Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.05.2005 Impulse the rebirth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Rootless
Nettes Lineup!!

Danilo, und Felipe werden sicherlich die Lugner City zum Kochen bringen!!

Werd ich mir sicherlich ansehen!! biggrin.gif biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
haha ich habs gewusst ;o)

also doch


maybe see u there
GiRo
whaaaa impulse ist back - war ja great dieses event!
pflichttermin wink.gif
robotrick
OXIA wub.gif wub.gif wub.gif

der rest ist eh standart...
KJS
ich denk mir vor kurzem noch, oxia wär doch mal ein genuss..

jetzt issa bald da!! inlove.gif
Luminary
Wer ist denn Veranstalter dieser Sache..?
Neo
der flash
Dorian Hunter
Sehr coole Sache, tut sich ja jetzt wieder einiges bei uns!
Oxia tät ich gern mal hören, Osuna ist auch net schlecht.
Elektronyker
oxia!!!!!!!!!!!!!!!! inlove.gif inlove.gif
ÜMIT CAN
nach langem hin und her ist es wieder soweit wir vom
DEZIBEL TEAM(DJ DEELAY und DL FLASH) freuen uns das es endlich geklappt hat und präsentieren euch IMPULSE-THE REBIRTH in der lugner city.da mein traum immer mal mit oxia zu spielen war und er meines wissens er noch nie in wien (österreich) war ist unsere wahl auf in getroffen.vigorito wollte unbedingt der flash wieder mal in wien haben .paco osuna war unsere gemeinsame wahl,und ich hoffe wir haben eine gute wahl getroffen und hoffen das es genau so wird wie am letzten impulse.anfang der woche kommen dann die richtigen flyer raus.
KJS
oxia war eine supa idee!

bin schon gespannt wie es wird!
Elektronyker
ja oxia war noch nie in wien, aber beim letzten danube rave. hach.... inlove.gif
ÜMIT CAN
naja dann halt wien premiere ,natürlich werden wir nächste woche 2x2 karten verlosen.also see you there........
B.
ZITAT(Elektronyker @ 18. Apr 2005, 8:08 )
ja oxia war noch nie in wien, aber beim letzten danube rave. hach.... inlove.gif

War doch auch mal im Zählwerk geplant, wenn ich mich recht erinnere ... aber kA mehr, ob das dann umgesetzt wurde ... Oxias Booking ist auf jeden Fall eine feine Sache.
ÜMIT CAN
wenn würdet ihr am nächsten impulse am liebsten hören????
XxX123Xxx
wollt ihr nicht mal abwarten, wie das wird?
B.
ZITAT(dj deelay 2000 @ 20. Apr 2005, 21:41 )
wenn würdet ihr am nächsten impulse am liebsten hören????

Also, wenn du so fragst ... Laurent Garnier und die Chemical Brothers wären nett.

Vielleicht solltest du die möglichen Antworten noch auf eine gewisse Liga an DJs eingrenzen um auch realisierbares zu hören resp. lesen.
ÜMIT CAN
wir sind schon mitten in der vorbereitung für das nächste impulse.
BobMcFrank
Hm wie wärs mal mit was neuen biggrin.gif

Wäre da für nen Versus Sutter Cane vs. Jack Cardiac .

Ein bischen die heimischen Dj's mal ranlassen.

Wäre auf alle Fälle realisierbar biggrin.gif
MA303
Das der Peter spielt ist schon mal ein dickes Plus biggrin.gif

Naja für nächste mal? Wie wärs zb. mit Christopher Just oder Clemens Neufeld?
fakeschlange
oxia war fürs zählwerk zwar geplant, wurde aber storniert. dürfte sich also tatsächlich um eine wien-premiere handeln.

möchte niemandem ans bein pissen, aber für meinen persönlichen geschmack ist die lugner city so ziemlich die uncharmanteste location, die man sich aussuchen kann. neben dem shaken schuhe in der topschuh-auslage gucken, sich bei den einkaufswagerln vom merkur verstecken um einen joint zu rauchen, vip-area im mausi markt ... so stell ich mir eine party nicht unbedingt vor lookaround.gif

aber wie immer gilt natürlich: jedem das seine! viel erfolg den veranstaltern! thumbs-up.gif
B.
ZITAT(fjo @ 21. Apr 2005, 14:50 )
neben dem shaken schuhe in der topschuh-auslage gucken, sich bei den einkaufswagerln vom merkur verstecken um einen joint zu rauchen, vip-area im mausi markt ... so stell ich mir eine party nicht unbedingt vor  lookaround.gif

Hätten die Geschäfte geöffnet wär's schon wieder cool. Rave'n'Shop nonstop.

Die Mieter der Geschäftslokale sind sicher hocherfreut über Events in der Lugner City.
Naja, wie's im Endeffekt wirkt, kommt auch darauf an welche Bereiche geöffnet sind. Solang niemand rauf darf und dann alle nur blöd runterschauen was denn unten tolles los ist (solche, schlechten US-Serien nachempfundene, Shoppingmall-Zustände durfte ich vor ein paar Wochen in besagter Lokalität live miterleben), stelle ich es mir nicht so schlimm vor. Ist zumindest ein hoher Raum mit Kuppel wink.gif


Edit: Die Garage der Lugner-City wäre aber auch mal was ...
ÜMIT CAN
es sind bis auf die letzte etage alle zugänglich.wer beim ersten impulse dabei war weiss wie geil die location ist.ich finde ab und zu sollte mann in anderen locations etwas machen das ewige gazometer (obwohl als location es wirklich sehr gut ist) und mgc hallen mit der zeit fad werden.das nächste findet wahrscheinlich eh wo anders statt.und die tief garage wäre eigentlich wirklich geil aber leider dürfen wir dort nichts machen.
Elektronyker
hm...ich hätte gern mal wida Umek... biggrin.gif inlove.gif
KJS
vitalic wär auch mal extremst fein, aber ich weiß ned ob der so gut ankommen würd..
GiRo
Ich würde gern mal wieder Marco Zaffarano in wien hörn wink.gif
goran herbst (xxx-production)
ja ja, der Umek... smile.gif

viel erfolg in der lugner city...

gruss
freetom
ZITAT(B. @ 19. Apr 2005, 1:12 )
ZITAT(Elektronyker @ 18. Apr 2005, 8:08 )
ja oxia war noch nie in wien, aber beim letzten danube rave. hach.... inlove.gif

War doch auch mal im Zählwerk geplant, wenn ich mich recht erinnere ... aber kA mehr, ob das dann umgesetzt wurde ... Oxias Booking ist auf jeden Fall eine feine Sache.

nein, is abgesagt worden, weil zu wenig leute das zählwerk besuchten,...soweit ich mich richtig erinnere!

oxia is aber schon ne feine sache, würd ich ganz gern mal sehn, danube rave kann ich mich nicht erinnern...


edit:

@ goran: was hat dieses lächeln schon wieder zu bedeuten *hmmmm* sleepy.gif lookaround.gif
ÜMIT CAN
umek @ next impulse ? last euch überraschen!!!!!!!!!!!!
Fuks
Lass meiner Utopie freien Lauf: Jeff Mills, bitte. devil.gif
Dorian Hunter
Cool, wünsch dir was biggrin.gif
Na dann: Dave the drummer, Alex Calver, Lars Klein, Michael Burkat, Patrik Skoog, Dean Rodell, Pounding grooves, Hertz, The Anxious, Cave, Riuji Takeuchi, Slobodan, Mhonolink, Eric Sneo, Mike Humphries, Glen Wilson, Carl Max, Vincent de Wit, Ogi, Gunjack, Jeff Amadeus, Sandy Warez usw. usf.
Wären mal paar Namen die schon länger bzw. noch nie in Wien zu hören waren (gibts natürlich noch einige andere)
GiRo
ZITAT(Dorian Hunter @ 25. Apr 2005, 8:53 )
Michael Burkat,

Der Herr Burkat wär auch mal wieder eine feine Sache wink.gif
DeeJay MartineZ
Gut dann lass ich halt auch meine wünsche da!
UMEK, VALENTINO KANZIANI und RUSH
aber vielleicht kann ja Goran was machen wink.gif

Wünsch Mamuth und co. viel erfolg beim Rebirth!

Gruß @ all
dj pocktsolleein
ZITAT(dj deelay 2000 @ 20. Apr 2005, 20:41 )
wenn  würdet ihr am nächsten impulse am liebsten hören????

Carl Cox vs Sven Väth on 12 decks! biggrin.gif

ansonsten KEVIN SAUNDERSON !!! music.gif

edit:
falls aus all-dem nichts wird, dann lässt ihr halt MICH ran! evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
Lux Aeterna
Auf jeden Fall könnte sich Graz da ein Beispiel nehmen: In unserem Citypark (EZ) auf der Dach (-Gastro) Ebene hats auch eine wunderschöne Glaskuppel und Platz wär da auch mindestens soviel wie im Dom im Berg wink.gif .
fakeschlange
ZITAT(moe69 @ 26. Apr 2005, 13:48 )
Auf jeden Fall könnte sich Graz da ein Beispiel nehmen: In unserem Citypark (EZ) auf der Dach (-Gastro) Ebene hats auch eine wunderschöne Glaskuppel und Platz wär da auch mindestens soviel wie im Dom im Berg wink.gif .

oja, mit schnitzelsemmel-floor bei den goldenen drei kugeln wub.gif wub.gif wub.gif
Dorian Hunter
Ja, 11 decks für Cox und einen fürn Svenni, damit er sich nicht übernimmt tounge.gif
partypixx
hallo!

kann mir bitte wer helfen,wer der veranstalter für diesen event ist,die lugner city ? hm *gg*
dankeschön!
Chrisu
hehe.. das is es ja.. alexx and friends sinds nicht.. wink.gif
ÜMIT CAN
dezibel team (dj flash und ich dj deelay)
goran herbst (xxx-production)
Gut dann lass ich halt auch meine wünsche da!
UMEK, VALENTINO KANZIANI und RUSH
aber vielleicht kann ja Goran was machen



natürlich!.. soon @ gazometer!!!

gruss
KJS
er is einfach da beste! *G*
DeeJay MartineZ
@ Goran
Dorian Hunter
2 geile Live-acts würden mir noch einfallen:

Andre Walter (aka Stigmata) ---> Macht momentan oberfette Sachen, z.B. die neue Audio Assault oder die neue Highlandbeats, oder auch seine Wicca-sachen

Andreas Kauffelt

smile.gif
aira_force
ZITAT(Dorian Hunter @ 25. Apr 2005, 8:53 )
Hertz, Cave, Slobodan, Eric Sneo, Mike Humphries, Glen Wilson,.....

oooh yessss smile.gif
dezibel team
Grias Eich Leitln, ich danke für euere gute feedbacks über Impulse. Wir bemühen uns die Lugner City zum kochen zu bringen. An die die nicht so überzeugt sind von der Location sind ( hinkommen, schauen und feiern). Liebe grüsse an Goran, Neo, Autopressure Team, Martinez und an alle die uns unterstützen. LET´S ROCK

Flash & Phase 3.0.3 music.gif
Neuge
sven wittekind in wien wär auch mal der hammer!!
pet duo,miss yetty,thomas schumacher,pascal feos,bad boy bill,josh wink,miss djax.
als liveact wär technasia der hammer.
und von den heimischen sutter cane oder cage.
pravo_na_ljubav
robert armani
daalb
Ich wünsche mir bitte Dean Rodell live!!!
der_Schneidermeister
richie hawtin
kevin saunderson
dj sneak
dave angel


das wäre genau das richtige line up für mich! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.