Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [www.psycoded.de] mama, ich bin im internet :)
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
psyCodEd
mojeeen. gestern nacht haben wir endlich die erste version meiner webseite hochgeladen... sind noch ein paar kleine fehler drin, aber zur groben übersicht sollte es schon reichen... was sagt ihr? achso: loops kommen in der nächsten version auch noch dazu.. passend zu den fotos... flyer und eine abteilung für grafiken kommen dann wohl auch noch...

p.s.: ich weiss. ich wollte sie auch in html-machen... kommt höchstwahrscheinlich auch noch.

http://www.psycoded.de
der_Schneidermeister
die fotos aud deiner page, gefallen mir echt sehr gut.... wink.gif
eigengrau
Nun zwei Seiten. Einmal 2, einmal 15 Fehler - das sind fast mehr als Codezeilen gesamt.

http://validator.w3.org/check?verbose=1&ur...ww.psycoded.de/
http://validator.w3.org/check?verbose=1&ur...e/index1_1.html

Interessant find ich die Anmerkung zum Eigentum der Bilder. Das ist IMO ein Widerspruch zum letzten Metatag der Einstiegsseite. Aber vielleicht ist das auch nur eine übriggebliebene Spielerei.

Was mir Usability mäßig abgeht ist irgendetwas das mir zeigt, dass ich klicken muss. Da steht dann "//welcome" und noch ein bissi mehr und der Rest is weiss. Und ich warte und warte. Ist ja bei Flash nicht so ungewöhnlich. Der Browser selbst zeigt keine Ladeaktivität, was auch bei Flash nicht wirklich ungewöhnlich ist. Das ich klicken muss merk ich erst viel später. Ob das schliessen der Seite oder der Klick früher kommt ist dann wohl eher eine Geduldfrage.

Sonst schaut ja alles recht nett aus. Aber küstlerisch muss nicht heissen ohne Rücksicht auf den User. Übrigens (falls der Server von dir oder die näher bekanntem is) PHP 4.3.3 ist schon lange her und hat einige Sicherheitsprobleme.

b4n
psyCodEd
ich finde nicht das es ein widerspruch darstellt... im moment sind das ja auch meine bilder.. und wer richtig liest wird feststellen das man den link kostenfrei erhalten kann... hab nur keine lust das bald halb bulgarien meine fotos vertickt wink.gif sowas in der art wollte ich auch mit dem metatag aussagen...

der server ist bei goracer.de. vll. kannst du denen mal vorschlagen neuere versionen zu installieren...

die seite ist ansonsten noch nicht ganz fertig, und für verständliche kritik was man verbessern könnte bin ich natürlich offen und dankbar wink.gif

..und wenn man nichtmal auf die idee kommt mit der maus draufzuklicken ist man eh falsch, zumal vorne etwas von 'search' steht.. eine suche beinhaltet manchmal auch das man mal irgendwo klickt...... wink.gif

thx smile.gif
psyCodEd
*update*
Derrick S
echt nice deine Fotos

welche Ausrüstung benutzt du?
psyCodEd
huch. den thread gabs ja auch mal...

.. also ich benutz zum fotografieren eine nikon d70. meist mit einem 70-300mm DX objektiv von nikon. dazu dann noch allesmögliche an filtern.. glasscheiben.. feuerzeuge smile.gif

hab auch mal wieder neue sachen auf die seite gepackt und einige kleinigkeiten verändert...

www.psycoded.de

eigengrau
Du solltest an deiner Sprache arbeiten. Sonst bist du noch der der stinkt und sich mit sich selbst fortpflanzt. Die Zeilen dies dann weniger sind kann man dann mit Dingen wie Doctype auffüllen. Wenn schon so wenig HTML dann wenigstens richtig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.