Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche dieses lied
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Djuke
hy!

könnt mir bitte jemand helfn und mir sagen wie dieser track heißt?
es sind nicht ganz 900kb in wav!schlechte qualli,is live aufgenommen worden ,die melodie is sehr bekannt...

Unbekanntes lied

danke in voraus
ich hoffe das es überhaupt funktioniert so wie ichs ins internet gestellt hab?

mfg
puke.gif Djuke
soundfreak
topic moved
bitte trackanfragen auch im richtigen thema posten !!!

---> technoboard.at » Small Talk » Suche/Biete/Tausche » SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Neo
stimmt ist wirklich sehr bekannt, mir fallt aber der name auch nicht ein confused.gif coco oder kulpa können dir sicher helfen
Rabbitweed
ist doch irgend ein remix von rhythm is rhythm - stirngs oif life, oder?
fakeschlange
ZITAT(Rabbitweed @ 20. Mar 2005, 17:02 )
ist doch irgend ein remix von rhythm is rhythm - stirngs oif life, oder?

aight, nämlich von soul central. der titel, welche überraschung, "strings of life". in dem fall glaub ich der danny krivit re-edit, ist jetzt zumindest der einzige den ich kenne ohne dem doch eher unnötigen vocal.
B.
ZITAT(Rabbitweed @ 20. Mar 2005, 18:02 )
ist doch irgend ein remix von rhythm is rhythm - stirngs oif life, oder?

Glaub ich auch. Und damit wäre mein erster Gedanke "Mills" auch richtig gewesen, weil das auch am "Live At The Liquid Room Tokyo" drauf ist. Klingt einfach millsig ...
Rabbitweed
ZITAT(B. @ 20. Mar 2005, 18:34 )
ZITAT(Rabbitweed @ 20. Mar 2005, 18:02 )
ist doch irgend ein remix von rhythm is rhythm - stirngs oif life, oder?

Glaub ich auch. Und damit wäre mein erster Gedanke "Mills" auch richtig gewesen, weil das auch am "Live At The Liquid Room Tokyo" drauf ist. Klingt einfach millsig ...

a propos: Was is mit dem guten jeff dieses Jahr? Kein traditioneller Flex-Besuch? cry.gif confused.gif
Djuke
soundfreak,sorry mein fehler,mach ich dann nächstes mal wenn ich wieder was such!

*freu* mich das soviele postings in so einer kurzen zeit gemacht wurden,danke an alle wink.gif

mfg
puke.gif Djuke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.