Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.04.2005 departure - the progressive experience
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ron Doe
na da freu ich mich schon drauf...
Maurizio
ZITAT(Ron Doe @ 31. Mar 2005, 23:02 )
na da freu ich mich schon drauf...

für mich ebenfalls ein pflichttermin....
aber so wie es aussieht verstehen die meisten hier nur dann etwas vom sound wenn irgendein "fetter" auflegt.
Unterstützt endlich die heimische dj-szene/motivierte veranstalter, und stopfts net das geld in raffgierige veranstaltermäuler .

daher gebt euch doch mal nen ruck und versucht es ...es muss nicht immer ein grosser name hinter einer guten Veranstaltung stehen. Wobei Tommyboy sowieso schon vom Namen her "fett" genug ist. Er wird schon für den notwendigen Druck sorgen.

Freu mich natürlich auch auf jörg/jay der sicherlich ein gepflegtes warmup für den ungarischen topact machen wird.

Und an alle Verurteiler, dass der event zu "schwul" ist. Ich als hetero, hab mich sehr wohl gefühlt und ich denke, das gerade eine mixtur zu einer superstimmung beitragen kann. also seids net so "hausbacken" .....zum lifeball pilgerts ja auch alle hin und da is euch wurscht ...also...

Maurizio
Neo
flyer hinzugefügt!
Ron Doe
wer sich für heute abend noch nicht entschieden hat, der sollte dort vorbeischauen.
ich fahr mal los, und lausche den klängen von jay und tommyboy...
lg
ro.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.