Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biosphere Afterhour
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
Waren zwar net am bios aber sind auf die Ah gegangen...
Angekommen war observer an den decks .... lol .... nachtschicht sound, wenns wenigstens guter trance gewesen wäre crazy.gif -- über 1 3/4 std schaffte er es nicht mehr als 5 leute auf die tanzfläche zu bewegen notify.gif spielte stur seinen sound ab - hätte sich der booker sparen solln!!!

danach holgi star - 5 mins sound und die tanzfläche war voll, stimmung war auch ganz ok... aber mit dieser eismaschine oder wos des is kann ich mich net anfreunden.... gute klimaanlage rockt viel mehr
sound war recht nett, teilweise bissi unsauber gemixt aber es war ja schon spät wink.gif
mars war auch in seim element :P

sind dann gegen halb 10 / 10 heim bzw mal zum Mäcci und dann heim....
würd mich interessieren wie der oliver van lean aufgelegt hat bzw ob er die stimmung halten konnte

heineken € 4.-

fazit: lustiger morgen jedoch sollten die booker endlich mal kapieren das ein obsi & co einfach unangebracht sind - kein mensch wollte so nen sound hören
vladi
Also Biosphere war nicht schlecht.. Sound war geil..
Ehm..
Nur nebenbei..

Scheiss auf komerz..
Luminary
2Vladi: aja...

Da frage ich mich was der Observer so spielt? (das ist eigentlich eine reine interessensfrage, weil das hier wohl kaum einer beantworten kann)

edit: "Wo war das überhaupt?"<-hat sich erledigt, gerade im Kalender geschaut.
Blunt Funk
ZITAT(vladi @ 24. Apr 2005, 17:36 )
Scheiss auf komerz..


lol du bist ja ein Vogel biggrin.gif
vladi
lol und du hast ja einen smile.gif
I hab ned gsagt das Biosphere komerz ist..

Sondern überhaupt der ganze komerz scheiss.. wie Klubhoppers, global deejays usw
Ben Chumin
ZITAT(vladi @ 24. Apr 2005, 20:22 )
lol und du hast ja einen smile.gif
I hab ned gsagt das Biosphere komerz ist..

Sondern überhaupt der ganze komerz scheiss.. wie Klubhoppers, global deejays usw

ham ma wieder was dazugelernt xmas.gif


lg
ben
Lux Aeterna
Schön langsam glaube ich dieser Vladi ist einfach eine Aliaspersönlichkeit/Hybridwesen vom Biosphereveranstalter,... futschlach.gif
Maurizio
ZITAT(RuuK @ 24. Apr 2005, 16:50 )
würd mich interessieren wie der oliver van lean aufgelegt hat bzw ob er die stimmung halten konnte

soweit ich gehört hab, dürfte sein laptop "abgestürzt" sein ....weiß aber nix genaues .

tja das sind halt so die tücken bei der technik, da lob ich mir doch noch meine guten platten ....

ich denke man muss sich bei einer AH auch etwas nach dem Event richten, der zuvor stattfindet.

Wäre sicherlich angebrachter gewesen einen weniger trancigen starten zu lassen.
fakeschlange
ZITAT(vladi @ 24. Apr 2005, 16:36 )
Scheiss auf komerz..

man kann es nicht oft genug schreiben thumbs-up.gif
LeBeau
ZITAT(RuuK @ 24. Apr 2005, 16:50 )
über 1 3/4 std schaffte er es nicht mehr als 5 leute auf die tanzfläche zu bewegen notify.gif spielte stur seinen sound ab - hätte sich der booker sparen solln!!!

danach holgi star - 5 mins sound und die tanzfläche war voll, stimmung war auch ganz ok...

aber mit dieser eismaschine oder wos des is kann ich mich net anfreunden.... gute klimaanlage rockt viel mehr

fazit: lustiger morgen jedoch sollten die booker endlich mal kapieren das ein obsi & co einfach unangebracht sind - kein mensch wollte so nen sound hören

wink.gif
pArAdOxYgEn
*zynismus ein*
ihr habt alle den sinn dieser afterhour nicht verstanden. die leute gehen ja auf afterhours weil sie noch in einer guten stimmung (bumm zua) sind und weiterfeiern wollen. wenn die musik dort jetzt gut wäre, würden sie nur tanzen und nichts konsumieren. deswegen spielt man am anfang, wenn alle langsam eintrudeln, schlechte musik um die stimmung wieder runter zu ziehen und um die leute an die bar zu locken, damit sie ihre verlorene stimmung (richtiges level) wiedererlangen können. nach einer stunde gibts dann wieder gute musik und alles ist palleti (die kassen stimmen)
*zynismus aus*

tounge.gif
Lux Aeterna
Auch ein Aspekt,... lookaround.gif
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 24. Apr 2005, 17:51 )
Da frage ich mich was der Observer so spielt? (das ist eigentlich eine reine interessensfrage, weil das hier wohl kaum einer beantworten kann)

das frag ich mich jetzt allerdings auch, nachtschichtsound hab ich schon lange nicht mehr von ihm gehört bzw. eigentlich noch nie...werd mir wohl auf der vandit night selber ein bild davon machen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.