Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lolas Dream @ Ambasada Gavioli (SLO)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
mr. bassline
dass slowenien für liebhaber elektronischer musik ein kleines paradies ist, wusste ich bereits: aber die durchgeshakte nacht im ambasada gavioli war was ganz was besonderes *juhu*

fängt schon mal damit an, dass man am meer entlang richtung club fährt und am parkplatz um 22 uhr schon volle party-stimmung ist.

einlass ab 23 uhr...
naja, ein paar meter vor der eingangstür (kleine kritik am rande: nur ein eingang für so viele menschen?) haben wir freiwillig umgekehrt, weils ungemütlich eng wurde. um 1 wars dann soweit: wir betreten einen der geilsten clubs der erde!! tolle stimmung, viele nette (& schöne *g*) menschen, fantastische einrichtung und feiner progressiver house genau nach meinem geschmack. das war einfach die beste party, die ich je gefeiert hab.

sind dann um 7 wieder richtung .at gefahren: einfach genial im licht der morgensonne die küste entlangzufahren...

zusammenfassend sei erwähnt: wer noch nie im ambasada gavioli war, sollte das ändern *gg*
Kate
Sind nach 2h fahrt von Klagenfurt nach Izola über die *zum Glück* mittlerweile voll ausgebaute Autobahn.

Gegen 23:00 angekommen, bot sich ein unbeschreibliches Bild. Eine Menschenmasse die ich noch nie in solchem Ausmaß vorm AG gesehen habe. Sind nun also mit Hoffnung auf den Parkplatz vor dem Club und erhaschten durch Zufall einen!

Nach ein bis 2 VodkaRedBull entschlossen wir uns, uns anzustellen um doch noch vor 24:00 reinzukommen.

Tja... Denkste. Sind eine geschlagene Stunde am selben Platz in der "Warteschlange" vor verschlossenen Türen gestanden. Nichts tat sich.
Massenhistery direkt vor der Türe, so dass sich Bekannte wieder aus der Schlange bewegt haben um nicht "erdrückt" zu werden.

Etwas demotiviert verließen wir wieder die Queue, um wieder zum Auto zurückzukehren. Nun wurde die Party halt draußen gefeiert. wink.gif

Gegen 1:30 versuchten wir ein letztes Mal heinzukommen, jedoch das Bild beim Eingang hatte sich nur unwesentlich verändert...
Also...

Leicht angebissen sind wir dann ins Lipa zu Transgalaktika nach Ljubljana gefahren. Die dafür wir ausgestorben war wink.gif Trotzdem aber genialer Sound!

Zusammenfassend
Schade das aus AG für uns nichts geworden ist!!!
Ein solches Bild habe ich noch nie dort unten gesehen! Scheinbar war ganz SLO in Izola smile.gif
whiterussian
Ja bist du deppat !!! muaharhar !!!

Leute, falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet in der Ambasada Gavioli eine Nacht lang durchzushaken, kann ich euch das nur wärmstens empfehlen.

Worte reichen nicht aus um ebendies zu beschreiben ... I R R E (!!) ... jedes Fest á la Suncity, Meet Me oder was weiß ich kann im Vergleich zu diesem Club einpacken.

YYYYYYEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soundfreak
uff - doch so viel los ...

bei mir wurde der ambasada besuch dann schlussendlich doch wg. paar privaten gründen cancelt.
MarlaSinger
ich kann mich den meinungen meiner freunde nur anschließen. Die nacht in ambasada war einfach nur superlative, dass es sowas gibt, konnte ich mir vorher nicht vorstellen.

wir schafften es zwar erst um 2.30, in den club reinzukommen, aber obwohl unsere nerven etwas blank waren, riss uns die stimmung gleich mit. meiner meinung nach war es auch kein problem, so spät reinzukommen, weil die musik erst um 3-4 Uhr für meinen geschmack so richtig gut wurde.

den anblick dann um 9 Uhr morgens, als die fenster und türen schon geöffnet waren und das Tageslicht reinkroch, die menschen aber immer noch massenweise feierten und die stimmung am höhepunkt war - diesen anblick werde ich wohl nie vergessen!!!

einer meiner persönlichen höhepunkte war auch das ende der party, als der dj die musik ausmachte und die menge schrie und pfiff - niemand wollte das ende akzeptieren. plötzlich hörte man wieder ein dumpfes dröhnen...die stimmung heizte sich auf...das dröhnen wurde lauter....die errregung stieg ins unerträgliche...und dann, als der beat plötzlich losging, explodierte die Menge! Fantastisch, diese Energie mitzuerleben!!!!

Ein Erlebnis der besonderen Art war auch die AfterParty am Belveder, wo die Party bis ca. 13.00 weiterging, bis uns die Polizei vertrieb. Dort wurden wir leider auch Zeugen eines schweren Unfalls, als ein Junge, der von der Polizei davonlief, über einen Steilhang auf die Felsen stürzte, und sich dabei sehr schwer verletzte.
Trotzdem war die After-Party auch sehr toll, nachdem ich zwischendurch an einem Baum gelehnt eingeschlafen war (mit fantastischen Blick zum meer), lernten wir dort auch noch nette leute kennen, mit denen wir (so gut es ging, nach einer durchtanzen nacht) weiterfeierten. nur schade dass wir dort max und co nicht mehr getroffen haben, unsere netten österreichischen freunde.

Zusammengefasst: die slovenen sind IRRE partyleute; ich empfehle jedem raver, zumindest einmal in seinem leben in ambassada gaviolo abzuschaken, um zu sehen, WAS abgehen kann - mein bester rave ever, ein Erlebnis, dass man nie wieder vergisst!!!
MarlaSinger
sorry, im letzten absatz meines beitrages hat sich ein fehler eingeschlichen, den ich nicht so stehen lassen kann: AMBASADA GAVIOLI, natürlich...
Dames Jean
ZITAT(MarlaSinger @ 25. Apr 2005, 9:45 )
mein bester rave ever, ein Erlebnis, dass man nie wieder vergisst!!!

Sag mal - was ist denn ein "Rave"? lookaround.gif
soundfreak
er nennts halt "rave" - für andere is ne fete/party/versammlung hochintelligenter technokenner usw. usw. - tretet bitte net wieda ne (sinnlose) 10 seiten diskussion los.
Dames Jean
ZITAT(soundfreak @ 25. Apr 2005, 10:28 )
er nennts halt "rave" - für andere is ne fete/party/versammlung hochintelligenter technokenner usw. usw. - tretet bitte net wieda ne (sinnlose) 10 seiten diskussion los.

*Ruhegeb* ... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.