Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abgesagt 23.04.2005 Wally Lopez @ Club No 5
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
gotin
das klingt fein!
ventura
das klingt sogar sehr sehr fein smile.gif

bleibt nur zu hoffen, dass er wiklich kommt, und nicht dünnschiss bekommt so wie mr.lawler immer wieder, wenns drum geht in wien zu spielen.
DJ Velasquez
in den letzten 3 jahren habe ich wally bereits 5 mal in wien gehabt. er ist immer gekommen. da hast dann eher du geschlafen ;-)

außerdem bezwfeifle ich aufs stärkste das er kommen wird, da von den angekündigten acts beim sogenannten pacha vienna im club nr. 5 von den anekündigten leuten keiner da war. weder ian carey beim opening, noch sharam jay vor 3 wochen, noch marshal jefferson vorige woche....
simonlebon
tja anscheinend wiedermal eine klassische abzock veranstaltung....marshall jefferson hätt ich ja auch gern gehört. war mir aber eh suspekt, dass nicht mehr leute davon bescheid wussten.....so etwas sollte ja eigentlich die ganze stadt wissen.
naja, meins ist so eine veranstaltungspolitik nicht! die werden schon sehen, wo sie damit hinkommen.
simonlebon
aber vielleicht kann ja der veranstalter hier mal für klarheit sorgen, das wäre schon angebracht!
Neo
hm weiss wer ob deep swing gestern da waren?
DJ Velasquez
nope....
ventura
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Mar 2005, 11:37 )
in den letzten 3 jahren habe ich wally bereits 5 mal in wien gehabt. er ist immer gekommen. da hast dann eher du geschlafen ;-)

könntest ihn vielleicht noch a 6.mal booken? satisfied.gif
(möglicherweise gibts an rabatt)
LeBeau
ZITAT(ventura @ 28. Mar 2005, 18:48 )
(möglicherweise gibts an rabatt)

ja, statt 5.000,- jetzt um unschlagbare 4.999,- cunao.gif

Scherz beiseite, kann ich mir nicht vorstellen... wink.gif
DJ Velasquez
hab nie mehr als 1200 bezahlt und würde jetzt auch nur geringfügig mehr zahlen... das ist ein stammkuundenpreis ;-)
Gismo
also was jetzt ... wird das was mit den "NOODEL-AUGEN" oder was ?!

in deren homepage steht:

09.April Closing Down Party with
Michael Gray live act feat. Shena
(GB, Full Intention, The Weekend)
I can´t wait for the weekend to begin…

see you soon again...

http://www.pacha-vienna.at/

....hab emir ja gleich gedacht das des nix wird mit dem wally mad.gif
LeBeau
ich schätz mal das nächste Pacha Projekt wird wieder Donauinsel sein... wink.gif

Im Noodles ist jetzt definitiv nix mehr...
Comante
Sorry mein Unwissen was ist eigentlich so besonders an Wally Lopez was hat der besonderes bis jetzt gemacht.Ich weis nur das ich in einmal im Casanova gehört habe und da war er mehr als lau.Das ist jetzt nicht böse gemeint nur ich würde wirklich gerne wissen warum der so toll ist.
tribalismo
1. pacha guru
2. zig dicke releases (vorallem fette rmxes .. zb david guetta - just a little more love - wally lopez rmx... music.gif )
3. cooler dark tribal sound beim auflegen
Neo
stimmt er kommt natürlich nicht, fast vergessen!

hab auch noch nie ein set von ihm gehört, hat aber ganz feine produktionen

zurzeit fahr find ich ja die going insane sehr gut, komischerweise erst nach ein paar mal hören
Comante
Ist der Resident im Pacha Ibiza ?

Danke für die Infos an tribalismo.
DJ Velasquez
ja, wally ist unter anderem resident im pacha ibiza. auüßerdem hat er sein eigenes palttenlabel (weekend records) und zählt neben dj chus zu den absoluten top - stars in spanien... und nicht nur da...
Rita Haywood
Echt schade, Wally Lopez hätte ich gerne wieder gehört. So bleibt es leider nur ein Wunschgedanke. Vielleicht kommt er ja bald wieder nach Wien confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.