Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.04.2005 Motor
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KayoZ
ihr habts immer so geile flyer!
MUIGG
muss ich zustimmen!
ibi
ist eingetragen smile.gif
DefBringa
danke für das flyer lob...

ich finde auch, dass wir eine sehr schöne linie gefunden haben mit einem ganz guten flow seit oktober...

auch die plakate der ersten drei monate waren sehr schön

sobald ich jpegs davon verlinken kann, poste ich sie hier...

ich hab noch viele poster aufbehalten, da sie ja nur sehr dezent mit line up versehen sind und hauptäschlich aus schönem design bestehen...

wer eines davon haben möchte, müsste mir nur bescheid geben und kann sie dann im roxy abholen...

cya down @ MOTOR
DefBringa
er wankelt, er schnaubt, er bolzt und stinkt !


MOTORHEUTEMOTOR



live/BLACK DUB entführt Eingeweihte auf eine Reise durch die schreckliche
Leichtigkeit von Eingeweiden,


live/URBAN GROUND misbraucht die Gunst elektrisierter Sirenen, um den Bogen
zum Tanz der Schaltkreise zu überspannen,


dj/FLOWKEE erbricht seine heissesten Stücke unverdaut und rotzfrech vor die
stampfenden Beine des Volkes,...


ready for a trip? - we take you home!


23:00
faulmanngasse/operngasse
1040 wien
€ 5,-


the Time is now, go see it yourself!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.