Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] Autoverleih für umzug
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Klaun
Brauch die "Kraxn" nur einen Tag.

Bei einem Autoverleih kostet mich das 130 E (!!!!!!!!).
sehr heftig.

Bei Kika geht das um 40 E . Dies aber nur am Samstag.



Habts ihr vielleicht Tips???


Thnx
soundfreak
hakkelt evt. ein kollege/bekannter bei nem handwerker ?
über die ecke kommst möglicherweise auch zu nem günstigen kastenwagen - ne kiste bier und passt scho wink.gif
Klaun
nunja.....die sind meistens nicht leer. ausserdem fällt mir grad niemand ein..........
chrise
Frag mal beim Kalal nach, ansonsten hätte ich eine Nummer für Transporte samt LKW/ Ladehelfern bei welcher Mann sich den Preis aushandeln kann............................!

Je nach Transportvolumen geht das letztere sehr rasch & günstig, jedoch muß alles komplett abgepackt & Transportfertig sein (also sprich am Tag des Trasnsports geht nix mehr mit einpacken & so).

Falls Interesse PM!
Liptauerbrot
Vielleicht hast einen XXXLutz-Preisepass, wenn nicht, besorg dir einen, denn damit krieg man günstig solch einen Kasten- bzw. Pritschenwagen zu äußerst moderaten Preisen.

Für welchen Tag der Woche dieses Angebot gilt, weiß ich nun leider auch nicht ....
real?!
von wo bist den?
kenn a MEHRERE leutz die privat an bus haben. wink.gif
Klaun
in wien bin i zaus . bräucht des ding für einen umzug vom 13. in den 15.


bzw. für die lieferung der neuen möbel in den 15.


es is so: meine Ur-Omi zieht in ein Pensionistenheim. Und da mir die Urli die Liebste in der ganzen Familie is, liegt es mir sehr am Herzen ihr da zu helfen.
K
Die grossen Baumärket wie Hornbach, Baumax usw. vermieten meistens auch recht günstig ihre Fahrzeuge - ev findest ja dort was.
real?!
sorry, dann kann i da ned weiterhelfen.
die busse stehen alle in oö.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.