Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lustigste Person am Board
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Ben Chumin
Habe ja ein Zeiterl überlegt, ob ich das wirklich starten sollte...Hab mich aber seit letztem WE entschieden, es zu tun. Da sich ein Poll sehr schwierig gestalten würde, wegen den vielen UserInnen, soll's nur eine Auflistung einzelner Personen sein.
Für mich kamen konkret 3 Personen in Frage:

Zum einen der eulenmann - besonders "symphaty for the debil" hat's mir angetan wink.gif

Als zweites kam Herr Otto aka FJO in Frage. Etwa seine Pläne für das Osterwochenende (vodka in the mix) ham schon einiges ausgemacht. cunao.gif

Nur ist letzten Sonntag etwas sehr schlimmes passiert, das eine einzige Person zum einzig Wahren hervorhob: George le Nagelaux <= das Review von da Audionight 4 war einfach nur geil, dazu kommen noch seine sauerkrautpoetischen Texte, die Tatsache dass er mich als neuen Marx bezeichnet, seine 1000en Shouts in der Shoutbox und und und

Schorsch - mach weiter so! biggrin.gif thumbs-up.gif
fakeschlange
ZITAT(Ben Chumin @ 12. Apr 2005, 9:08 )
seine 1000en Shouts in der Shoutbox

ja, wo sind sie denn, george, wo sind sie denn hin, die schönen shouts? biggrin.gif
Electromancer
also dass george die lustigste person hier am board ist, ist für mich sonnenklar....

tounge.gif tounge.gif tounge.gif

als lustigste einzelleistung muss aber dandypucks review der coocoon club eröffnung auf jedenfall hier noch mit inne liste thumbs-up.gif
Mia
Vote for Schorsch! thumbs-up.gif
robotrick
ZITAT(Mia @ 12. Apr 2005, 13:08 )
Vote for Schorsch!  thumbs-up.gif

me too thumbs-up.gif

schorsch for bundeskanzler of austria!!!
oO°
S C H laugh.gif R S C H !
puschel
yesyesyes schorschi rules!!! und hiermit schlag ich ihn auf für den kreativsten dancer vor inlove.gif
Elektronyker
na schorsch auf jeden...!!!

hoffentlich ließt er den beitrag net...sonst bildet er sich auch noch was drauf ein biggrin.gif

schorsch, i'm livin....it? *hehe*
Spee Dee
Bei mir auch eindeutig Schorsch!! thumbs-up.gif
Slavko Milosevic
Danke, danke...welch eine Ehre laugh.gif *verbeugt sich*
Lux Aeterna
ich finde Technobase.cc ...
Lux Aeterna
...aber weit abgeschlagen hinter dem S C H laugh.gif R S C H I ...

laugh.gif laugh.gif
Lux Aeterna
Hmmmm, aber der shaun.gif vermag mich auch immer wieder zu erheitern...
NemoX
Eine Vote von mir für die Leute die posten das sie Schlagenhosen suchen....
Slavko Milosevic
ZITAT(fjo @ 12. Apr 2005, 10:19 )
ZITAT(Ben Chumin @ 12. Apr 2005, 9:08 )
seine 1000en Shouts in der Shoutbox

ja, wo sind sie denn, george, wo sind sie denn hin, die schönen shouts? biggrin.gif

all die schööönen shouts... sad.gif lookaround.gif sad.gif
djtheengine
ja unser schorschi is the N.1!!!!
Klaun
ob ihn das freut???
djtheengine
doch doch...... und er weiss es ja auch.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.