Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Herbal XTC in Wien??!!
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
BonX
Wollt mir heut so Herbal E's kaufen. Hatte in diversen Growshops danach gefragt, ebenso in einem einschlägigem Esoterik Laden, jedoch gibt es nirgends welche... kann mich erinnern, dass es vor 2-3 Jahren unmengen an so Zeugs gegeben hat. Liköre und Tabs mit sehr kreativen Namen. Hat mich damals aber nicht so interessiert. Wollt mir heut auch einen Mormonentee ( Ephetra) in der Apo kaufen, ist aber ebenfalls nicht erhältlich.

Hat wer von Euch Infos wo ich mir die Dinger in Wien besorgen kann? Will nicht online in NL bestellen.
Kennt wer von Euch "Yellow Jacket" und "Kryptonit"?? Auf Ibiza hatten ein paar Freunde sehr gute Erfahrungen mit den Natur E's....

Danke

Lg, S.
tigerlili
ephedrin steht, was ich weiß, mittlerweile auf der suchtgiftliste.
deswegen nicht "legal" zu erhalten.
eigengrau
Nun als Einstiegspunkt für Infos würe ich http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Ephedrin empfehlen. Dort kommen auch die Yellow Jacket vor. Die gesetzlichen Vorschriften beziehen sich dort natürlich auf Deutschland.

Du machst allerdings nicht den Anschein selbst Erfahrund damit zu haben (mehr hören-sagen) und nach der Wirkung und den daraus folgenden Dosierungsschwierigkeiten würd ich als Denkanstoss geben zu überlegen ob nicht ein bisschen Schlaf eine besser Wirkung hat.

b4n
Daniela18
wenn du aber glück hast kriegst ephedrine auch in einem body builder geschäft !!
einfach mal nachfragen !!
Killingzoe
UNBEDINGT vorher darüber informieren (darf man nämli z.B. net mit MAO-Hemmern kombinieren!!!) u. net mir nichts dir nichts ausprobieren. yin-yang.gif
//goahead
Ephedra Caps sollten schon legal sein, glaub ich

www.nattyroots.com

Österreicheischer Shop, Ephedra Produkte und sonstiges Herbal Zeugs, Shroom Growkits, Peyote Kakteen wink.gif

www.azarius.nl
www.emiw.nl

2 holländische Shops, steht meines Wissens immer dabei, obs die Sachen nach Ö schicken dürfen oda net ... 's meiste aber schon
//goahead
und ja, Vorsicht bei MAO Hemmern, wennst da die mal in Verbindung mit was auch imma zu Gemüte ziehst

Mit MAOs intus kann da a altes Fleisch scho zu zach werden und dich niederhaun, informieren zu erst schadet nie
puschel
ephedrin darf nicht mehr frei verkauft werden.
habe auch vor 1,5 jahren ungefähr in einem growshop nach herbal xtc gefragt aber da gibts kaum noch was.
//goahead
Naja, nattyroots führt nach wie vor Ephedra Zeugs

Herbal Dynamit

Dasselbe is bei Azarius der Fall, schau mal, wohin das NICHT versandt werden darf

Ephedra Supercaps

Wies jetz in der Tat aussieht, weiß ich net, aber bestellen kann ma die Sachen no, wers eben will ...

Was es noch so alles innerhalb Österreichs zu bestellen gibt wink.gif

Lopophora Williamsii aka Peyote
pArAdOxYgEn
MAO-Hemmer darfst nicht mal mit reifen käse oder bananen kombinieren ... jedenfalls hab ich das gestern in einem alten buch gelesen, die liste war 2 seiten lang, aber die zwei sachen hab ich mir gemerkt biggrin.gif
Daniela18
und ich sag dir das ich im feb. 2004 von einem wiener ephedrin in einem geschäft gekauft habe pures ephedrin, habs auch noch zu hause stehen, ist ein teufelsprodukt nie wieder !! habs aber für den sport gekauft !!
//goahead
das Teufelsprodukt wink.gif

Jedenfalls : Mormone müsste man sein. Im Mormonentee is doch einiges an Ephedrin drinnen, oda? For sure ... ehrlich gsagt eh net so unklug, Hin und wieda an schnellen Tee statt a Bier (Alk dürfens ja net trinken)
The Blobb
Ja, Ephedra Supercaps sind bei mir auch heftig. Mir reicht eine und bin dann 4-5h fit!
Vor Jahren nahm ich mal 2 Stück bei einer Biosphere um Mitternacht weil ich schon fast am Einschlafen war (war voll müde). Danach war ich am feiern wie ein wilder, voll wach!
Aber würde das zeug auch nur manchmal nehmen, Dauergebrauch ist sicher nicht gesund.
tifice
Ephedryn ist in Ö noch nicht verboten(wie in D) aber es stehet auf der Doping liste also darfst kein Profi Sport treiben.
Und den Mormonen Tee gibt noch in der Apotheke(in Wien) (meist nur die Größeren) die auf Homeopathisches zeug stehen und zvar als Muttertinktur unter dem Namen Meerträubel( von Phytopharma zu 12,50€ für 50ml, Made in France).
Was die Anderen aufpusch mittel angeht shau doch unter www.azarius.net nach, es ist ein versandhaus aus den Niderlande, dort gibt es alles mögliche auch Ephedra Sinica als kraüt, das beste daran ist, es ist einfach aufgeteilt biggrin.gif mit besten einletungen zum gebrauch und den rechtvorschriften des jeweiligen Land in das man die wahre gelifert bekommt.
Roman001
schon mal aufs datum des vorposters geschaut?

ps.: ephedryn ist in österreich sowohl in chemischer als auch in pflanzlicher form verboten!
Phatline
kannst du das mit einem Auszug aus dem Suchtmittelgesetz widerlegen?

Es gibt ja die verschiedensten Ansatzpunkte.... z.B darf reines Ephedrin nur Aphotheken verkauft werden - und die abgabe wird auch überwacht......- weil man damit ja chemische Artverwanten herstellen kann.. wie genau das jetzt ist, und wie es mit "Nahrungsergänzungsmitteln" (schlankheitspillen-bodybuilder) mit Medizin (Wick maidi night - oder wie man das schreibt, hormonen Tee) mit energizer (herbal E), man kriegt es aufjedenfall nicht rein und nicht in großen Mengen es sei denn du bist ein pharmaunternehmen (sonst kriegst sehr schnell besuch von den ordnungshütern weil wenn dus reinkaufst deine adresse angeben musst....blbalbllablabla)

Was alles jetzt gültig ist und net sollten wir mal nachforschen?! jo!

Ich werde mir das mal durchlesen mal schaun was rauskommt.
Ben
QUOTE(BonX @ 15 Apr 2005, 16:30 ) *
Wollt mir heut so Herbal E's kaufen. Hatte in diversen Growshops danach gefragt, ebenso in einem einschlägigem Esoterik Laden, jedoch gibt es nirgends welche... kann mich erinnern, dass es vor 2-3 Jahren unmengen an so Zeugs gegeben hat. Liköre und Tabs mit sehr kreativen Namen. Hat mich damals aber nicht so interessiert. Wollt mir heut auch einen Mormonentee ( Ephetra) in der Apo kaufen, ist aber ebenfalls nicht erhältlich.

Hat wer von Euch Infos wo ich mir die Dinger in Wien besorgen kann? Will nicht online in NL bestellen.
Kennt wer von Euch "Yellow Jacket" und "Kryptonit"?? Auf Ibiza hatten ein paar Freunde sehr gute Erfahrungen mit den Natur E's....

Danke

Lg, S.


die gibts bei querbeet auf der mariahilfer straße..

www.querbeet.at

super laden habe echt coole sachen..


lg
tifice
QUOTE(Roman001 @ 4 May 2007, 09:54 ) *
schon mal aufs datum des vorposters geschaut?

ps.: ephedryn ist in österreich sowohl in chemischer als auch in pflanzlicher form verboten!



Einfach nicht wahr!!! Habe mir im April 2007 in Wien zwei fläschen gekauft (in der Apotheke).!!!
Und es wird auch nie verboten sein sondern nur schwerer zugänglich gemacht denn ephedrin ist der besteintteil vieler husten-.erkältung-, säften und auch manche nasentropfen erhalten ephedrin - deswegen fühlt mann sich auch besser. Zumbesspiel fast alle produklte von Wick erhalten ephedrin.

Und Meerträbel(Ephedra sinica) kann mann auch nicht verbiten da es eine weitverbreitete pflanze in Europa ist (gesamter mittelmeerraum) und jeder sie im urlaub pflucken kann.... und dann trocknen,rauchen oder tee machen und sie enthält ephedrin.!!!
dj anaLyse
Das datum des vor-posts ist egal denn es gibt sie noch... die herbal e`s, trip`s, und auch ephedrin haltiges zeug... guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.