Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: verkaufe Stanton FINAL SCRATCH originalverpackt!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
marty
ich verkaufe ein nagelneues, ungebrauchtes, original verpacktes Stanton FINAL SCRATCH System.
VB euro 540,-

(uvp euro 700,-)

www.finalscratch.com


Anfragen per mail an [email protected]
the mystery man
warum verkaufst du es??
hat es einen bestimmten grund?

grüsse
marty
ehrlich gesagt, ich hab 2 geschenkt bekommen.... und nun brauch ich nicht wirklich zwei.
Martin Martini
ich würde mich dafür interessieren......bei 500 euro könnt ma drüber reden......

meine mailadresse: [email protected]
Derrick S
hab mir mal die final scratch seite angeguckt, kommt schon gut rüber (die idee ist ja eigentlich auch genial) Aber wie bewährt sich das Teil in der Praxis? Wer erfahrung gemacht? (was wird alles mitgeliefert?)
Morpheus
Verkaufs bei e-bay dort verkaufen es zwei leute einmal um 699 und 580 versuchs
NoReLaX
wie bekommt man sowas geschenkt?

sad.gif .. will des auch haben.. aber mehr als 200€ hab ich net zu bieten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.