergabe


- Das von mir zum Verkauf angebotene Gerät wurde NIE im Clubeinsatz benutzt, sondern stand immer nur zu Hause herum und ist in dementsprechend guter Verfassung. Kann, falls erwünscht, auch vorher besichtigt werden.

Funktioniert generell mit neuwertigen CDs einwandfrei, allerdings kommt es beim abspielen von stark zerkratzten cds zu cue-problemen (d.h. wenn eine cd stark zerkratzt ist, kann sie zwar gelesen werden und abgespielt werden, kann aber probleme beim cue-punkt setzen bereiten, d.h. es springt kurzzeitig, beim normalen abspielen kein problem, beim mixen manchmal störend). dieses problem kann durch austausch des laserkopfes behoben werden und ist nicht der grund meines verkaufes!

- Vorteile sind eben das sehr große Jog-Wheel, und die großen Tasten und der Preis, was es wahrscheinlich gerade für Anfänger interessant macht. Auf Wunsch kann ich auch kurz eine kleine Einführung (maximal 30 min!) geben, wie man damit mixt (natürlich nur innerhalb Wiens in meinem HomeStudio!). Funktioniert im Prinzip aber genauso wie mit dem Pioneer CDJ-100 (oder 800 oder 1000).

PREIS: 200 Euro + Selbstabholung (Wien 14) oder außerhalb Wiens + die Kosten des versicherten Versandes.

(von der Qualitäts-Marke Pioneer wird derzeit NEU kein gerät um diesen preis verkauft, das vergleichbare nachfolgermodell pioneer cdj-500S ist derzeit um ca. 580 euro im laden zu finden)

Es besteht keine Garantie mehr auf das Gerät und es besteht kein Rückgaberecht, aber wie gesagt, ihr könnt euch das Teil vor dem Kauf bei mir ansehen & kurz antesten!
sista
aja .. kontakt .. bitte bei interesse mail an : shroombab_at_gmx.at : _at_ = @
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.