Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit Ivan Smagghe
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Wie wars eigentlich?
simonlebon
also mir hats sehr getaugt. ivan smagghe ist mixtechnisch nahezu perfekt, die trackauswahl war auch sehr fein, ein bissl mehr abwechslung hätte mir persönlich aber gefallen, er hat ziemlich straight durchgespielt. den leuten dürfte es auch geatugt haben. rudi hat dann am schluss nochmal ziemlich gas gegeben, war auch recht fein.
stripe
hammer sound. echt fett music.gif
wie hiess denn die erste platte die crazy sonic gespielt hat??????

greetz
nannou
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.
Dames Jean
ZITAT(nannou @ 21. Apr 2005, 18:16 )
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.

Zu hart?
nannou
ZITAT(about:blank @ 22. Apr 2005, 8:39 )
ZITAT(nannou @ 21. Apr 2005, 18:16 )
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.

Zu hart?

nein, einfach langweilig nach einer zeit.
caTekk
ZITAT(nannou @ 22. Apr 2005, 10:38 )
ZITAT(about:blank @ 22. Apr 2005, 8:39 )
ZITAT(nannou @ 21. Apr 2005, 18:16 )
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.

Zu hart?

nein, einfach langweilig nach einer zeit.

Wie jeder andere Dj außer Hell und The Hacker auch ? happy.gif
kitto katsu
UUUUH
Dames Jean
ZITAT(nannou @ 22. Apr 2005, 9:38 )
ZITAT(about:blank @ 22. Apr 2005, 8:39 )
ZITAT(nannou @ 21. Apr 2005, 18:16 )
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.

Zu hart?

nein, einfach langweilig nach einer zeit.

Kannst es auch genauer ausdrücken?

Fehlte der gewisse "Aha-Effekt"?

Was hat er denn so gespielt? Neues Zeug oder auch bekannte Sachen?

Vielleicht solltest einfach mehr trinken beim weggehen, dann gefällt einem der Sound auch gleich etwas mehr ... happy.gif
KayoZ
ZITAT(about:blank @ 22. Apr 2005, 10:20 )
Vielleicht solltest einfach mehr trinken beim weggehen, dann gefällt einem der Sound auch gleich etwas mehr ... happy.gif

is seids knapp davor elektronische musik genießen zu können *g*
thumbs-up.gif
Fauna
ZITAT(nannou @ 21. Apr 2005, 18:16 )
naja. vom sound her hat es mich überrascht, aber leider nicht zum positiven.

mir ist es so vorgekommen als hätt er nur mit dj tools gespielt. ich kenne seine dj mixes, die ich wirklich sehr toll find, und hab mir daher etwas in der richtung erwartet. der sound war mir einfach zu steril.

er hat anfangs eine sehr coole nummer gespielt, die wohl eine neue black strobe sein wird, aber ansonsten wars nicht so der hammer.

stimmt,habe mir auch mehr erwartet-trotzdem feine party cool.gif
DEFEX
jo, auch von mir nocha bisserl senf...

um kurz vor 12 angekommen und erst mal erschreckt, wie wenig leute da waren, aber innerhalb von ner halben stunde hat sichs *schnipp* dann doch noch gut gefüllt... also so schlecht kanns den leuten, die immer über eintrittspreise jammern, ja ned zu gehen...

rainer klang hat ein sehr feines set gespielt,
schade, dass sich das ned mehr leute angehört haben...


zu ivan smagghe: muss sagen, die erste halbe stunde war echt SAUGEIL... eine wahnsinnsnummer nach der anderen... danach isser etwas in die belanglosigkeit verfallen...
teilweise hat er auch etwas seltsame exkursionen in richtung trance unternommen... naja, was solls...


am schluss hab ich dann das erste mal seit langem wieder ein set vom rudi gehört... gute platten und auch gut gemixt, haut hin!

wenn ich jetzt so drüber nachdenk, muss ich eigentlich sagen,
dass mir die sets der lokalen im ganzen besser gefallen haben,
30 min sind halt a bisserl zu wenig...


achja - mal abgesehen von der musik - war die party sehr lustig, extrem viele bekannte gesichter!
zed omega
War persönlich noch nie bei einem Crazy@Flex und mir sagen die djs auch nichts (zugeb) da ich eigentlich andren sound hör bzw ich grad dabei bin die "weiten der elektronischen musik" zu "erforschen"

könnte wer mal plz ein paar tracknamen posten welche da so gespielt wurden? wär sehr n1
paulyang
fuer mich war's eines der besten set's seit michael mayer im crazy!! perfektes mixing, sowohl was die trackauswahl betrifft, als auch den spannungsbogen des gesamten set's. soundtechnisch irgendwo zwischen blackstrobe und anthony rother (nur um einiges runtergepitcht). extrem groovige elektrobreaks. es wr halt wiederum kein "put your hands in the air!!" set im flex. aber ich denke den meisten hat's sehr gut gefallen, weil der floor bis zur letzten platte von smagghe propervoll war wink.gif wieder mal ein maechtiges set im rahmen von crazy!
Billie Jean
ich fand die party auch ziemich cool!!!
ivans set hat mir ziemlich zugesagt und sonst freute es mich einfach mal wieder im flex zu sein... war ein durchaus feiner abend! cool.gif

leider hab ich eine mandelentzündung davon getragen (wieder einmal sleepy.gif ) und lieg nun seit 2 tagen im bett. unhappy.gif
Slick
ich muss sagen, ich war richtig entsetzt vom smagghe.
die ersten 30 min hab ich nicht gehört, aber was ich
gehört hab war belangloser raviger techno von vorvorgestern.
und dass es ihn nicht sonderlich gefreut hat man ihm auch
angesehen.
am allerschlimmsten fand ich aber den lichttechniker vom flex,
der ne halbe stunde das strobo auf die basedrum geschaltet
hat, was mich irgendwann halb erblindet nach draußen straucheln
ließ.

der warm up von rainer klang war aber super genial.
crazy sonic hab ich leider nicht mehr gehört.
sweet r.
die reviews hier erinnern mich ein wenig an den abend mit miss kittin im dezember...
polarisierend, die einen fanden's gut, die anderen waren entsetzt - ich hingegen war begeistert, nachdem ich ein sehr synthie-lastiges set erwartet habe, es dann doch sehr ausgewogen und perfekt abgemischt war.

wie von anderen erwähnt war das warm up von rainer klang sehr nett und passend, noch nicht zu sehr nach vorne... das prädikat "prolligen rave-sound" oder so ähnlich hätte ich nicht smagghe, sondern crazy aufgeklebt - hat mich eher dazu animiert bald mal nach hause zu gehen...

alles in allem eine gute party und endlich mal wieder etwas mehr los beim crazy
Crazy Sonic
Vielen Dank! Man muss sich ja weiterentwickeln, Süsse Rübe.
pidi
weis vielleicht jemand was die letzte nummer vom ivan smagghe war? notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.