Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] P&H for U
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dj-Welder
Dateiname :: P&H for U
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Chill as chill can!!!!!!!<br><br><br>Bitte hört es Euch an und sagt mir Eure Meinung!!!<br><br>(Cubase and Reason).

Datei betrachten
Dj-Welder
Dateiname :: P&H for U
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
Chill as chill can!!!!!!!<br><br><br>Bitte hört es Euch an und sagt mir Eure Meinung!!!<br><br>(Cubase and Reason).<br><br>03.05. 2005 Sorry, hatte Probleme beim konvertieren in mp3, deshalb warst arg dumpf.<br> puke.gif <br>Jetzt passt`s`aber, denk ich.
aktualisiert Tue, May 3 2005 12:11 pm

Datei betrachten
noir
:-)))

Würde ausgezeichnet in die »Space Night« passen. - Sehr schön produziert.

Ciao, Bernhard
Dj-Welder
tounge.gif Danke, ist aber etwas zäh, denk ich.
Habe mich zum ersten Mal an Cubase herangewagt.
crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.