Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: JavaScript-Fehler
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Jens
Hallo!

Langsam werde ich euch glaub ich lästig smile.gif Aber ich muss einen JS-Fehler melden: Wenn man das Miniprofile eines Users öffnet und auf den Gästebuch-Link klickt.

Mein Debugger ist halt so empfindlich - der will sich mir in solchen Fällen unbedingt aufdrängen und genau zeigen, was da los ist...

lg Jens
soundfreak
also i bemerk mal nix ....


mhm
eigengrau
Meine Javascript Konsole ist leer geblieben. Welchen Fehler bekommst du denn?

b4n
Jens
Konkrekt fehlt galub ich die Funktion Popup() in Miniprofile. Hier noch die Vorgangsweise, wie man zum JS-Fehler gelangt:

http://www.hoerburger.net/screenshots/tbvideo.wmv

lg Jens
B.
Wow, Miniprofile ... Sachen gibt's ... und wieder eine neue Information, die die Welt nicht braucht, im Kopf.
Bei mir tut sich übrigens genau gar nix, wenn ich im MP auf den Gästebuch-Link klicke. Nach einem flüchtigen Blick in den Source-Code, stimme ich Jens zu, daß einfach die Funktion fehlt.
Jens
ZITAT(B. @ 22. Mar 2005, 16:11 )
Wow, Miniprofile ... Sachen gibt's ... und wieder eine neue Information, die die Welt nicht braucht, im Kopf.

Stimmt, irgendwie ist das MiniProfile eh recht überflüssig, da man sowieso die grosse Profil-Seite hat. Beim MiniProfile kommt ausserdem dazu, dass das Fenster sowieso zu klein ist, wenn ein Photo hochgeladen wurde.

Insofern könnte man anstatt den JS-Bug zu fixen, das MP auch einfach abschaffen. Ist weniger Arbeit und das Photo-Problem wäre auch behoben. ;-)

Übrigens: Super Arbeit, die ihr hier leistet, liebes TB-Team. Vorallem in Anbetracht, dass ihr trotz dem Banner und den Gooooogle-Anzeigen unten eher noch nicht reich dadurch geworden seit.

lg Jens
soundfreak
die 6 mercedes fürs team sind aber scho vorbestellt wink.gif
---------
naja - bissi idealismus is wohl a dabei ...
eigengrau
Dürfte wohl am Skin liegen, dass es bei eingen geht und bei anderen nicht. Das Video konnte ich mit VLC nicht aufmachen. Ein normaler Codec würds einfacher machen.

Ich hab auf jeden Fall die Funktion Popup im HTML-Source, wo es eigentlich nicht mal wirklich hin gehört. Auch in der Präsentation kann man Darstellung von Code trennen.

Und das Problem mit zu kleinen Fenster hab ich nie. Alle Popups gehen bei mir im Tab auf. Ich bestimme was bei einem Klick passiert =)

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.