Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.04.2005 besides Endspiel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
freetom
ach, das klingt so verdammt melancholisch und zurückblickend, fast schon depressiv, aber das hat die endgültigkeit wohl so an sich...

schade mir hats immer wieder gut gefallen exclamation.gif
soundfreak
hier auch noch der flieger:
skidoos
ZITAT(allstar2k @ 21. Mar 2005, 12:38 )
ach, das klingt so verdammt melancholisch und zurückblickend, fast schon depressiv, aber das hat die endgültigkeit wohl so an sich...

schade mir hats immer wieder gut gefallen exclamation.gif

well, nach drei(einviertel) jahren kann schon ein bissi melancholie
aufkommen – war ja schließlich auch ein herzensprojekt.

aber von depression ist keine rede, und beim "endspiel" wird es
nochmal ordentlich knackig zur sache gehen. requiem-alarm
ist jedenfalls nicht zu befürchten…
happy.gif
freetom
na das wird sich doch bestimmt ausgehn, dass der ein oder andere zu diesem endspiel vorbeikommt und sich von den knackigen klängen des sven gaechter´s verzaubern lässt und huldigend verabschiedet smile.gif

ich für meinen teil werde es jedenfalls darauf anlegen.
ibreakforhippies
diese woche also .. adios besides - schön wars!
skidoos
um weiteren PMs in dieser sache vorzugreifen:

JA:
dies ist das allerletzte besides @ porgy & bess
(nicht bloß der abschluss der wintersaison).

NEIN:
gästelistenanfragen können nicht berücksichtigt werden,
da der eintritt sowieso frei ist.

JA:
gaechter spielt wirklich mutterseelenallein.

p.s.
VIELLEICHT…
…finden sich auch zwei, drei handvoll nette tb-ler ein…

wink.gif
paulyang
besides war fuer mich immer wieder einen besuch wert. sehr netter club, mit immer feinem line-up, der leider bis zum schluss nicht wirklich von den leuten angenommen wurde-das ist eigentlich das schade daran.

bye bye besides
ralli
fettes line up! hehe smile.gif
skidoos
ZITAT(stribe @ 7. Apr 2005, 16:06 )
fettes line up! hehe smile.gif

scharf beobachtet!
wink.gif
Electromancer
kann beim closing leider ned dabei sein, aber erstens mal viel spaß und zweitens:

danke sven, daß mit uns mit besides über die letzten jahre hinweg oft wirklich tolle künstler nach wien oder aus wien zu gehör gebracht hast!!!

xmas.gif
Rita Haywood
Toller Club, toller Sound, nette Leute und viele positive Vibes. Das sind mein Eindrücke des gestrigen Abends im Porgy und Bess. Wirklich schade, dass es mit dieser Party zu Ende geht, denn sie war mit Sicherheit ein wichtiger Teil der wiener Partyszene. Nochmals einen großen Dank für die netten Abende!!
Slavko Milosevic
Der Abschluss war IMHO gleichzeitig das Beste besides bisher. wink.gif Stimmung suppi, Lautstärke auch mal verträglich. War schon ein würdiger Abschluss, kann man dem Sven nur gratulieren. smile.gif
skidoos
es war sehr fett, indeed!
und so voll, dass ich zwischendurch fürchtete,
mitsamt dj-pult an die wand gedrückt zu werden…
(aber ich kam ohne blessuren davon – und die decks auch)

danke an alle, die das besides-ENDSPIEL zum highlight gekrönt haben!
baaa.gif
xandi
blush.gif
wat soll ick sagen...
habsch doch zweemal spiealn müssen und dann vergammeln unüwwerhaupt...
unhappy.gif
es tut mir escht leid, dass'sch ned dawar, lieber sven.
lookaround.gif
aber meine ewige zuneigung für all deine wirklich geschätzten bemühungen ist dir, wie du weißt, sicher!
wub.gif
x
freetom
muss ich dem schorsch recht geben, alle besides hab ich zwar nicht besucht, aber doch immer wieder, das letzte war mehr als ein krönender abschluss, danke sven!
skidoos
ZITAT(xandi @ 11. Apr 2005, 16:47 )
blush.gif
wat soll ick sagen...
habsch doch zweemal spiealn müssen und dann vergammeln unüwwerhaupt...
unhappy.gif
es tut mir escht leid, dass'sch ned dawar, lieber sven.
lookaround.gif
aber meine ewige zuneigung für all deine wirklich geschätzten bemühungen ist dir, wie du weißt, sicher!
wub.gif
x

jö, das is ja förmlich eine liebeserklärung
(wenn auch keine ganz förmliche…)

hast du morgen schon was vor?
wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.