Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.04.2005 Tsunami Benefit Event
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
shiva:n
ja bitte schön, da ist auch der flyer!
einmal die vorderseite. bitte oben hinzufügen!
danke
shiva:n
die erste party war schon ein wahnsinn. hoffentlich kommen diesmal mindestens genauso viele gäste und spenden weiterhin so brav für den guten zweck!!
line-up-technisch auch diesmal wieder vom feinsten. freu mich schon biggrin.gif

angefügt: flyer rückseite wink.gif
Neo
hinzugefügt
DEFEX
coole sache! hoffentlich wieder so erfolgreich wie beim ersten mal! toitoitoi & viel spass!
paulyang
danke-wir geben uns muehe. das neuerliche seebeben vor sumatra und dessen auswirkung hat uns gezeigt, dass unterstuetzung nach wie vor dringend von noeten ist. wir bedanken uns an dieser stelle bei allen mitwirkenden artists der "4Releif" events!!
cu later!
Neo
kann leider nicht dabei sein da mein bruder geburtstag feiert aber ich wünsch euch eine brechend volle hütte und viel spass und erfolg


werfts ma ein auge auf den ibi das geburtstagskind nicht das er sich selbst in grund und boden feiert biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.