Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dj rush @ cellar
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Djuke
tja ich hoff du bist reingekommen DeeJay MartineZ,VVK hat es wirklich keine karten mehr gegeben aber dafür waren bei der abendkasse 800...!

tja das festl war einsame spitze thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
war zum ersten mal im cellar,klass war die neigung runter zum dj´s damit man auch von hinten gut gesehn hat!
glaub das der cellar sich nie soviele leute erwartet hat oder lieg ich da falsch?
das einzige was mich gestört hat war die luft da drinnen puhhhhhhh,so a schlechte luft,da hat man gar net mehr rauchn braucht und zu beginn hast ja gar net raus gehn dürfen(one way) tolllll *tztz*naja das war eh net lang so...

wer war die deejane nachn rush?puhhh heiße braut,die hat ziemli geil aufglegt!

rush war ein traum,wenn einer hart auflegt,dann er! devil.gif
wie dj bold aufgelegt hat,war rush a zeitl hinten,da hat er alles trunkn was man ihm gebn hat*ggg* biggrin.gif er is cool,gibts nix!

riesen danke schön an Iventwerkstatt für die gastfreundschaft wink.gif
war echt klass bei euch cool.gif

mfg aus
Graz
Djuke

weiss jemand wo ich videos von diesen festl kriegen kann?
pic´s gibts schon auf
enjoy-it.at
szene1.at

bitte posten
Dames Jean
ZITAT(Djuke @ 11. Apr 2005, 8:27 )
wer war die deejane nachn rush?puhhh heiße braut,die hat ziemli geil aufglegt!

Ich war zwar (zum Glück) nicht dort, aber war es vielleicht sie?



Schaut euch mal den Pitch vom linken 1210er an ... biggrin.gif

Interessieren würde mich ein Soundschnipsel vom Rush. Warens 160, 170, 180 oder 190 bpm? happy.gif

Aber Hauptsache die Leute hatten Ihren Spass ... wacko.gif

Edit: das ist Miss Joana ...
Djuke
jaaaaaaa*ggg* genau diesen ausschnitt meinte ich ahhhh diese deejane*gg* biggrin.gif
war das Miss Joana?

hier gibts auch paar heiße fotos von ihr(darunter rush&publikum)

enjoy-it
yak
boah war des voll... und witzig, wie die bullen die leute aus den klo`s gezaht ham, war ja a richtiges paradies für die... tounge.gif
Crayfish
ZITAT(YAK @ 11. Apr 2005, 10:55 )
und witzig, wie die bullen die leute aus den klo`s gezaht ham, war ja a richtiges paradies für die... tounge.gif

jeah tounge.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif
Lady B.
ZITAT(Djuke @ 11. Apr 2005, 7:27 )
wie dj bold aufgelegt hat,war rush a zeitl hinten,da hat er alles trunkn was man ihm gebn hat*ggg* biggrin.gif

*gggggggg* futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

more pix 2 see @ www.aw-photos.de

Die anderen Site`s hat ja Herr von Djuke schon geposted!!!
Liebe Greez nach Graz an dieser Stelle!!! smile.gif

Pumpin Greez Lady music.gif wub.gif
Djuke
ja das hat er wohl*lol* tounge.gif

iventwerkstatt wird warscheindlich auch noch fotos auf ihre homepage ladn,nehm ich mal an!

es gab einige die mit ihrern digi cams aufgenommen haben *habenMag* confused.gif
cosmicsense
War sehr geil die Party. Respect
.:mav:.
ZITAT(about:blank @ 11. Apr 2005, 10:26 )
ZITAT(Djuke @ 11. Apr 2005, 8:27 )
wer war die deejane nachn rush?puhhh heiße braut,die hat ziemli geil aufglegt!


Interessieren würde mich ein Soundschnipsel vom Rush. Warens 160, 170, 180 oder 190 bpm? happy.gif


@Djuke meiner Meinung nach war´s diesmal nicht so schnell wie du hier angeführt hast.... aber wenn jemand was weiss wo man ein paar Mitschnitte bekommt, wäre auch daran interessiert .. auch von den anderen, die waren auch echt genial .. !
tomaz
Tja die Party war schon cool und die Atmosphäre war auch locker aber das einzige was mir nicht so getaugt hat war der eine Euro Flascheneinsatz denn wennn man für seine ganze Gruppe die Flaschen zurückgebracht hat wie in meinem Fall (7 Flaschen) hat man nur einen Euro für alle Flaschen zurückbekommen(dh 6 Euro sind dann wohl als Trinkgeld in die Taschen der Kellner gewandert. Sowas nennt man wohl Trinkgeldbeschaffung)
Dj Rush hat wie immer hart und super aufgelegt (das hat den Flascheneinsatz dann entschädigt)
Alles in allem kann man sagen es war mal wieder eine gelungene Party
yak
ZITAT(tomaz @ 11. Apr 2005, 14:12 )
Tja die Party war schon cool und die Atmosphäre war auch locker aber das einzige was mir nicht so getaugt hat war der eine Euro Flascheneinsatz denn wennn man für seine ganze Gruppe die Flaschen zurückgebracht hat wie in meinem Fall (7 Flaschen) hat man nur einen Euro für alle Flaschen zurückbekommen(dh 6 Euro sind dann wohl als Trinkgeld in die Taschen der Kellner gewandert. Sowas nennt man wohl Trinkgeldbeschaffung)
Dj Rush hat wie immer hart und super aufgelegt (das hat den Flascheneinsatz dann entschädigt)
Alles in allem kann man sagen es war mal wieder eine gelungene Party

waas? ach du scheisse, eine frechheit sondergleichen,
1. is das illegal!!!
2. abzockerei!!!
also ich würd schaun wer da f. gastro zuständig war und würd ohne überlegen offiziell anzeige erstatten!!
.:mav:.
also das mit den flaschen hab ich auch nicht mitbekommen, aber das ist auf jeden Fall eine Frechheit und das hätte ich den Kellnern auch gleich gesagt ...
fanaticc
der rush ist ein gott, hat er wiedermal bewiesen...

LG music.gif
DeeJay MartineZ
@ Djuke, ja danke habe ne kart bekommen!

Sind in Linz gegen 20 Uhr angekommen und wollten gleich eine karte kaufen und später kommen. wollten noch ins hotel einchecken und uns umziehen. aber das freuleien beim eingang sagte ONEWAY confused.gif
Wir ohne karten ins Hotel und beilten uns das wir später noch karten bekommen.
21.30 wieder im Cellar karten gibt es noch Gott sei dank! Hinein in die Hütte, ist die noch nicht einmal halb voll. Hauptsache beeilen haben wir uns müssen. Danke! mad.gif
Timetabel angesehen: Rush 2.30
Hätten wir das vorher gewust hätten wir noch aufs Hypnotic gehen können. wink.gif
Aber es hat sich gelont. Nach zwei Stunden durch tanzen in der ersten reihe. Gab es von mir einen Applaus für Mr. Rush!

Danke bis zum nächsten Mal, vielleicht dann in Wien!


Gruß @ all
david
ab sofort ist unter www.techvoice.at das eventvideo von rush online
fanaticc
bitte wie früh geht ihr alle zu einer party, oh mein gott - 21 uhr und halb voll??? NA KEIN WUNDER!!! wacko.gif

ich mein eh jedem selber überlassen aber da braucht man sich echt net wundern!!!
Djuke
ZITAT
ab sofort ist unter www.techvoice.at das eventvideo von rush online



auf der homepage steht
DJ Rush@ Club Cazin 09.April 2005
Video ist online!!!

warum Cazin???Cellar oder...
ich lads mal runter, ich hoff das is nur ein tippfehler

danke,falls es noch mehr seitn gibt bitte posten!!!
Lady B.
ZITAT(Djuke @ 13. Apr 2005, 7:32 )
ZITAT
ab sofort ist unter www.techvoice.at das eventvideo von rush online



warum Cazin???Cellar oder...


Ne Ne, das passt schon so, kein Tippfehler SO gesehen!! wink.gif
Denn der jetztige CELLAR war "früher" mal der Club CAZIN!!
Und es ist für viele eigentlich namentlich der Cazin geblieben... *g*

Elecronic Greez Lady smile.gif
soundfreak
merci fürs movie und die arbeit dafür smile.gif
TOMKAT
ZITAT(DeeJay MartineZ @ 12. Apr 2005, 21:24 )
@ Djuke, ja danke habe ne kart bekommen!

Sind in Linz gegen 20 Uhr angekommen und wollten gleich eine karte kaufen und später kommen. wollten noch ins hotel einchecken und uns umziehen. aber das freuleien beim eingang sagte ONEWAY  confused.gif 
Wir ohne karten ins Hotel und beilten uns das wir später noch karten bekommen.
21.30 wieder im Cellar karten gibt es noch Gott sei dank! Hinein in die Hütte, ist die noch nicht einmal halb voll. Hauptsache beeilen haben wir uns müssen. Danke!  mad.gif
Timetabel angesehen: Rush 2.30
Hätten wir das vorher gewust hätten wir noch aufs Hypnotic gehen können.  wink.gif
Aber es hat sich gelont. Nach zwei Stunden durch tanzen in der ersten reihe. Gab es von mir einen Applaus für Mr. Rush!

Danke bis zum nächsten Mal, vielleicht dann in Wien!


Gruß @ all

zu meiner verteidigung (das fräulein an der kassa war ich):

da wir ja schön öfter mr. rush in linz begrüssen durften und wir bei all den anderen rush-events die türen zeitweise schließen mussten, war die oneway-lösung für uns eine ziemlich gute. wer drin ist, ist drin.

leider konnten wir im vorhinein nicht wissen, wieviel partyvolk kommt, darum haben wir dir auch gesagt, dass du lieber früher kommen solltest. es waren insgesamt mehr als 1000 leute da, bei 1100 hätten wir bestimmt zeitweise den entry gestoppt.

....aber gibs doch zu, wir waren eh nett zu dir! tounge.gif
und probleme beim reinkommen hattest du auch keine. lookaround.gif

also nächstes mal bitte einbisschen netter über uns schreiben!

thx, greatz

kati music.gif
DeeJay MartineZ
@ Tomkat

Sorry, werde es gleich berichtigen! Das fräulein an der Kassa hat uns NETT gesagt das wir die Karten nicht jetzt kaufen und später kommen können!

Warum ich es nicht nett schreibe ist, das ich dem veranstallter von wien eine m@il geschriben habe und keine antwort bekommen habe! Vorverkauf gab es nur in Linz! Und am Samstag gab es auch keine Vvk mehr!
Als wir im vorjahr bei rush in linz waren hat es conected2 veranstalltet und da hat es mit liste super funktioniert. Wir hätten euch auch den AK preis bezahlt (were uns egal gewesen). Aber mit einer ungewissheit 150 km auf ein event zu fahren wo man das hotel schon gebucht hat ist nicht so toll für die stimmung!

Wollte dich nicht Persönlich angreifen aber sauer war ich schon ein wenig!


Gruß @ all
TOMKAT
ZITAT(DeeJay MartineZ @ 13. Apr 2005, 18:39 )
@ Tomkat

Sorry, werde es gleich berichtigen! Das fräulein an der Kassa hat uns NETT gesagt das wir die Karten nicht jetzt kaufen und später kommen können!

...kein problem, aber die veranstalter hatten nur eine begrenzte zahl an vvk-karten und zu ihrem glück waren die alle gleich weg! biggrin.gif

(ja schade für die leute, die von weiter weg kommen)

liebe grüsse kati
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.