Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Paul van Dyk @ KW - Munich
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
tjy - heut stand für mich mal was komplett anderes am Programm ...

meinereiner besuchte wieder mal ein trancigere Party, dessen Head Liner PvD sein sollte smile.gif

um halb 1 im KW angekommen, musste ich nur rund 5 min anstehn, was mich ein wenig verwunderte. aber anscheinend kamen die Leute heut schon recht früh, denn der Club war schon sehr gut gefüllt, und die Tanzfläche war supervoll - also durchkommen war ein mühsiges Spiel sad.gif

Der Sound wechselte vor PvD öfters, mal eher in die technoide Schiene, und dann wieder schöne Hymnen - auf jeden Fall gefiel mir das ganze gar nicht so schlecht  /co/  /xms/  /co/

Paul durfte dann gegen halb 2 beginnen. Was sich dann auf der Tanzfläche abspielte war fast einzigartig - die Crowd rokkte dass einem der Atem weg blieb - zwar war praktisch kein Platz für mehrere Tanzschritte möglich, aber viel hatten die Hände in der Luft und waren am schreien und brüllen, also von dem her war die Party absolut top wink.gif smile.gif

Für die Tranceliebhaber ist ein PvD wohl wie für einen Technoid ein Herr Liebing oder Rush  /xms/  /blu/
auf jeden Fall wars für die Tranceliebhaber sicher ein unvergesslicher Abend  /biggr/  /biggr/  /biggr/


mir persönlich glaub ich sagt die Musikrichtung dann doch nicht mehr 100 % tig zu ...

p.s. Pics werden dann bis Dienstag Mittag online sein.
Luminary
*HEUUUUUL* DORT wäre ich gerne gewesen!!! (im Zusammenhang mit dem Hands Up zu verstehen)
soundfreak
PICS nun online  - klick  HIER
Peda72
Schade - Verpasst!!!!
-Kulpa-
kann mich meinen Vorredner nur anschließen - fcuk - verpasst
soundfreak
das WE ist der Junge nochmals da - klick HIER
Jerry99
Paul van Dyk - spielt echt aller feinsten Tech/Trance.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.