Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sushi Club @ GMD
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MUIGG
Da wir ja bereits in Graz waren, haben wir uns natürlich auch den Sushi Club in der Grazer Musik Direktion angschaut... Sind gegen 04:00 ankommen. Ein voller sehr schön dekorierter Club und die Menge unglaublich am rocken!
Grosses Lob an den Veranstalter und an die DJ's Tom Snow und Sergio Flores... Der Sound war wirklich ein Hammer...
Fazit: Fetter Club, gute DJ'S, cooles Publikum!

Hab gar nit gwusst, dass es so viel Grazer gibt, dass man 2 Housepartys füllen kann an einem Samstag biggrin.gif biggrin.gif
tribalismo
gefüllt ist halt für jeden unterschiedlich .. manche sind mit 200 leuten in der gmd und 400 leuten im dom zufrieden und bezeichnen das als voll... ich bezeichne so eine veranstaltung alles andere als eine gelungene veranstaltung (hat jetzt nur was mit der besucherzahl zu tun nix gegen den sound von tom snow und sergio flores)
MUIGG
keine Ahnung obs 200 in der GMD waren und 400 im Dom... Für mich haben beide Clubs gut voll ausgesehen. Angenehm zum tanzen und wie gesagt die Stimmung war SUPER! Sonst wär ich nicht dort geblieben bis zum bitteren Ende tounge.gif
Lux Aeterna
Ich glaube auch nicht, dass sich die Qualität, der Erfolg und die Stimmung einer Veranstaltung durch seine Besucheranzahl definieren lässt. Von kommerzieller Seite her kann ich eine solche Ideologie durchaus nachvollziehen aber wenn wer meint, er hätte einen nivauvollen Raum für Housejünger geschaffen, der aber aus 300 Housefans und 800 Nachtschichtgästen besteht und dann noch als Draufgabe meint, der einzig wahre Houseveranstalter zu sein, der die anderen ununterbrochen diskreditieren darf, *edit, passt schon*, fällt der Dank von meiner Seite doch eher mäßig aus, respektive war er gar nicht vorhanden. Dann doch lieber ein kleiner Club, 200 Leute und die Stimmung ist noch so wie sie sein sollte. Ohne Pöbel und Gepöbel wie auf einer gewissen 1100-Leute Houseveranstaltung im Dom, deren Namen ich jetzt nicht nennen will, gell Mr. J. ? smile.gif
tribalismo
ZITAT(moe69 @ 11. Apr 2005, 14:52 )
Ich glaube auch nicht, dass sich die Qualität, der Erfolg und die Stimmung einer Veranstaltung durch seine Besucheranzahl definieren lässt...

weisst kann schon sein dasd mit 200 leuten eine super geile party machst aber.. irgendwie gehts mir dann auf den sack wenn ich höre oder lese der dom bebte, voll voller, massenansturm uvm wie es einige veranstalter gerne machen..
noch dazu kommt ..grösste und beste house veranstaltung der steiermark, wir verändern die house szene und und und von jemanden der 1, 2 house events gmacht hat und das wichtigste bei seiner veranstaltung ein gschissener vip club ist... baaa.gif .. erinnert mich alles irgendwie an die lederer zeiten..

mit den 300 housefans liegst du falsch graz besitzt nichteinmal 200 richtige house fans..

hoff wir sehen uns aber trotzdem beim nächsten masters of house gelle ? biggrin.gif

ps. sponsored by papi.. klär mich mal bitte diesbezüglich auf
MUIGG
200 Housefans? Für das waren am Samstag aber viel Leute unterwegs... Und die haben alle gscheit gfeiert... Danke übrigens für den Vodka Johanisbeer (geiles getränk)

Also meine Meinung zu der ganzen Gschicht... (abgesehen davon, dass es hier nicht um den Dom geht sondern um den SUHI CLUB)

GEHTS AMOL ALLE AUF EIN BIER UND REDETS EUCH AUS!

Bei Party gehts um Spass und um gute Musik...

Also zum letzten Mal ein grosses Lob an die Sushis...
tribalismo
jo unterwegs können auch tausende leute sein..wir reden jetzt von den house hardcore sektor .. die mit namen da silva, tong, , keny dope g., neri, was anfangen können und net nur was von prydz, novy und clamaran gehört haben (und das auch nur weil sie überall in den charts sind bzw waren)

moe hab deine pm gelesen .. kein problem mate wink.gif
MUIGG
Vielleicht hast du recht mit dem was du sagst, nichts desto trotz, war ich bis dato 2 mal in Graz... Einmal gespielt (Postgarage) und einmal Besucher (Dom, GMD).
Ich hatte zweimal einen extrem coolen Abend, hab NETTE Leute kennengelernt und war jedesmal erst um 08:00 im Bett...
Sprich ich hatte jedesmal meinen Spass... Und ich bin mir fast sicher bald mal wieder nach Graz zu kommen und bin mir fast sicher wieder einen GEILEN Abend zu verbringen...
Graz is oanfach a gmiatliche Stadt und wie gsagt: Stimmung war echt gut auf beiden Partys biggrin.gif
Du magst schon recht haben mit dem was du schreibst, bist ja immerhin öfter in Graz als ich (was ja nicht schwierig ist), aber ich kann nur von mir reden und meiner Meinung nach können die Grazer einfach gut feiern und das ist die Hauptsache.

Ich würd sagen, wir führen das Gespräch mal weiter wenn ich mal wieder in Graz bin... Bin immer offen für eine Diskussion!

Hang Lose
tribalismo
wink.gif feiern tun wir eh immer brav hier in graz ..


hoff man sieht sich mal
MUIGG
Yep hoff ich auch...

Und das mit den feiern kann ich bestätigen. Gehtmir heute noch a bissal komsich!!!
ralph yard
würd mich nur mal interessieren, woher ihr unsere zahlen immer so genau kennen wollt. geht es nicht darum, dass ihr einfach kein interesse daran habt, zu akzeptieren, dass auch andere veranstalter sehr gute clubbings auf die beine stellen können.

ich sehe momentan einen generationswechsel in graz, oder zumindestens eine ergänzung. wir geben uns große mühe, die house-szene (wirklich sehr klein leider) zu fördern - das sollte man zur kenntnis nehmen oder im besten fall einfach sagen:

"okay, wir schauen, dass für alle was rausschaut und unterstützen uns gegenseitig!"

mir persönlich geht es darum, die szene zu bereichern und den grazern eine alternative zum reinen sauf-alltag im monkeys oder wo auch immer zu bieten. wie man merkt, geht unser konzept auf. darüber bin ich auch sehr froh muss ich sagen.

andererseits freue ich mich aber jetzt auch auf eine kleine pause bis juni, in der ich mich auf den anderen clubbings (ua. paradise beach) amüsieren werde. ganz ohne neid oder ähnliches, denn es ist ja in meinem interesse, dass ich ordentlich fortgehen kann.

wer auch immer sich hinter diesen pseudonymen verbirgt, welche uns schlecht machen oder dissen wollen, ist mir schnurz. ich werde auch weiterhin meinen spass mit den clubbings in graz haben.
21stcenturyhouse
ich war an diesem abend zuerst bei ""i love ibiza" und ab ca. 3h beim "sushi club".
die musik und die stimmung hat mir bei beiden veranstaltungen sehr gut gefallen.
es waren auf beiden veranstaltungen genügend leute um eine gute party zu feiern.

ob das publikum jetzt aus den hardcore housern oder einfachen partyleuten besteht ist doch völlig egal solange alle auf ihre kosten kommen......

je mehr veranstaltungen es gibt, desto mehr können wir alle werbung für die eigenen geschichten machen...(so haben alle etwas davon)


Falcone


guckstduhier.gif 5 YEARS OF 21st century house
with MARSHALL "Jack your Body" JEFFERSON

SA 21.05.05 Generalmusikdirektion Graz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.