Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Oliver Prime
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Luminary
Die neue.
Also beim allerersten Probehören fand ich sie sehr genial (tu es jetzt aber immer noch). Beim 2. mal hören dachte ich mir "hmm, erinnert aber irgendwie an 'Radiance'...". Und in der Tat ist die 'Grundmelodie' eigentlich die selbe bzw recht ähnlich, nur scheint mir Mind Games eine tiefere Reise anzutreten und Oliver mehr an dem Track herumgefeilt zu haben, speziell was die Melodik betrifft.
Ganz dazu entschliessen konnte ich mich aber im ersten Impuls nicht die Platte zu bestellen, da sie mir dann doch Radiance zu ähnlich scheint (obwohl mir Mind Games auf den ersten Horch sogar etwas besser gefallen würde). Allerdings würde ich die ja gern mal im ganzen anhören, da ich ja nur einen 2 1/2min Soundschnippsel hören konnte confused.gif

ps: der Titel...erinnert so an Väth shaun.gif irgendwie unglücklich gewählt, obwohl es ja nicht an solchen Oberflächlichkeiten scheitern soll happy.gif
Tenshi
also als paket find ich die mind games besser (wegen dem guten danjo & styles remix), aber als einzelnen track fand ich die radiance auch besser!

werds mir vielleicht später mal zulegen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.