Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.06.2005 Felix da Housecat @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Rabbitweed
Hoooooray devil.gif

Wird nur ein mega Gewissenskonflikt da's 6 Tage vor einer Monsterprüfung ist, aber mal schauen.
Djuke
gehhhhh biiiiiitteeeeeee
FLEX wacko.gif was isn überhaupt sache,ich war da einmal drinnen,also es war absolut nicht mein fall,da drinnen*tztztz*
hmmm beim felix da housecat könnt ich schon weich werdn,aba FLEEEEEEXXXX puke.gif
is nich die richtige location für einen house dj!!!
Neo
puh harte worte!

nur so nebenbei: wieso sollt das flex kein house club sein
-Kulpa-
was?


ned im ernst..."baffbin"
Rabbitweed
ZITAT(Djuke @ 25. Apr 2005, 21:26 )
gehhhhh biiiiiitteeeeeee
FLEX wacko.gif was isn überhaupt sache,ich war da einmal drinnen,also es war absolut nicht mein fall,da drinnen*tztztz*
hmmm beim felix da housecat könnt ich schon weich werdn,aba FLEEEEEEXXXX puke.gif
is nich die richtige location für einen house dj!!!

WTF??

Was wär die bitte lieber? Moulin Rouge, Passage oder Volks?

Wer hat eigentlich diese "Regel" postuliert, dass House-Musik und Hochglanz-Edel-Clubs untrennbar miteinander verbunden sind? Wurde womöglich jahrelang so lange vorgelebt und eingehämmert, bis einige irgendwann mal tatsächlich dieser Illusion erlegen sind.

Flex = Perfekte Anlage, geile Stimmung, einmaliges Ambiente.
NemoX
ZITAT(Djuke @ 25. Apr 2005, 21:26 )
gehhhhh biiiiiitteeeeeee
FLEX wacko.gif  was isn überhaupt sache,ich war da einmal drinnen,also es war absolut nicht mein fall,da drinnen*tztztz*
hmmm beim felix da housecat könnt ich schon weich werdn,aba FLEEEEEEXXXX puke.gif
is nich die richtige location für einen house dj!!!

withstupid.gif
LeilaN
Jippie xmas.gif
Und ein weiteres geniales Line Up zum Himmel-hoch-jauchzen music.gif
Djuke
kann sein das damals wie ich drin war durch die musi, die gspielt wordn is alles irgendwie voll tieaf gwirkt hat, also gfundn hab ichs schwer und wie ich dann das legendäre flex von außen gsehn hab,naaaa*tztz*
habs mir viel größer vorgestellt
ich glaub das flex is eher von den parties/events was da so drin sind nicht so geeignet für ein house clubbing,oder sind da öfters house clubbings drin?
also house is in meinen augen eher für eine schöne location,wo sich die leute die dorthin gehn wohlfühln, die meisten sind ja so hochnäsig und wichtig...
bin gspannt was die leut so erzähln wies war
Neo
die typische ö house szene wie du sie kennst und beschreibt fangt so ziemlich gar nix mit einem felix da housecat an, der passt ins flex wie die faust aufs aug glaubs mir

ob dort house reinpasst? qualitativer sound ist dort zu hause, egal ob house, techno, d&b und co
Djuke
hmmmm
wenn DU meinst
oookay dann täusch ich mich eben, trotzdem wünsch ich dem clubbing viel erfolg!!!
felix da house cat is a traum thumbs-up.gif
fakeschlange
hier wird so viel von house geschrieben ... legt da junge stalling zur zeit überhaupt house auf? ich weiß es nicht, aber seine aktuellen produktionen gehen doch eh mehr in richtung electrotech.

vielleicht ist die ganze diskussion ja überflüssig rolleyes.gif
Crayfish
Felix da Housecat wär ein besuch im FLEX wert!!! baeh.gif baeh.gif
mal schaun was sich ergibt!!!


hah.gif
Neo
ZITAT(fjo @ 25. Apr 2005, 23:45 )
hier wird so viel von house geschrieben ... legt da junge stalling zur zeit überhaupt house auf? ich weiß es nicht, aber seine aktuellen produktionen gehen doch eh mehr in richtung electrotech.

vielleicht ist die ganze diskussion ja überflüssig rolleyes.gif

letzes jahr am valkana war es house durch und durch, ok ich gebs ja zu, zumindest für die zeit wo ich im zelt war lookaround.gif
LeBeau
Für mich das Booking des Jahres in Wien!!!

Beim Felix muss man sehr unterscheiden zwischen seinen Produktionen und einem DJ Gig. Er produziert sehr verspielt und experimentell teilweise, als DJ spielt er aber einen echt fetten pumpenden House...

@ Neo: Bei der Überschrift hast das e bei Housecat vergessen baaa.gif
Dames Jean
ZITAT(Djuke @ 25. Apr 2005, 21:26 )
gehhhhh biiiiiitteeeeeee
FLEX wacko.gif was isn überhaupt sache,ich war da einmal drinnen,also es war absolut nicht mein fall,da drinnen*tztztz*
hmmm beim felix da housecat könnt ich schon weich werdn,aba FLEEEEEEXXXX puke.gif
is nich die richtige location für einen house dj!!!

Wüsste keine bessere Location für einen Felix da Housecat als das Flex.

Wird sicher ne Hammerparty - maybe auch mit mir ... music.gif
Crazy Sonic
Djuke verwechselt da was. Felix Da Housecat ist eine Hauskatze aber kein House Dj, nur soviel. Vielleicht magst es Dir ja trotzdem geben.
xandi
ZITAT(-Kulpa- @ 25. Apr 2005, 21:34 )
was?


ned im ernst..."baffbin"

apropos "baffbin"

die große erika fuchs ist am freitag gestorben!!!

rip

heul! unhappy.gif

und was felix stallings jr. angeht, passt er genausogut ins flex wie frl. "exhale", gene farris, k&d, usw...!

diese anlage gehöhrt deep ausgespielt!

dann weß man was das ding kann!
(aber d&b sessions von der trife life posse oder player der ersten stunde wie tina303, electric indigo zeigen uns auch was geht!)
fakeschlange
ZITAT(xandi @ 26. Apr 2005, 14:05 )
apropos "baffbin"

die große erika fuchs ist am freitag gestorben!!!

rip

heul! unhappy.gif

heute im teletext gelesen unhappy.gif

die gute frau hat für meine sprachbildung wohl mehr beigetragen also sämtliche deutsch-professoren gemeinsam ... rip daher auch von meiner seite unhappy.gif
MasterB
wäre spitze

aber auf seiner hp, steht dass er am 24. juni in portugal ist!

June
03 - Mexico City
04 - Miami - Nocturnal
17 - SONAR
23 - Portugal
24 - Portugal
Neo
ZITAT(MasterB @ 26. Apr 2005, 14:51 )
wäre spitze

aber auf seiner hp, steht dass er am 24. juni in portugal ist!

June
03 - Mexico City
04 - Miami - Nocturnal
17 - SONAR
23 - Portugal
24 - Portugal

das ist falsch auf seiner hp, hab diebezüglich schon den felipe angeschrieben und er spielt am 24 in wien, btw der crazy hat dies auch letzen dienstag (glaub ich) im gotv studio erwähnt
MasterB
na da bin ich aber beruhigt .. biggrin.gif juhu biggrin.gif
Crazy Sonic
Also meinen Infos nach ist dieser Eintrag auf seiner Homepage falsch, aber wir versichern uns rück!!
freetom
sehr gut!
gut gemacht rudi smile.gif
Neo
der flieger
LeBeau
Habe mir unlängst die neue Mix Compilation Playboy - The Mansion von Felix zugelegt - vom Sound her teils housig, teils progressive - macht Vorfreude wub.gif
tribalismo
als ich ihn mir vor 2 wochen live gegeben hab wars ein reines electro house set
ibi
aktuellen flyer geadded smile.gif
lisaz
vor 2 wochen hat die hauskatze in athen aufglegt und er war angeblich fulminant. das hab ich aus sehr sicherer quelle!!!! / also da kann man sichwirklich auf was freuen...also, super was sich im flex nun auch an den wochenenden wieder abspielt.....tiefschwarz.....
Luminary
Was ist denn nun der offizielle Flyer? Der blaue oder der andere?
Und? Hier scheint ja alles in Ordnung zu sein mit dem Sponsor. Wie schön die Welt doch ist shaun.gif
LeilaN
Felix Da Housecat HP Daten wurden scheinbar schon korrigiert ->

June
03 - Mexico City
04 - Cancun
10 - New York - Avalon
11 - Tornoto - Guvernment
17 - Barcelona - SONAR
18 - Florida, Spain
23 - Portugal
24 - Vienna, Austria
25 - Brussels - City Parade
25 - Brussels - Dirty Dancing
30 - Croatia

Die Gigs am 30.Juni in Kroatien sowie am 18.August in München wären hervorragende Alternativtermine in naher Umgebung für all jene die FDH (damit meine ich nicht Friss die Hälfte wink.gif ) nicht live in Wien erleben können!
saturnian
Beim Paul van Dyk waren überall die posters von der HAuskatze... und ich würde ja auch soooo gern hingehen... aber *seufz* ausgerechnet an dem Wochenende bin ich nicht da

sneaky2.gif

Aber tanzt für mich mit :-)
Sonar
des wäre eine woche vorm urlaub da wär i sogar noch anwesend ggg...

felix da housecat is klasse
Maurizio
ZITAT(Djuke @ 25. Apr 2005, 21:26 )
gehhhhh biiiiiitteeeeeee
FLEX wacko.gif  was isn überhaupt sache,ich war da einmal drinnen,also es war absolut nicht mein fall,da drinnen*tztztz*
hmmm beim felix da housecat könnt ich schon weich werdn,aba FLEEEEEEXXXX puke.gif
is nich die richtige location für einen house dj!!!

tja da sieht man das für dich anscheinend die musik nur zweitrangig ist. . nur weil das flex nicht das ambiente des mittlerweilen ziemlich abglutschten Voga hat oder anderer Locations wie das M. Rouge oder. Passage...

Denke für den pumpigen Sound des Felix d. h. ist die Anlage des Flex wie geschaffen. Mal sehen was er zum Besten geben wird. Die letzten Releases waren ja net unbedingt vielversprechend. Abgesehen davon spielt er ja net nur housesets...Mal gespannt ich bin unter welchem stilbanner das flexschifferl an diesem abend dahinsegeln wird. denke eine mischung aus allem .....frei von jeglichne konventionen....wäre sehr interessant
ibi
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
FLO
Aftherhour gibts natürlich auch dazu:

Samstag ab 5:30 Uhr

Crazy Sonic (Crazy@FLex)
Chris Esycho (Can`t mix, won`t mix,.....)
G.Flow (Club Massiv)

Location:
Club Massiv

Morgenkasse:
2.- €
f_puschmann
ZITAT(Maurizio @ 2. Jun 2005, 12:47 )
...Mal gespannt ich bin unter welchem stilbanner das flexschifferl an diesem abend dahinsegeln wird.

stilbanner?

ist zu vermeiden denk ich mir. oder?
Fauna
ZITAT(f_puschmann @ 16. Jun 2005, 20:53 )
ZITAT(Maurizio @ 2. Jun 2005, 12:47 )
...Mal gespannt ich bin unter welchem stilbanner das flexschifferl an diesem abend dahinsegeln wird.


es werden gratis eristoff-drinks gesponsert hah.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(FLO @ 16. Jun 2005, 19:35 )
Aftherhour gibts natürlich auch dazu:

N`en eigenen Thread auch tounge.gif

Sleepless in Vienna!
dfx
ich bin auch dabei!
das wird ein anstrengendes wochenende... wink.gif
Fauna
absturz vorprogrammiert....... alien.gif
chus
sch....ee und ich bin in kärnetn arbeiten!!! crazy.gif
Billie Jean
ZITAT(Fauna @ 21. Jun 2005, 18:50 )
absturz vorprogrammiert....... alien.gif

da nun die lästige prüfung auf den herbst verschoben wurde biggrin.gif , werd ich mir die hauskatze also auch geben!!!

evil_lol.gif
gernindahouse
fahre morgen extra wegen der hauskatze von graz nach wien.

hoffe, man sieht einige bekannte gesichter. smile.gif lookaround.gif

lg gernot
Dames Jean
ZITAT(gernindahouse @ 23. Jun 2005, 20:35 )
fahre morgen extra wegen der hauskatze von graz nach wien.

hoffe, man sieht einige bekannte gesichter. smile.gif lookaround.gif

lg gernot

Bäh, bei mir wirds wohl nichts ... mad.gif
tribalismo
da pussycat wird sicher geil werden .. aber ohne mich cry.gif leider !
wünsch mir gscheite nachberichte !!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.