Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.05.2005 Smack my ass & call me Sally!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
xandi
aber Kriese!
ans billige bier denxt schon, aba das der eintritt auch noch frei ist, saxt den leuten nicht...

also wirklich!

und g'spuit wird die ganze nacht DETROITtechnoSOUL!
Neo
eingetragen
xandi
und wer mir mitteilen kann, wo ich den namen für das event gestohlen habe, wird mit einem zünftigen glas tundra-geist gewürzt mit einem tröpfchen tabasco belohnt!

sly.gif
simonlebon
ZITAT(xandi @ 6. May 2005, 17:45 )
und wer mir mitteilen kann, wo ich den namen für das event gestohlen habe, wird mit einem zünftigen glas tundra-geist gewürzt mit einem tröpfchen tabasco belohnt!

sly.gif

shit, du hast mir das schon mal erzählt, leider kann ich mich nimma erinnern.... cry.gif
Slavko Milosevic
War das nicht so ne Fernsehserie oder was in der Art *grübel*
clara_fall
Smack My Ass & Call Me Sally Hot Sauce.
'This is one of the staples for the Hot Sauce lover. If you have been bad you need a good smack on the ass and believe us, it will burn!' hotsauceworld
simonlebon
simonlebon
nicki1106
Lauter Flaschen.
xandi
ZITAT(clara @ 6. May 2005, 19:06 )
Smack My Ass & Call Me Sally Hot Sauce.
'This is one of the staples for the Hot Sauce lover. If you have been bad you need a good smack on the ass and believe us, it will burn!' hotsauceworld

liebe clara,
du hättest aber sowas von einem vodka notify.gif vorgesetzt bekommen...
abgesehen davon, daß du ihn dort nicht eingefordert hattest und also offensichtlich nicht anwesend warst, hast du auch noch einen wirklich fetten abend versäumt...

schade!
clara_fall
lieber xandi

ja, ich hab astrein versagt.
aber schön zu hören, dass es eine gute party war.


ZITAT
schade!

- da stimm ich dir zu!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.