Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] DRINGEND Auto
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
MUIGG
Hi! Bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Vielleicht weiss von euch jemand was interessantes...

Was will ich:

Kombi
Diesel
guter Zustand
Max: EUR 7000,-

Thx to all!

Flo
nanotec
ZITAT(MUIGG @ 20. Apr 2005, 19:53 )
Hi! Bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Vielleicht weiss von euch jemand was interessantes...

Was will ich:

Kombi
Diesel
guter Zustand
Max: EUR 7000,-

Thx to all!

Flo

hmmmm....

dürfte ziemlich schwierig sein ein neues Auto mit deinen Anforderungen zu finden.
Ich empfehle die daher einen guckstduhier.gif Gebrauchtwagen.
MUIGG
*lol* eh klar biggrin.gif
Crayfish
http://www.cybasar.at/
-->sehr gute seit!!! hab dort auch mein auto gefunden!!!

@nanotec: zeig mir mal einen Neuwagen um 7000 euro + kombi + Diesel! also das hier die rede von einem Gebrauchtwagen ist hätte dir schon klar sein müssen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


ich hoffe die seite hilft dir weiter!!!
nanotec
ZITAT(Crayfish @ 20. Apr 2005, 20:55 )
@nanotec: zeig mir mal einen Neuwagen um 7000 euro + kombi + Diesel! also das hier die rede von einem Gebrauchtwagen ist hätte dir schon klar sein müssen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

OFFTOPIC:
Das war schon klar, scheinbar funktioniert der ironiedetektor nicht bei allen auf anhieb biggrin.gif
rosch
ich verkaufe mein Auto:
ZITAT
Renault Laguna Grandtour 1,9 DCI
Baujahr: 04/2001
88 KW / 120 PS
Kraftstoff: Diesel
Kilometerstand: 73000 km
Bauart: Kombi
Farbe: Schwarz Metallic
Getriebe: 6 Gang
Extras: Teillederbezüge, Klimatronic, Servolenkung, Serviceheft, CD-Radio, elektr. Aussenspiegel, ESP (elektronisches Stabilitäts-Programm), ABS (Anti Blockier System), Zentralverriegelung, Sommerreifen (auf ALU) 16", 1A Zustand, Nichtraucherauto, unfallfrei


Preismäßig kann ich dir aber mit 7.000,- nicht dienen, für 12.500,- kann ich dir das Auto jedoch überlassen. Gegen wenig Aufpreis wären dann noch Winterreifen (fast nagelneu) dabei.
Das Auto ist in Top Zustand, ist unfallfrei schaut nagelneu aus, sprich keine Lackschäden oder Kratzer innen und aussen.
Zu besichtigen/probefahren ist es jederzeit, Standort: Krems
Jerry99
@Roli:
Wieso verkaufst Du den Renault?
Hast ein gutes Angebot für ein neues Auto?
rosch
hab jetzt ein Firmenauto, ansonsten würd ich mir den schon selber gerne behalten, bin mehr als zufrieden gewesen mit dem Auto....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.