Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.08.2005 The banger @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
yes endlich, obwohl dauert ja noch ein weilchen,

so weit ich mich erinnern kann, knackiger techhouse und acidhouse, darf man sich das eh von ihm erwarten?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 27. Apr 2005, 14:35 )
so weit ich mich erinnern kann, knackiger techhouse und acidhouse, darf man sich das eh von ihm erwarten?



Natürlich wird`s Soundtechnisch darauf rauslaufen, sonst hätten wir ihn ja nicht eingeladen!

Sind ja auf keinem Sonntagspicknick biggrin.gif
xandi
dienstagskinderjauseheißtdasliebekriese
Neo
so a kleine jaus´n oder mit liebe zusammen gestellter picknick korb wär scho a feiner zug von euch thumbs-up.gif blush.gif
fakeschlange
geil!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Neo @ 27. Apr 2005, 18:28 )
so a kleine jaus´n oder mit liebe zusammen gestellter picknick korb wär scho a feiner zug von euch thumbs-up.gif blush.gif

Denn gibt`s dann im Rahmen des Events "Das merkwürdige Verhalten von Großstädtern im Grünen (kein Witz kommt im Sommer - so watch out!)" - wobei keinen Korb, sondern Grillerei im Grünen mit Party & so und ansonsten danke Franz für das Lob exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
Kleiner Update bez. Deejays & Pressetext:

DJ Herb spielt nicht, stattdessen wird Crazy Sonic als weiterer Support antreten


Pressetext:

Der Crazy Club begibt sich sommerliche und leichtere Gefilde, der Jahreszeit angemessen - jedoch nach wie vor stets vorwärts treibend & energetisch.

David Duriez heißt der Magier des Abends, seines Zeichens Gründer des "Les Maçons de La Musique" im Jahre 1999 und im alltäglichen Leben DJ, Produzent, Remixer, Labelmanager und Grafikdesigner. Aktiv in der französischen Houseszene seit den frühen Neunzigern und als einer der Topleute und Vorreiter aus Frankreich gehandelt.
Statt, wie so viele Französische Künstler & DJ´s, sich dem allgemeinen "french Filterhousewahn" hinzugeben - begab er sich auf eigene Soundpfade jenseits des Mainstream. Er gründete das Brique Rouge Label und half dabei der französischen Houseszene den sogenannten Underground House neu zu definieren und zu etablieren. Seine schier endlose Discographie spricht dafür und seine unzähligen Deejaygigs weltweit bestätigen seinen Ruf nachhaltig. David spielt House Music in seiner reinsten Form!
Er ist sehr bekannt dafür technoid beeinflußte Housetracks zu spielen, welche äußerst funky & erdig klingen, vielschichtig und großteils weit ihrer Zeit voraus - angereichert mit viel perkussiven Elementen & Basssounds. Man kann ihn eigentlich als "single Underground House Commando" bezeichnen, welches dafür berüchtigt ist weit in feindliche Linien einzudringen - um dort alles und jeden in friedlicher Mission auf seine Seite zu bringen!

Sein extrem engagiertes und idealistisches Schaffen führte bereits zu releases auf Labels wie 20:20 Vision, Gourmet Recordings, Ovum, Jinxx, Under the Counter, Robsoul Recordings, NRK, Afterhours, Tronicsole, Pokerflat oder zu Remixes für End Recordings, Serial, F-Com. Defected uvm.

David Duriez is one of those to watch!!!

Begleitet wird er von Chris Esycho, G. Flow & Crazy Sonic - die sich auch nicht lumpen lassen und ebenso wieder nur feinste Klangware verlegen werden.............
kontrollverlust
Waaaahnsinn! notify.gif

David Duriez kommt und ich bin nicht da! mad.gif

Auf den wart ich schon seit Jaaahren.

Obwohl, in Mexico wirds sicher auch ganz lustig sein. happy.gif cool.gif
BlackTower
2 x 2 Karten

Zur Teilnahmeseite
DEFEX
heim von kazantip und dann gleich ein mr duriez im flex - perfektes timing!!!! *froi*

cee ya there! 100% Pflichttermin!!!
Chriskeepsdiggin!
Some Pics of da banger!
Chriskeepsdiggin!
Another one!
Chriskeepsdiggin!
Wer übrigens einen kleinen Vorgeschmack Soundtechnisch haben möchte bez. dessen was unter anderem kommt:


check 20.07.05 Johnny Soap & G. Flow b2b in da mix!

check Mixes, Releases & more by David Duriez!

check Duriez Mix on Pulsation.com


Have fun while you listen!
ibi
ist eingetragen.

Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Dreschflegl
BANG

na dann bis heut am abend wenn ich nicht vorher irgendwo unter arbeit, mappen und ordnern begraben werde
hmmm.gif music.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(../[._/ @ 2. Aug 2005, 10:24 )
BANG

na dann bis heut am abend wenn ich nicht vorher irgendwo unter arbeit, mappen und ordnern begraben werde
hmmm.gif  music.gif

ja da solltest du unbedingt hinschauen wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 2. Aug 2005, 9:24 )
BANG

na dann bis heut am abend wenn ich nicht vorher irgendwo unter arbeit, mappen und ordnern begraben werde
hmmm.gif  music.gif



Äh heute präsentiert Vortex einen erlesenen Gast von Freeform Five - auch sehr fein, Duriez ist erst in einer Woche - sprich nächste Woche!!! Schau genau - was das Datum anbelangt - wir haben heute den 02.08.05 - nicht den 09.08.05 wink.gif
Dreschflegl
SCHEISSE!!! mad.gif wie komm ich jetzt auf das??
komplett vertunlichst vertan

lookaround.gif happy.gif
Fauna
hah.gif,macht ja nichts kommst dafür heute und nächste woche....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 2. Aug 2005, 9:39 )
SCHEISSE!!! mad.gif wie komm ich jetzt auf das??
komplett vertunlichst vertan

lookaround.gif happy.gif

Ist weiter kein Problem, freu Dich lieber - somit hast noch Zeit zum vorschlafen biggrin.gif
Dreschflegl
das kommt von so vielen feinen dienstagen, da verliert man irgendwann den überblick laugh.gif huh2.gif wacko.gif futschlach.gif futschlach.gif
vorschlafen is ne gute devise, aber meist recht unrealistisch cool.gif

und jaja ich komm eh diese und nächste woche closedeyes.gif
DEFEX
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist bangertach!

werd morgen extra aus dem verregneten niederbayern nach wien düsen - und am mitwoch dann wieder zurück an den attersee... sauber kilometerfressen... aber den herrn duriez kann ich mir einfach ned entgehen lassen!
*froi*
chus
wann spielt der duriez denn ca??
Chriskeepsdiggin!
Ca. zwischen 01.00H - 04.00H Duriez
DEFEX
yesas... grad in wien angekommen und scho voll im duriez-fieber...
wer schautn sonst noch alles vom board vorbei?
a paar kazantipnasen haben sich ja schon angesagt...
Spee Dee
Na das KaZantipanische treffen der KaZantipaner haben wir uns ja schon in KaZantip ausgemacht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Slavko Milosevic
Werd auch dabei sein, wenns ihr mich überhaupt wollts, als fader nicht Kazantipaner... lookaround.gif
linzerschnitte
so, jetzt isser online, der mister david duriez aka *the banger*!


the banger @ flex, 2005-08-09
http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2268

Außerdem:
chris esycho@flex, 2005-08-09
http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2267

X&I, chris esycho@flex, 2005-08-09
http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2269

music.gif music.gif music.gif


viele späße!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.