Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.04.2005 Bionic Empire mit Dj Falcon
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LeilaN
ups, doppelposting..war nicht beabsichtigt!
sorry neo!
soundfreak
doppelposting wurde schon entfernt wink.gif
LeilaN
ZITAT(soundfreak @ 26. Mar 2005, 15:39 )
doppelposting wurde schon entfernt wink.gif

merci beaucoup!
tax
ijjoooooo sauba ich glaub das is eine reise wert
frage wird das set auf play fm gesendet den mit den anderen alle is es ja nix geworden oder ?????????????????????????ß
FZI
bin froh dass Falcon wieder mal kommt !

hat mir beim 1. green room eindeutig am besten gefallen!
Wenn möglich werd ich ihn mir auch diesmal wieder zu gemüte führen wink.gif





music.gif
DeeJay MartineZ
Da mir seine Produktionen sehr gefallen und green room nicht so schlecht war werd ich mir den Falcon auch geben.

Gruß @ all
Neo
so pressetext, flyer und restliches line up hinzugefügt
-Kulpa-
ZITAT(FZI @ 29. Mar 2005, 0:09 )
bin froh dass Falcon wieder mal kommt !

hat mir beim 1. green room eindeutig am besten gefallen!
Wenn möglich werd ich ihn mir auch diesmal wieder zu gemüte führen wink.gif





music.gif

prolet

biggrin.gif
Neo
sagt man nicht und schon gar ned zum eigenen bruder tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.