Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.04.2005 The DiscoBoys @ Empire Wien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
NightFky
Die definitiv letzte chance, die ich dem empire geb...

nach unterdurchschnittlichen events wie die amnesia world tour/ppl from ibiza oder eben sister bliss werden es ja vllcht die discoboys schaffen, endlich gescheite leute in den club zu bringen...

ansonsten eine weitere location, die man getrost aus wiens nachtleben streichen kann, eindeutig das falsche image für die meisten acts. eigentlich schade.
Gismo
na gut, die DB kannst aber als dj kübeln ..... puke.gif
LeBeau
Über die Disco Boys gehen die Meinungen einfach total auseinander. Von vielen Leuten geliebt, von vielen Kollegen verspottet.

Fakt ist, dass sie beim Publikum extrem beliebt sind und eine super Stimmung garantieren. Nicht umsonst haben sie bei den DDA den Award für den besten House Act gewonnen.

...und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (außer hier am TB cunao.gif )
NightFky
Hab sie letzten sommer live im El Divino erleben dürfen, war einfach spitze was die jungs für eine stimmung machen können...

aber wie gesagt: geschmackssache wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.