Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] Tracklist "Bad Schranz 2000" von ViperXXL
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
t-mx
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem das "Bad Schranz 2000" Set (soweit ich weiß von ViperXXL) gehört, und war total begeistert.
Nun würde ich gerne die Titel der einzelnen Nummern wissen, um Teile davon (wenn überhaupt noch verfügbar) zu kaufen!
Hat jemand von Euch ein paar Informationen für mich?
Wäre toll!

Danke!
Max
sideshow_mel
Bad Schranz hört sich echt lässig an!!!
kann man sich das wo downloaden??? smile.gif
g.
starker titel, klingt wirklich sehr interessant! crazy.gif

am besten wird sein, du mailst den viper xxl selber an unter [email protected] oder du schaust auf seiner homepage unter: http://www.viperxxl.tk/

lookaround.gif
soundfreak
topic moved to

technoboard.at » Small Talk » Suche/Biete/Tausche » SBT: Vinyls, CDs & Tracks

zu deiner frage:
was ich weis, veröffentlicht viperxxl keine tracklist's.
aber ne mail an ihn ist sicher net falsch.

evt. schneidest auch soundschnipsel raus, und stellst die irgendwo online, dann geht das "trackraten" sicher auch ganz gut smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.